Catweazel Geschrieben: 16. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Hallo,wie ober geschrieben geht bei meinem ATA die Hintergrundbeleuchtung nicht aus....Die Kontakte, speziell den Uhr Kontakt, habe ich heute gereinigt. Drücke ich auf Uhr wirds auch heller also so wie es soll.Bei der gelegenheit habe ich mir gleich alles angeschaut konnte aber nix ungewöhnliches finden. So nun die frage ist der ATA defekt oder hat jemand noch eine andere Idee? Danke schonmal Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 So richtig verstehe ich die Problembeschreibung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 16. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 wenn die ATA-beleuchtung an bleibt, kann ein kabeldefekt (durchgescheuert) im kabelbaum zum KI oder ein schluß im KI vorliegen.wahrscheinlicher aber ist,das in der ATA oder im stecker iwas eine brücke herstellt zur ATA-versorgungsspannung.mal stecker an ATA und KI ziehen und sichten. ggf. säubern.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Danke wird geprüft. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 So richtig verstehe ich die Problembeschreibung nicht. Zündung aus licht vom ATA bleibt an..... so wäre es wohl verständlicher gewesen... Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 16. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Hi, dein zündanlassschalter ist defekt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 17. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Hi, dein zündanlassschalter ist defekt. Gruss Muß nicht sein. Hab auch eine ATA liegen wo die Hintergrundbeleuchtung ständig brennt. Hab ne andere nach gesteckt und da ist alles Ok. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 17. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Wenn es der Zündschlüsselschalter wäre müßte doch zb das Radio auch anbleiben??? Ich denke es ist der ATA selber. Werde mir Ersatz besorgen und mal testen. Danke für die Tipps Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 17. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Bei mir war es der schalter aber probier es mit dem ATA mal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 17. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 ja wie gesagt...so internen fehler kann man reparieren. wer sowas in "nachbarschaftshilfe" zu reparieren hat,kann sich getrost an mich wenden. ich will damit nix verdienen - bin halt elektronik-bastler seit 50 jahren.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio_Mike Geschrieben: 27. Mai 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Was war denn hier nun der Fehler und wie wurde dieser beseitigt?Bei mir leuchtet die ATA auch immer auch wenn ich die Zündung aushabe.Musste die Birne für das Display entfernen sonst ist die Batterie nach paar Tagen leer.Die Batterien (Akkus) auf der SI-Platine habe ich schon neu gemacht.Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 27. Mai 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Moin,ich hab die gesamte ATA einheit getauscht. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 27. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 na die SI platine hat mit der hintergrundbeleuchtung nix zu tun. geht die hintergrundbeleuchtung nicht nur mit standlicht an ?wenn die immer leuchtet,liegt sie wohl am falschen pin. vllt hat sich auch ein stück leiterbahn an der fassung innen gelöst und fungiert nun als brücke.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.