Zum Inhalt springen

Unfall :-(((((


Zeus666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich könnt grad HEULEN :wall: :klatsch:

 

gerade eben ist mir jemand hinten auf meinen schönen E30 VFL MTech 1 gefahren. Heckblech eingedrückt, Stoßstange krumm wie ne Banane, Heckleuchten fertig, Mtech 1 Heckschürze wahrschienlich nicht mehr zu retten.

 

Fakt also, ich brauche schnellstmöglich ne Mtech 1 Heckschürze. Die anderen Teile dürften kein Problem sein zu beschaffen.

 

Eventuell hat ja jemand noch eine liegen. Werd meine Anfrage aber auch nochmal im Marktplatz kund tun ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und der Nächste, dem das passiert :-(

Mein Beileid. Meinen NFL hat es auch gerade in gleicher Weise vor vier Wochen erwischt...

 

Ich hoffe bei Dir sind die hinteren Längsträger nicht gestaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen weißen vfrl hats auch eben erwischt ...bulli setzte zurück mit AHK und dann in den koti auf türhöhe...naja neuer koti muss wohl sein und der rest ist heil...zum glück:roll:

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich könnt grad HEULEN :wall: :klatsch:

 

gerade eben ist mir jemand hinten auf meinen schönen E30 VFL MTech 1 gefahren. Heckblech eingedrückt, Stoßstange krumm wie ne Banane, Heckleuchten fertig, Mtech 1 Heckschürze wahrschienlich nicht mehr zu retten.

 

Fakt also, ich brauche schnellstmöglich ne Mtech 1 Heckschürze. Die anderen Teile dürften kein Problem sein zu beschaffen.

 

Eventuell hat ja jemand noch eine liegen. Werd meine Anfrage aber auch nochmal im Marktplatz kund tun ;)

 

Grüße

 

Was haste da fürn ollen Scherm???? :ironie:

 

Ich habe den gleichen Bj 3/87, noch als Erstbesitzer mit der gazen Historie.

Musste auch schon wegen so etwas das Heckblech tauschen. Ist echt ärgerlich. Heckschürze war bei mir auch Schrott aber zu einer Zeit wo diese noch gebraucht für 100 DM zu bekommen war. (kennt noch jemand diese Währung?)

4 Wochen nach der Reparatur habe ich das Heckblech dann noch mal tauschen müssen. :kotz:

Blöd war nur, dass der Zeitwert vom Fahrzeug deutlich unter den Reparaturkosten lag und ich den Rest jedesmal selbst drauf legen musste.

So einen E30 schmeist man eben nicht weg oder schlachtet ihn aus. Ich hoffe Du siehst das genau so.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Längsträger sind glücklicherweise noch heile. Bilder werd ich die tage nochmal machen.

 

Nach demontage der Heckschürze und Stoßstange durfte ich feststellen, dass die Heckschürze so gut wie nix abbekommen hat. Nur nen kleinen Riss an der Aussparung für die Abschleppöse.

 

Also die Heckschürze ist wiederverwendbar, aber die Stoßstange muss komplett neu. Ich ab im Hinterkopf dass es für die MTECH Modelle spezielle Stoßstangne bzw. spezielle Halterungen oder Ecken gibt. Zumindest ist irgendwas anders im Vergleich zu den Originalmodellen.

 

Hat vielleicht jemand die Teilenummenr greifbar die ich benötige für den Austausch der kompletten Heckstoßstange. Die Stoßstangenhalter brauche ich natürlich auch neu.

 

Vorab vielen Dank,

 

Greets Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Stoßleiste und die Gummiecken sind anders-aber vorsicht beim Preis anschauen :roll:.

Hier http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1987/january/browse/vehicle_trim/bumper_rear/

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Stoßleiste und die Gummiecken sind anders-aber vorsicht beim Preis anschauen :roll:.

Hier http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1987/january/browse/vehicle_trim/bumper_rear/

 

 

Stoßleisten hätte ich noch da, leichte kratzer !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder jemand mit Heckschaden :-( Hauptsache, die gegnerische Versicherung arbeitet schneller als die meines Unfallgegners *daumendrück*

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, die gegnerische Versicherung arbeitet schneller als die meines Unfallgegners *daumendrück

 

Jo, genau das ärgert mich auch gerade :motz: Die wollten "schnellstmöglich" ein Gegengutachten und seit einer Woche tut sich garnix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, die gegnerische Versicherung arbeitet schneller als die meines Unfallgegners *daumendrück

 

Jo, genau das ärgert mich auch gerade :motz: Die wollten "schnellstmöglich" ein Gegengutachten und seit einer Woche tut sich garnix!

 

:-D EINE Woche?! Ich warte an Heiligabend ZWEI MONATE auf die Regulierung! :gähn:

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...