bar0n Geschrieben: 7. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 brauch ich die beiden teile zwingend oder können die weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 also ich sehe nix! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Falls du Nachwuchs möchtest, brauchst du die noch.Oder von was sprichst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Ach,hau wech dat Zeuch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 ..warum seh ich nix?! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Weil er was vergessen hat, ganz klar Fehler vom TE hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 wieso sehen's dann die anderen? ..ich bin doch soooo neugierig Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 wieso sehen's dann die anderen? ..ich bin doch soooo neugierig Sind 6-Zylinderbilder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 na dann, völlig uninteressant! ..aber stimmt, zwei können da weg.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 7. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Lieber zwei dran.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 ..kommt bestimmt gleich der Mod *duck* Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 brauch ich die beiden teile zwingend oder können die weg? Hau wech die Schschsch... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 7. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 schau doch mal hier:suche: Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Falls du Nachwuchs möchtest, brauchst du die noch. *pruuuuust* :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Falls du Nachwuchs möchtest, brauchst du die noch. *pruuuuust* :-D:-D für Nachwuchs braucht man einen funktionierenden Server was anderes verrät mir das Bild leider nicht Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cosmo-e30 Geschrieben: 7. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 wohl doch nicht gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 es geht hier nicht um mein familienjuwelen, sondern um das bild was scheinbar nicht alle sehen können (warum auch immer) ich geh mal davon aus das die beiden teile zum vorwärmen der drosselklappe sind, oder? eines der teile is kaputt und da der bmw nur im sommer bewegt wird wollte ich halt wissen ob die weg können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Komisch ich habe nun schon 4 Augen und sehe trotzdem kein Foto oder wird das irgendwie nur unter Neonlicht sichtbar? :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 7. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Lad die mal über die Forum-hochlad-funktion hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 7. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Komisch ich habe nun schon 4 Augen und sehe trotzdem kein Foto oder wird das irgendwie nur unter Neonlicht sichtbar? :-D Schwarzlicht Wie hieß dieser komische stift der die schrift sichtbar machte?ahja...magic marker :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 7. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 brauch ich die beiden teile zwingend oder können die weg? Erinnert mich an: Ist das Kunst oder kann das weg? Sorry das ich nichts zum Thema beitragen kann, aber ich kann, ausser dem Text, auch nichts im 1. Post sehen...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Wenn ich das richtig sehe, ist die "Nachrüstheizung/Ansaugluftvorwärmung" des Drosselklappenstutzens. Nur mal aus dem Gedächtnis; waren nicht ab Werk verbaut, sondern wurden nachgerüstet, um ein kurzzeitiges Vereisungen im Drosselklappenstutzenbereich zu verhindern. Darum haben es viele nicht. Das Auto läuft auch ohne, allerdings kann es dann bei zu kalter Ansaugluft zu Laufproblemen kommen. Macht sich durch "hängendem" Leerlauf, Schwankungen und schlechter Gasannahme bemerkbar. Wie gesagt, nur aus dem Gedächtnis. Ich denke, die reinen 318iS Spezialisten können den techischen Hintergrund noch exakter beschreiben. Da wird es mit Sicherheit eine TI dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 8. Dezember 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Da muss ich meiner Erfahrung nach widersprechen - das haben zumindest alle ECE Modelle die ich bisher in den Händen hatte. Dient dazu, dass dir die Drosselklappe nicht am Gehäuse festfriert und somit gar nix mehr geht. Beim M20 oder M50 z.B. wird das Gehäuse direkt durchströmt.Gibts beim IS einmal in der von Dir geposteten Version und einmal eine, welche unterhalbe der DK mit einem Federblech verschraubt wird(11): http://static.bmwfans.info/images/epc/MjU3X3A=.png Edit: Achja, ich würde das Ding drin lassen, mir ist die DK auch schon bei tiefen Minusgraden über Nacht festgefroren - da ist mir das kurze Laufenlassen lieber, als es mit Gewalt übers Gaspedal zu probieren. Bearbeitet: 8. Dezember 2011 von Bernie Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 8. Dezember 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 also kann es raus... von april bis oktober gibts hier kein minus aufm thermometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.