el-utz Geschrieben: 12. Februar 2012 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 halt rüdi, ich komm mit! ich glaube ja, das wird ein echtes anti-lacklecker-treffen! der mitm dreckigsten auto gewinnt!ich freu mich drauf Und was gewinne ich da? Eine Fahrt durch die Waschstraße. Der Chip ist selbst zu kaufen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 12. Februar 2012 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 @Timo: Mein beuliges und zerkratztes Auto natürlich. (Hey - Ich weiß wie er aussieht. Aber die inneren Werte zählen. ) Das Klientel, welches sich beim Rüdi einfindet, soll sich unterstehen, an mir zu lecken. du kannst jetzt echt froh sein, dass ich das ohne meine Lesebrille nicht lesen konnte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 12. Februar 2012 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Live..... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 12. Februar 2012 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Servus Leute, bin nach ca 65 Minuten Fahrt auch wieder hier im Badnerland angekommen, Autobahn war zum Glück recht frei:drive:. Wie immer, es war sehr toll, Weg hat sich gelohnt, nochmal meinen Dank an die Organisation, und das bald wieder ein neuer Threat mit Termin aufgemacht wird:popo:. Und Rene, Wetter war leider ned so berauschend für den S62, aber im Mai sollte es schon klappen, zu 99% bin ich damit vor Ort. Und der pöse E36 Fahrer neben mir wollte leider ned schieben, meinte irgendwas von es ist zu kalt:rot:. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 12. Februar 2012 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich hoffe dann beim nächsten Treffen im Mai(?) das letzte mal ohne eigenen e30 anreisen zu müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Februar 2012 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Schee wars! Der Kuchen war lecker Sina. Super Wetter wurde bestellt, danke dafür. Die Leute waren auch wieder super und ich hab endlich wieder Platz in der Wohnung. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW jojo Geschrieben: 12. Februar 2012 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo zusammen, war zum ersten Mal dabei und fand es Super!!Es waren wirklich tolle Leute dabei. Beim nächstem Mal bin ich wieder dabei. Gruss und ein dickes Lob an die OrganisatorenJosip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 12. Februar 2012 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Der Kuchen war lecker Sina hihi , danke schön =) Doch, ich muss auch sagen, dass es mal wieder ein richtig geiles Treffen war!!! Vielen, vielen dank an das Organisationsteam und natürlich an den Rüdiger!!!!War richtig schön euch alle mal wieder zu sehen!!! Und da meine Ehre nun gerettet ist, gibts das nächste Mal wieder en Käsekuchen Hoffe, es sind alle wieder gut daheim angekommen!!!Grüße, Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 12. Februar 2012 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 War lustig :).. Nächstes mal gerne wieder mit dabei :). Dann vielleicht auch mit eigenem E30 Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 12. Februar 2012 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 war zum ersten Mal dabei und fand es Super! Yep, dem kann ich nur beipflichten. Schee war's! MfG Florian Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2012 Autor #311 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Sodele,auch wieder zu hause! Was für ein geiles Wintergrillen! War einfach alles top.Leute,Futter,Gesöff und das Wetter!Haben nur noch 1,50m Schnee gefehlt. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken die zu dieser Veranstaltung beitragen.Dickes danke schön an Rüdiger für die warme Halle,an Mirko für die Unterstüzung und an alle anderen die uns mit Köstlichkeiten versorgt haben.Ebenso ein danke schön an allen die da waren. Sina,deine Käsekuchen war bombe.Zumindest das eine Stück. Vögelchen & Kai,lecker Salate und Flüssignahrung. Fabi,die Worschd war delikaziös. Thomas,danke für die Glühweinplatte! Ich hoffe das alle wieder gut zu hause angekommen sind und freue mich auf ein Wiedersehen beim 9.Stuttgarter E30-Grillen. Vorraussichtlicher Termin wird das 1. oder 2. Mai-WE sein. Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 12. Februar 2012 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Sodele, nach dem "eisessen" umweg auch zuhause angekommen.. War wie immer ein spitzenspass bei und mit euch!!!Dank den organisatoren, den edlen spendern der leckeren salate und kuchen (schade auch, für den käskucha war ich zu spät,menno) und vor allem dank an rüdi fürs obdach:applaus: Freu mich auf mai und vorher noch aufn abstecher in die schrauberhalle:eek: Gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 12. Februar 2012 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Schön war's! vielen dank an das Organisationsteam und Rüdiger für das zur verfügung stellen seiner Halle. Großes Lob und bis zum nächsten mal - den einen oder anderen seh ich bestimmt früher... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 13. Februar 2012 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Auch ich bin soeben wohbehalten gelandet. Es war mal wieder echt schön!Ausgelassen illustre Atmosphäre und Stimmung, köstlich Speiß wie Trank, dazu noch top Sonnenschein und ein Haufen Verrückter Das obligatorische Dankeschön an die Organisatoren sowie an Rüdi für die Obdach darf natürlich nicht fehlen! Das kulinarische Kulturgut scheint gemundet zu haben, was mich natürlich erfreut. -Gerne wieder! So, ich lass das Wochenende jetzt noch mit einem exportierten Zäpfle gemütlich ausklingen und bewege mich laaaangsam in Richtung Bett Grüße,Fabian P.S. Immer wieder kurios, wie so ein Stückchen Blech doch verbindet. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. Februar 2012 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Ich fand es auch wieder sehr lustig. Danke an das Orgateam. Ich war total begeistert, ich hab tatsächlich was von Martins K-Salat abbekommen , und der Käsekuchen war vorzüglich! Ich hab dann noch mal ne Frage. Ist der Fahrer des Chemnitzer "is" hier, im talk, unterwegs? GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Februar 2012 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Auch von mir und dem Vögelchen vielen herzlichen Dank den Organisatoren!! Es hat uns super gut gefallen, Wetter war bombig und ich hab endlich meine Kölschkästen . Vielen Dank, Saxe, ich überlege mir das mit der Freundschaftsliste nochmal, ob ich dich doch nicht lösche... War echt ein superschöner Tag ! Käsekuchen von Sina hat auch sehr gemundet, einige sehr schicke Cabrios waren auch zu sehen bei Rüdi, und Kolibri träumte schon fast davon (also nicht von Rüdi!!! ) A propos Kolibri - eine Anmerkung hat das Vögelchen noch: ein Lichtlein auf dem Gefechtsstand wäre sehr geschickt gewesen zu späterer Stunde Schee war´s, bis zum nächsten Mal Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #317 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 A propos Kolibri - eine Anmerkung hat das Vögelchen noch: ein Lichtlein auf dem Gefechtsstand wäre sehr geschickt gewesen zu späterer Stunde Hat der Rüdi keine Kerze in der Latrine aufgestellt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Februar 2012 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Hat der Rüdi keine Kerze in der Latrine aufgestellt!? Nö, wegen offenem Feuer und so.... Explosionsgefahr Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 13. Februar 2012 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Hallo Rene, du willst doch kein offenes Licht oder Feuer in der Latrine entzünden:-D Hat wieder richtig Spass gemacht mit euch verrückten zu Grillen und Plaudern. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #320 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 ...du willst doch kein offenes Licht oder Feuer in der Latrine entzünden Ein Versuch wäre es wert gewesen. Hat denn eigentlich keiner weiter Bilder gemacht? Sind doch so viele mit ner Knipse rumgerannt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Februar 2012 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Doch, ich und Vögelchen, René... Kann sie aber erst heut Abend posten... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Februar 2012 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 ich und Vögelchen Jaja...der Esel nennt sich.... Schick wars wieder, ich kann mich sämtlichen Lobhudeleien nur anschließen.Vielen Dank ans Organisationskomitee, an Rüdiger und an alle "Mitbringer"! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Februar 2012 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Btw... der Pilly hat fürs nächste Treffen zu gesagt. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. Februar 2012 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Du spinnst ja wohl http://images.cupidspeaks.com/2011/05/facebook-dislike-1.jpg Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #325 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Du spinnst ja wohl http://images.cupidspeaks.com/2011/05/facebook-dislike-1.jpg Da kommste nicht mehr raus Phil! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.