Zum Inhalt springen

8. Stuttgarter E30-Grillen

RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 12.02.2012 wird ab 12:00 Uhr gegrillt

Max-Brose-Straße

in der Halle vom Rüdiger

71093

Weil im Schönbuch

> Wie komme ich da nur hin?

Eingeladene:

in erster Linie natürlich e30-Fahrer und ihre Fahrzeuge

aber auch andere BMW Enthusiasten und andere

mit Begeisterung und Leidenschaft für's Automobil

und deren Begleitungen.

Da es beim 5.Stuttgarter E30-Grillen einige Unstimmigkeiten gab, wird das Treffen diesmal etwas anders ablaufen. So sind wir zum Beispiel verpflichtet für das Treffen unsere eigenen Dixi-Klos aufzustellen. Darüber hinaus mussten wir bei den letzten Treffen feststellen, dass sich das Treffen nicht ausreichend aus den Spenden finanziert. Folgendes wird sich also für die folgenden Treffen ändern:

1. Jeder Teilnehmer muss diesmal eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro entrichten (Kinder ausgenommen). Diese ist bei mir vorab zu zahlen, erst nach Geldeingang kommt ihr auf die verbindliche Teilnahmeliste. Die Anmeldung bitte auf Grund besserer Übersichtlichkeit per e-mail:

polobob@gmx.de

2. Wie oben schon erwähnt werden diesmal Dixi-Klo's von uns aufgestellt, das Betreten der Firma stähli entfällt damit. Auch ist der Firmenparkplatz für uns tabu

3. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich wieder Leute finden, die etwas für das Allgemeinwohl zur Verfügung stellen. Diese werden dann auch von mir am Ende des Treffens ausgezahlt. (Damit entfällt diesmal, dass einige wenige für sehr viele Teilnehmer zahlen müssen)

4. Es wird diesmal eine Einlasskontrolle geben. Teilnehmen kann also nur, wer sich auch verbindlich bei mir angemeldet hat. Aber auch für die angemeldeten Teilnehmer gilt: Wer auch nur ansatzweise aus der Reihe tanzt (Burnouts, gefährliche Fahr- und Einparkmanöver, unnötige Ruhestörung/ Lärmbelästigung), wird von uns des Platzes verwiesen!

5. Die Teilnehmerzahl wird auf Grund der Platzverhältnisse auf 50 begrenzt.

6. Anmeldeschluss ist der 05.02.2011.

Aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir wollen auch weiterhin ein schönes E30 Treffen in familiärer Atmosphäre und mit tollen Gesprächen und schönen Autos auf die Beine stellen. Was ihr an Fleisch und Würsten bei uns auf den Grill werfen wollt, solltet ihr euch auch diesmal wieder mitbringen. Für Salate, Getränke und Brot/ Brötchen sowie andere Leckereien sorgen wir.

:beemwe: Wir freuen uns auf euch! :beemwe:

:winken:

Youngtimers - 1 Person + Halle & gute Laune

RS-Tuner - 1 Person

Mirko_325eta - 1 Person + Nudelsalat

MrMarx -1 Person + 1 Kiste Bier

Thomas H. 2 Personen

Stephan320iS - 2 Personen

timo1 - 2 Personen

sachsmann - 1 Person + Glühwein,Topf,Deckel & Kelle und K-Salat

totally_nude 1 Person

M3_Reini - 2 Personen

WolfManE30 - 1 Person (angemeldete Insolvenz) Teilnahme ungewiss :D

Kim's Schwester - 1 Person + Käsekuchen(durch):D + bunter Salat

Micha75 - 2 Personen

Usher - 1 Person

straightsix - 1 Person

Rottwauz1 - 1 Person

Kim - 1 Person + teigige Backwaren

Wookie - 2 Personen

Kolibri 1 Person + echten & unechten K-Salat

Kai - 1 Person :D

TOM153624 - 2 Personen

fleo - 1 Person

iS_Simon - 1 Person

FloTec - 1 Person

Kevin88 - 5 Personen

derAlex - 1 Person

325_e30 - 1 Person

schraubergott - 2 Personen + 1 Kuchen

Keeg - 3 Personen + Worscht

ellbc - 2 Personen

325i2009 - 1 Person

MT-II-Matze -1 Person

Scrat -1 Person

48 Personen

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

:daumen:

MrMarx - 1 Person & Kiste Bier

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

schau'n mer mal :-)

Manfred Rommel

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ick gloob es hackt. Ihr habtse doch nimmer alle. Lasst euch doch mal was neues einfallen :freak:

Also ich bin dabei mit Glühwein, Topf und Deckel und Kelle. Und dann wollt ich noch was mitbringen, hach icke weeß gar ni mer was das war. Naja, fällt mir sicher am 12ten ein wenn ich da bin.

Aso, und dann nehm ich noch ne Forelle vom Forellenthomas. :D

Der Marx muss diesmal aber selber bezahlen. :-D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ick gloob es hackt. Ihr habtse doch nimmer alle. Lasst euch doch mal was neues einfallen :freak:

Also ich bin dabei mit Glühwein, Topf und Deckel und Kelle. Und dann wollt ich noch was mitbringen, hach icke weeß gar ni mer was das war. Naja, fällt mir sicher am 12ten ein wenn ich da bin.

Aso, und dann nehm ich noch ne Forelle vom Forellenthomas. :D

Der Marx muss diesmal aber selber bezahlen. :-D

gruß saxe

Ick glob,

Kartoffelsalat wolltest du wieder mitbringen. ;-)

Und immer her mit den Verbesserungsvorschlägen. :zunge:

Kartoffelsalat :klatsch:

Man wird auch immer vergesslicher. :D

Verbesserungsvorschlag? Wie wärs mit Tabletänzerinnen? :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

streich mal die zweite Person bei mir und mach mich grün, - denn - mein Frauchen kommt, kam nicht und daher habe ich nen 10er gut ;-) .... ihr oberflächlichen Banausen schreibt halt einfach mal in "meine" Anmeldung rein wie gewohnt... tzz tzz, mal überlegen wie viele 10er ihr mir auf diese Tour schon abgezockt habt :D

streich mal die zweite Person bei mir und mach mich grün, - denn - mein Frauchen kommt, kam nicht und daher habe ich nen 10er gut ;-) .... ihr oberflächlichen Banausen schreibt halt einfach mal in "meine" Anmeldung rein wie gewohnt... tzz tzz, mal überlegen wie viele 10er ihr mir auf diese Tour schon abgezockt habt :D

Und wenn sie doch kommt,muss ich dich rosa machen. :tätschel:

warte ab, ich sehe dich vorher noch ...... *inderBuchtnacheinemtütüfürRenèsuchdennesistjabaldWeihnachten* :D :D

Bescherung bei Familie Youngtimer? :freak:

warte ab, ich sehe dich vorher noch ...... *inderBuchtnacheinemtütüfürRenèsuchdennesistjabaldWeihnachten* :D :D

Na dann such mal fleissig zur Selbstbeschenkung. :gähn:

Die ist aber falsch :D

Manfred Rommel

bin auch dabei. iris weiß noch nicht, ob sie an dem wochenende arbeiten muss, wäre aber sonst auch dabei.

könnte auch wieder glühwein mitbringen, man soll erfolgreiche traditionen ja weiterführen. ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Hallo Sachsmann und die anderen Liebhaber von Schuppentierchen:sabber:,

Forellen wird es dieses mal nicht geben möchte mal wieder Fleisch viel Fleisch Grillen:sabber:

Werden wieder 5 Kilo Spareribs mitbringen:eek:, Scharfe Würste muss auch jemand anderes Organisieren, bei uns gibt es erst im Frühjahr wieder eine Bestellung:cry:

mfg

Thomas H.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...