Zum Inhalt springen

E30 Cabrio in Abenteuer Tuning


MCS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

najA wems gefällt... die nebelmaschine ausm schaltsack is aber nich schlecht ;) und alles an beleuchtung getauscht.nur die orangenen blinker vorne haben sie gelassen.ob das den 24 stunden rahmen gesprengt hätte???

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"beleuchteter schaltknauf" so ein dreck ._.

 

 

Hat meiner ab Werk, und nu? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil das Cabrio so schön geworden ist und alle voller begeistung sind wer bewirbt sich den als nächster für Abenteuer Tuning? Bzw wer traut sich ?:-D

 

 

Immer der, der danach fragt... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste eigentlich wenn man sein Auto zu Jo und co. bringt immer anwesend sein mit ner Keule oder Baseballschläger und für jede doofe Idee bekommt jeder eine aufn Kopf.

 

Da würde die Auto plötzlich anders aussehn als jetzt und diese Mechaniker auch :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste eigentlich wenn man sein Auto zu Jo und co. bringt immer anwesend sein mit ner Keule oder Baseballschläger und für jede doofe Idee bekommt jeder eine aufn Kopf.

 

 

Etwa so in dieser Art?

 

http://www.GratisSmilies.de/smilies/brutale/brutale_180.gif

 

 

 

Dann wäre, ruck zuck, die Keule verbogen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach ner vierel stunde haste nen lahmen arm :D

 

Meinste die Schlagfrequenz wäre sooo hoch? :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach ner vierel stunde haste nen lahmen arm :D

 

 

Vorher ist die Keule krumm... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste eigentlich wenn man sein Auto zu Jo und co. bringt immer anwesend sein mit ner Keule oder Baseballschläger und für jede doofe Idee bekommt jeder eine aufn Kopf.

 

 

Etwa so in dieser Art?

 

http://www.GratisSmilies.de/smilies/brutale/brutale_180.gif

 

 

 

 

Dann wäre, ruck zuck, die Keule verbogen...

 

 

 

Richtig genauso auf den Dicken Kopf vom Joe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott...ohne den Link mir nochmal zu Gemüte zu führen, weiß ich um welche Folge es sich dreht... "Schachbrettdesing" ... da hatte ich schon SChnappatmung ob der Erinnungen an das Machwerk...

...wo die Karre noch Anfangs passabel aussah, geb ich mal so zu... hätte man hinterher denken können, Kalle Grabowski hätte die Karre getunt...

Das ist wahrlich n Abenteuer dort zuzuschauen - doch machen wir uns nix vor - wenn ich so manche Eimer auf der Straße sehe, mir fallen als spontanes Merkmal sofort Corsa B mit vierflutiger Auspuffanlage ein^^... so ist diese Art des Geschmacks doch leider weit verbreitet... man denke nur an die PC-Spiele Need for Speed Underground mit schicken Neons ...sieht auch n Chrysler Neo ...ähm.. yeeah... it´s pimped aus.

 

In meinen Augen, hat sich das die Szene von Pimp my Ride abgeguckt und macht nun auf Super-Low-Budget das selbe hier in (kotze-)grün!... ... und da hab ich auch manchmal gedacht OMG!

 

Irgendwann werden wir hier auf dt. Straßen auch wieder 560 SL in Überbreite mit Testarossa-Lufteinlässen sehen... und im Winter hat die Karre dann 195er Pellen drauf und sieht noch mehr zum Schiessen aus :D.. .ich freu mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pimp my Ride war ja auch nur schwachsinn.

Wurde sinnlos Geld in die Auto´s gesteckt mit fetten 20 Zöllern oder mehr und die besitzer können sich nachher nicht mal die 4 Reifen für die Autos leisten weil sie 0 Geld haben bzw Stundenten sind ect....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde sinnlos Geld in die Auto´s gesteckt mit fetten 20 Zöllern...

TFT's soweit das Auge reicht nicht vergessen: In ALLEN Kopfstützen, Kofferraum (innen und außen), Radhaus, Motorraum, überall da wo ein TFT keinen Sinn macht :D

Stundenten

Ja, die bösen Studenten, die sich ein Auto als Hobbyobjekt halten und immer mal wieder sporadisch investieren und Schrauben, so wie es das Geld zulässt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verkaufen die Story echt als aktuell?

 

Ganz schön dreist; das ganze fand näml. schon 2006 statt...der Wagen gehört einem (ehemaligen?)vUser von Motor Talk; der hatte sich beworben..und war mächtig stolz auf das Ergebnis:D

 

Den Thread find ich nicht mehr; aber die HP des Users schon:

 

http://www.mabo.homepage.t-online.de/

 

Edit: da ist der Thread http://www.motor-talk.de/forum/-bizz-motzt-auf-t1133146.html?highlight=bizz%3Bmotzt%3Bauf%3Be30


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schönste ist das foto auf seine homepage von dem airbrush........glaube es ist das letzte bild. an dem seitenteil findet sich ja mehr orangenhaut wie in einem gut besuchten altersheim

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Leute bei MT alles darauf abfahren... Das kannste ja keinem anbieten...

 

Bestes Zitat:

 

naja Ronnie, orginal ist orginal, ABER es war in jedem Fall eine Wertsteigerung und wenn man die Chance bekommt das alles kostenlos zu bekommen, dann überlegt man sich das.

 

Ja sicher :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Leute bei MT alles darauf abfahren... Das kannste ja keinem anbieten...

 

Bestes Zitat:

 

naja Ronnie, orginal ist orginal, ABER es war in jedem Fall eine Wertsteigerung und wenn man die Chance bekommt das alles kostenlos zu bekommen, dann überlegt man sich das.
Ja sicher :klatsch:

 

 

...Fairerweise muß man sagen, das der Motortalk-fred schon 5,5 Jahre alt ist... ;-)

 

Ich habe die Hoffnung, daß das einige mittlerweile doch anders sehen.

Oder längst vom e30 weg sind. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch kein freund von gfk-plaste krams aber wenn ich mir so manche umbauten von den ****** anschuae muss ich sagen, dass das hätte noch viel schlimmer kommen können,obwohl der original viel schicker aussah und der hätte so bleiben müssen!

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passend zum thema sind die experten von jos kfz service übrigens grad bei vox automobil.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...