Zum Inhalt springen

E30 Cabrio in Abenteuer Tuning


MCS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

... hier ein Downloadlink des Beitrags in Abenteuer Tuning (Ende November), in dem ein E30 Cabrio bearbeitet wird. Von mir auf das Wesentliche reduziert (200 MB) ;-)

 

https://rapidshare.com/files/1003553128/Abenteuer_Tuning_Nov_2011_E30_Cabrio_VFL.mp4

 

:schrauben:


Bearbeitet: von MCS

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


relativ mittig auf 'auf diesem PC speichern' klicken - ich musst auch erstmal suchen.

 

 

 

edit: da wo sich der grüne Pfeil hoch und runter bewegt

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs uppen

Das tut ja richtig weh beim anschauen.

Was komisch ist,als der Felgen typ kam,waren es noch 5 loch felgen :P

 

War auch mein erster Gedanke...5 Loch??? und dann 4Loch montiert

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schachbrett schwante mir schon Schlimmes.

Vermurkst vom Übelsten.

Diese Freaks würde ich nicht mal an meinem rumpligen T4 die Räder wechseln lassen.

Und als ob die Hinterhofbastler nicht schon genug Autos in rollende Scheiße verwandeln würden (mit Billigstteilen und auch mal `ner Spaxschraube in der Stoßstange), nein, es muß auch noch durch die als Graffitikünstler nichts taugenden Farbschnüffler mißhandelt werden. Und die Sattlerarbeiten, gruslig.

Den sogenannten Sattler würde ich mit Stockhieben vom Gelände treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist aber schon ein paar jahre her...

gab damals auch hier nen threadt hier.

ich glaub der wurde wohl auch im nachhinein verkauft.

für meinen geschmack haben diese tuner noch nie was wirklich schönes auf die beine gestellt...

die haben auch schon e38 verschandelt...

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Jungs net so verurteilen. Ihr dürft net vergessen dass es eine Show ist und da muss in kürzester Zeit das Spektakulärste erreicht werden für tolle Einschaltquoten. Auch nicht zu vergessen, der merkwürdige Geschmack manchen Besitzers.

 

Ich denke schon dass die Jungs handwerklich was drauf haben, vorallem außerhalb dieser lächerlichen Show und mit mehr Zeit. Denn was willst du in 24h schon ordentliches auf die Beine stellen?

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt ja einem der Kaffee wieder hoch... :kotz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Jungs net so verurteilen. Ihr dürft net vergessen dass es eine Show ist und da muss in kürzester Zeit das Spektakulärste erreicht werden für tolle Einschaltquoten. Auch nicht zu vergessen, der merkwürdige Geschmack manchen Besitzers.

 

Ich denke schon dass die Jungs handwerklich was drauf haben, vorallem außerhalb dieser lächerlichen Show und mit mehr Zeit. Denn was willst du in 24h schon ordentliches auf die Beine stellen?

 

 

...Was mich mal interessieren würde :

 

wer entscheidet eigentlich, wie ein Auto umgestylt wird ? 8-/

Gibt das der Fahrzeugbesitzer vor oder ist das tatsächlich eine Art "Blinddate" , so wie es dem Zuschauer vorgegaukelt wird ? 8-/

 

...Ich habe da noch eine Limo auf Vorrat (Projekt 2012), vielleicht sollte ich mich einfach mal bewerben...? 8-/

Bei der Abholung nehme ich dann

 

TouringDani ("da is ja immer noch der Krüppelmotor drin..."),

den Strähnchenträger ("Joe, ich habe schon 1283 Pokale zuhause...")

Lutz ("der Schalter ist von dem Mj danach, die Leiste ist um 0,5° zu schief..")

und meine Frau mit ("hm, ich dachte, die machen da nen Baur draus. Und n Schuhschrank hat er auch nicht..."). :-D :-D :-UU

 

Und ich nöle rum, das da keine 19" drauf sind.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wer entscheidet eigentlich, wie ein Auto umgestylt wird ? 8-/

Gibt das der Fahrzeugbesitzer vor oder ist das tatsächlich eine Art "Blinddate" , so wie es dem Zuschauer vorgegaukelt wird ? 8-/

 

...Ich habe da noch eine Limo auf Vorrat (Projekt 2012), vielleicht sollte ich mich einfach mal bewerben...? 8-/

 

Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich bewirbst und der Sender entscheidet dann (in Absprache mit den Tunern), was verwendet wird. Anschließend mußt Du dann Begeisterung heucheln.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Jungs net so verurteilen. Ihr dürft net vergessen dass es eine Show ist und da muss in kürzester Zeit das Spektakulärste erreicht werden für tolle Einschaltquoten. Auch nicht zu vergessen, der merkwürdige Geschmack manchen Besitzers.

 

Ich denke schon dass die Jungs handwerklich was drauf haben, vorallem außerhalb dieser lächerlichen Show und mit mehr Zeit. Denn was willst du in 24h schon ordentliches auf die Beine stellen?

 

 

...Was mich mal interessieren würde :

 

wer entscheidet eigentlich, wie ein Auto umgestylt wird ? 8-/

Gibt das der Fahrzeugbesitzer vor oder ist das tatsächlich eine Art "Blinddate" , so wie es dem Zuschauer vorgegaukelt wird ? 8-/

 

...Ich habe da noch eine Limo auf Vorrat (Projekt 2012), vielleicht sollte ich mich einfach mal bewerben...? 8-/

Bei der Abholung nehme ich dann

 

TouringDani ("da is ja immer noch der Krüppelmotor drin..."),

den Strähnchenträger ("Joe, ich habe schon 1283 Pokale zuhause...")

Lutz ("der Schalter ist von dem Mj danach, die Leiste ist um 0,5° zu schief..")

und meine Frau mit ("hm, ich dachte, die machen da nen Baur draus. Und n Schuhschrank hat er auch nicht..."). :-D :-D :-UU

 

Und ich nöle rum, das da keine 19" drauf sind.

 

Gruß, Pit :sonne:

Du hast mich vergessen; Der ist ja garnicht Rot!;-):-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und selbst wenn die Felgen schön wären und das Bodykit akzeptabel wäre, haben die Jungs das fahrwerk vergessen. Der Eimer steht doch da wien Geländewagen :-(

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich froh sowas schon lang nicht mehr gesehen zu haben ... :-p

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz harter Tobak. Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Optische Insolvenz beschreibt es ganz passend. Das Ding ist echt vom Feinsten: LED Schaltknauf, Doppelendrohrauspuff, X-treme (?) Bodykit, Airbrush, fiese Scheinwerfer und Airbrush. Davon will ich nichts haben :D

Geil finde ich vorallem die Berichterstattung, wie sie versuchen so eine Pfuscherbande, als Profis darzustellen.

Den sogenannten Sattler würde ich mit Stockhieben vom Gelände treiben.

:brüll: Ob ein Stock da reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich glaube ich melde mich auchmal mit meinem roten da an wenn er vom lackierer wiede rkommt. dann können die mal ne richtig heise karre draus zaubern ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...