Zum Inhalt springen

der preis ist wirklich heiss...

324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo forum,

beim durchstöbern im ETK ist mir aufgefallen, dass der freundliche schon einen recht happigen preis für die radioschachtabdeckung veranschlagt: fette 1353,00 Euros.

für dieses Geld könnte man den radioschacht auch mit dem teuersten becker autoradio zudecken und spart immer noch ein paar hunderter :-)

viele grüsse,

fred

379973_2228119307816_1392819743_31833263_202895036_n.jpg

Bearbeitet: von 324td

setz das komma zwei stellen nach links und alles passt. nen einfacher tippfehler

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

kleines Aktualisierungsfehlerteufelchen :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

na wenn dir wirklich mal langweilig ist schau mal was so nen paar ausstattungsteile kosten.

ich sag nur "aschenbecher hinten"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

schau mal e46 facelift niere, da haben se auch fehler, genauso wie beim E30 die niere

3350,00 € !

MFG

na org!!

war ja net bös von mir gemeint - eher lustig - bei an kilopreis von mehr als 54.000 euro für a plastikblende...

grüsse,

da fred

schau mal e46 facelift niere, da haben se auch fehler, genauso wie beim E30 die niere

3350,00 € !

MFG

na org!!

war ja net bös von mir gemeint - eher lustig - bei an kilopreis von mehr als 54.000 euro für a plastikblende...

grüsse,

da fred

Hat ja auch keiner so empfunden oder ? ;)

nee, ganz bestimmt nicht!

Wenn Banken in ihrer Bilanz bei Millionenbeträgen Soll und Haben verwechseln, dann darf BMW auch mal Probleme mit den Dezimalzahlen haben.

Ist lustig :smbmw:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Es sind Milliardenbeträge...;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Es sind Milliardenbeträge...;-)

ja mei; immer diese Dezimalzahlen :watch:

aber 55tsd Mio. haut schon hin :freak:

na ja, mit dem hintergrundgedanken, das bmw hoch qualifizierte mitarbeiter beschäftigt, welche die relativ hohen preise irgendwie vielleicht tragen, sollte man über sowas nicht lachen - obwohl es natürlich zum lachen ist. völlig klar.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...