324td Geschrieben: 2. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 (bearbeitet) hallo forum, beim durchstöbern im ETK ist mir aufgefallen, dass der freundliche schon einen recht happigen preis für die radioschachtabdeckung veranschlagt: fette 1353,00 Euros. für dieses Geld könnte man den radioschacht auch mit dem teuersten becker autoradio zudecken und spart immer noch ein paar hunderter viele grüsse,fred Bearbeitet: 2. Dezember 2011 von 324td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 setz das komma zwei stellen nach links und alles passt. nen einfacher tippfehler Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 kleines Aktualisierungsfehlerteufelchen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 2. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 habs mir eh irgendwie gedacht, denn das wär ja echt steil - so wie es da steht. viele grüsse,fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 na wenn dir wirklich mal langweilig ist schau mal was so nen paar ausstattungsteile kosten. ich sag nur "aschenbecher hinten" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 2. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 na wenn dir wirklich mal langweilig ist schau mal was so nen paar ausstattungsteile kosten. ich sag nur "aschenbecher hinten" 15euro und ein paar zerquetschte - schreckt mi net grüsse,fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 schau mal e46 facelift niere, da haben se auch fehler, genauso wie beim E30 die niere 3350,00 € ! MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 2. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 schau mal e46 facelift niere, da haben se auch fehler, genauso wie beim E30 die niere 3350,00 € ! MFG na org!! war ja net bös von mir gemeint - eher lustig - bei an kilopreis von mehr als 54.000 euro für a plastikblende... grüsse,da fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 schau mal e46 facelift niere, da haben se auch fehler, genauso wie beim E30 die niere 3350,00 € ! MFG na org!! war ja net bös von mir gemeint - eher lustig - bei an kilopreis von mehr als 54.000 euro für a plastikblende... grüsse,da fred Hat ja auch keiner so empfunden oder ? ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 nee, ganz bestimmt nicht!Wenn Banken in ihrer Bilanz bei Millionenbeträgen Soll und Haben verwechseln, dann darf BMW auch mal Probleme mit den Dezimalzahlen haben.Ist lustig Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Es sind Milliardenbeträge... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Also ich finde es auch nicht schlimm, stört mich nicht im geringsten, etwas lustig...:D:D BSP: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/july/browse/vehicle_trim/grille/ BSP2: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Touring/Europe/320d-M47N/LHD/N/2002/june/browse/vehicle_trim/retrofit_chrome_grille/#51%C2%A013%C2%A07%C2%A0042%C2%A0962 Beides die Ziergitter gemeint :beemwe::beemwe: MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Es sind Milliardenbeträge... ja mei; immer diese Dezimalzahlen aber 55tsd Mio. haut schon hin Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 na ja, mit dem hintergrundgedanken, das bmw hoch qualifizierte mitarbeiter beschäftigt, welche die relativ hohen preise irgendwie vielleicht tragen, sollte man über sowas nicht lachen - obwohl es natürlich zum lachen ist. völlig klar.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.