Aerox19 Geschrieben: 25. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Willkommen aus Nürnberg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 25. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Nein nein, gesehen wirste mich denke noch nicht haben, ich bin früher nur Jugend Kart Slalom gefahren, und jetzt eben Superkart-Slalom / 9PS Slalom.Für die Rundstrecke reichen die Moneten einfach nicht, war nur 2 mal mit "Nagel´s" dort, die sind bis letzte Saison ja aktiv gefahren (X30). Vielleicht sagt dir das ja was, die waren eig öfter mal dort.Ansonsten haben wir vom oc-würzburg die Bahn im August immer für 1 Woche gemietet, da war ich immer dabei ;) Bist du im KFF angemeldet? Das Bild kommt mir irgendwoher bekannt vor?! Haha dann richt dem Alex mal schöne grüße vom Hebi aus :-Dmit denen bin ich auch oft mit gefahren wo ich noch beim ADAC war und da bin ich als Mechaniker rum gehüpft für die und andere eben.Ich war mal vor jahren da drin im KFF aber jetzt nicht mehr. vielleicht aus Facebook da bin ich befreundet mitm Alex daher vielleicht wegen dem Bild? Na dann mal viel spass mit deinen E30 und mach was ordentlich draus im winter dann treffen wir uns alle mal im sommer oder so. Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 28. November 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Haha, ja da sieht mans mal wieder, so klein ist die Welt Kurze zwischeninfo:Mein GTI ist mitlerweile verkauft und ich fahre seit letzter Woche Dienstag endlich meinen e30, auch wenn er noch ne ziemliche Bastelbude ist... Kein Radio, keine Lautsprecher, Beifahrersitz Klappmechanismus defekt, Fahrersitz nicht klappbar, zerdellter Kotflügel vorne rechts, schlecht lackierte schwarze Winter Alus....Bin aber auf Teilesuche und nach meiner Prüfung am Freitag gehts auch am e30 wieder vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 2. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Willkommen und viel Spass mit deinem E30 Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manuel9814 Geschrieben: 2. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Grüße dich im e30-Talk aus Güntersleben ja wir sind öfters an der RAN:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 (bearbeitet) Gruß auch aus der nähe von Kitzingen! pass schön auf den 3er auf ;) leider gibt es bei uns keine e30-gemeinde in der nähe Bearbeitet: 10. Januar 2012 von iS_Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Hallo zusammen, Dankeschön auch an den Rest noch für die nette Begrüßung :) Hat sich auch schon etwas getan, habe einen guten gebrauchten rechten Kotflügel im passenden Farbton aufgetrieben (schon gewechselt), außerdem ist der Teppich draußen so dass baldmöglichst die 2 Stellen im Unterboden geschweißt werden können, nen Satz Gullideckelfelgen mit Winterreifen hab ich auch ergattert. Eine IS-Lippe steht auch schon hier im Zimmer.Einen Radio sowie Lautsprecher habe ich jetzt auch wieder im Auto, das hat alles gefehlt beim Kauf.Achja, und zu Weihnachten gabs ein nagelneues Emblem für die Motorhaube :) Jetzt bin ich noch auf der Suche nach grauen Stoff-Sportsitzen und nach einem Gewindefahrwerk (muss ich mich mal umschauen was da beim e30 ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat).Im Frühjahr ist eventuell ein Umbau auf m50b25 geplant, mal schaun was sich da ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 hallo,viel Glück mit deinem e30!falls du Hilfe beim m50 Umbau brauchst, ich und mein Kumpel haben auch einen hinter uns ;)kommen ja aus der selben Gegend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Stimmt...Hilfe gibts hier immer:daumen: VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 mit Peters Umbau kann ich mich aber nicht messen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 .... ist SPITZE! Danke schonmal, falls Fragen oder Probleme auftreten, werde ich mich rühren.Stimmt, über Peters Umbau bin ich auch schon gestolpert, das sieht wirklich so aus, als ob da nie ein anderer drin gewesen wär. Allgemein der komplette e30 von ihm ist ein richtiger Leckerbissen. Jetzt muss sich allerdings erstmal ein Örtchen finden lassen andem das ganze machbar ist, der Opa verweigert mir seine Garage bzw den Hof für sone größere Aktion Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. Januar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Hallen zu finden ist schwer ... habe ich auch gemerkt... haben unsere im Baumarkt an der Pinnwand gefunden ;)einfach Augen offen halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 12. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Lasst mal die Kirche im Dorf, sieht auf den Fotos besser aus als es ist... Dann erstmal viel Erfolg bei der Suche nach einer Halle o.ä, oderrede dem Herrn Opa halt nochmal gut zu VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. Januar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 ;) wie du meinst ja... am besten ne gegenleistung anbieten... irgendwelche botendienste oder verpflichtungen rund ums grundstück... sowas zieht doch immer.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. Januar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Schöne Grüße aus Urspringen =) Für ein Umgebungstreffen wäre ich auch im Sommer Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. Januar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 wäre top!hab gelesen das in Nürnberg im März evtl. eins ist?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 5. Februar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Ich sag auch mal Hallo! etwas spät zwar, aber über einen Würzburger im E30-Talk freue ich mich natürlich besonders! Viel Spaß hier im Forum! Schöner Wagen, deine geplanten Umbauten hören sich auch schonmal gut an - bin gespannt wie's weiter geht... Viele GrüßeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Hey, hallo, noch ein Würzburger!besser spät als nie, oder wie war das Bei den momentanen Temperaturen geht bei mir nicht wirklich was vorran, hänge gerade an der Fahrwerksfrage...Es steht das Sandtler Kit in 60/40 zur auswahl, oder eben ein Hiltrac Gewinde (hatte eines in meinem Golf drin und war Top zufrieden, im Golf3 sektor wurde das in den höchsten Tönen gelobt).Nur im Bezug auf den e30 findet man leider sehr wenig Erfahrungsberichte, hab mich da schon im Forum umgeschaut und auch des öfteren Google gequält, aber über "mittelklasse-gewinde" findet man einfach nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 9. Februar 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Fahrwerk steht bei mir auch noch an, da soll es dieses Jahr eine gründliche Revision und Steigerung geben! Ich habe mich da schon mehr oder weniger für das Sandtler-Kit entschieden - den ein oder anderen Bericht gibt es dazu schon (schau mal hier). Der Wagen kommt dabei nicht zu tief runter, er bleibt fahrbar (dh. man muss nicht bei jeder Einfahrt kehrt machen, um nicht aufzusetzen) und soll offenbar schon direkt und sportlich zu fahren sein.Ich hoffe, dass ich bis zum Frühjahr dazu komme es einzubauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Jap das ist richtig, über das Sandtler Kit liest man viel viel Positives und ich tendiere auch eher dazu plus evtl. noch Unterlagen an der Hinterachse.Das mit den wenigen Erfahrungsberichten war auf die Gewinde Fahrwerke bezogen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 10. Februar 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Wenn jemals besseres Wetter kommt und ihr noch etwas Zeit habt bis zum Bestellen, könnt ihr gerne mal mitfahren zum Fahrwerkstest...ich finds nach wie vor super, was abernicht heisst daß XYZ nicht funktioniert. Werde aber frühestens ab 1.3. wieder rollen! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. Februar 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 werden ja immer mehr würzburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 10. Februar 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ein sehr cooles Angebot, Peter! Deinen Wagen wollte ich sowieso sehr gerne mal in Augenschein nehmen - meiner Meinung nach ist es der schönste hier im Forum... Wenn sich der Schnee verzogen hat und wenn sich die letzten Krümel Salz von den Straßen verzogen haben, dann komme ich sehr gerne drauf zurück. @iS_Simon: das ist schon richtig und gut so, dass Würzburg eine Heimat gepflegter Automobil-Kultur wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Das ist wirklich ein sehr schickes Angebot, falls sich bis dahin noch nichts gefunden hat (und das Wetter endlich mal besser wird...) kann man das ja mal realisieren :) Zumal das auch die Gelegenheit wäre mal in einem e30 m50 mitzufahren:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 18. Februar 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 hallo und willkommen aus wanne eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.