RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Ich baue zur Zeit den 3,7l Schnitzer auf,hierfür habe ich bei SACHS nach einer neuen M5 Kupplung(M5 3,6 S38,M88 3,4 verbaut) angefragt,nichts war zubekommen.Nun habe ich bei meinem Teilegrosshändler nach einer Sachs gefragt,auch nichts.Aber für 50euro mehr gibts die von LUK.Heute pack ich die LUK aus und stelle fest ist Druckplatte und Kupplungsscheibe AT von SACHS:Dnaja FUFFI mehr wech Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 gewust wie Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Hast Du die mal geärgert? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Verrückte Welt.Schade um den Fuffi,das würd mich schon ein wenig ärgern. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 is schon immer so LUK und SACHS gehören zusammen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Bleib locker wie immer, Matthias, und betrachte die Sache positiv!Immerhin hast du was du wolltest...Und Scheiß auf den Fuffi, du malst doch mit dem M5 bei jedemvernünftigen Ampelstart, Fuffies auf die Straße!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Sei froh das sie kein BMW Button auf den Karton gepappt haben, dann wären es 500,- mehr gewesen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 heutzutage wird doch alles nur noch umverpackt was auf dem Karton steht gibt keinen Hinweis mehr auf den wirklichen Hersteller das gibt es nicht nur im "noname" Preissegment, sondern auch bei großen Marken wer sich z.B. eine M44 Kopfdichtung kauft, der findet in der Elring Verpackung eine (umgedreht eingeschweißte !) original verpackte Goetze Dichtung, auch in der Victor Reinz Verpackung ist eine - allerdings ausgepackte - Goetze Dichtung drin und bei BMW wird ebenfalls die Goetze Dichtung über den Tresen geschoben in den teurer verkauften SKF Radlagerkartons sind sehr oft auch FAG Lager verpackt, die man als FAG günstiger bekommen kann, und die beiden gehören nun wirklich nicht zusammen, sondern sind konkurrierende Firmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 15. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 richtig.. ist doch überall der gleiche Rotz... Bosch-Siemens.... Sachs-Luk... Fährste zu BMW kriegste auch genau die selben Hersteller. Nur kostet eine M20 Kopfdichtung um die 90 schleifen, bei Ebay zahlte ich ein zwanni. Und siehe da? War eine Elringdichtung. Wie man eben so schön sagt, mit den Ersatzteilen macht man Kohle, nicht mit dem Autoverkauf. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 15. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Autohersteller haben noch nie ein ganzes Auto selbst gebaut. Es sind IMMER Zulieferteile, die ans Band geliefert und dort vom Autohersteller zu einem ganzen Auto zusammen gebaut werden. Ob da jetzt ein Stempel mit Stern oder Blitz oder sonstwas drauf ist, ist vollkommen egal. Und diese Zulieferteile werden dann logischerweise auch als Ersatzteile verkauft. So einfach ist das. Bei der Kupplung von RR ist das natürlich ärgerlich, da hier der Eindruck entsteht "Kriegste nicht, aber für nen Fuffi mehr..." Aber warum sollte jeder Hersteller eine Kupplung herstellen die vielleicht 100 mal im Jahr über die Theke geht? Dann kostet die Kupplung nicht nur 50,00 € mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 15. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 der witz ist ja daß er für 50 euro mehr eine runerneuerte kupplung bekommen hat ,welches gewöhnlich billiger sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. November 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Logisch lohnt es sich nicht für die paar M5 massig Kupplungssätze hinzulegen,nur der Witz ist,Sachs sagt haben wir nicht,und LUK verkauft für 50euro mehr die Sachskupplung:Mir braucht hier keiner was von UMPACKEN von Ersatzteilen zuerzählen,das mache ich täglich Tonnenweise mit LKWersatzteilen,da wiegt die AT Kupplung komplett ab 50kg aufwärts,Querlenker um 38kg.Wir beliefern zB.F.bi und Weltweit. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 15. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Naja, warum dann die Aufregung? So ist die Welt in der wir leben:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 naja wenn eben keine kapazitäten mehr da sind, um selten gebrauchte teile bzw ersatzteillieferungen zu machen, dann gehen die dinger eben in fremdfertigung.......fragt man dann den fremdfertiger sagt der trotzdem nicht ja klar habe ich. denn er beliefert ja nicht direkt den kunden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.