gz_boy Geschrieben: 14. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Hallo mich interessiert es sehr wie so ein m30 umbau vorwärts geht,kommt vllt jemand aus meiner nähe der mich mal ne runde mitnehmen würde??wenn es mir gefällt was es wahrscheinlich wird möchte ich auch einen Motorumbau machen ohne Tüv Zulassung.... ich möcht halt gern wissen ob der Motor in jedem Drehzahl bereich gleichmäßig hochziehtoder ob er ab ner bestimmten Drehzahl aggressiver hochzieht... egal ob Touring Cabrio oder 2 Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 14. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Na wenn schon ohne TÜV dann mach gleich nen richtigen Motor rein. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 14. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 was verstehst du unter einem richtigen Motor? V8?S50? nee das ist mir vieel zuviel aufwand,es soll einfach nur ein Spassauto sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 leider zu weit weg und außerhalb der saison Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 es is eigentlich komplett egal, ob du v8 , s38 oder n m50 mit Turbo aufbaust... kostet so ziemlich alles das gleiche ... bzw bei den Summen spieln die par Kröten keine Rolle Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 14. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 ja genau deswegen soll es ja kein mega umbau seineinfach nen m30 rein in die ecke stellen, und wenn ich lust habe KZK drauf und bisschen spaß habendas wars soll keiner für den Alltag werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 tjo nicht meine Gegend.....also bei meinem is schon so das er ab ca 3500 - 4000 nochma nen guten Schub macht.... als ich damals Beifahrer war..... war ich auch sofort infiziert.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 14. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Oh man wieso wohnt denn keiner in meiner nähe :(bei uns fahren nur 325 er m20 und einer mitm s38 aber da will ich nicht einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 machs doch.....ich habs auch schon gemacht, wurde aber nicht infiziert....die kosten eines S38 Umbaus sind so gewaltig, das is das beste Gegenmittel um davon abzukommen.... :devil: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 nun ich habe hier im Forum jemanden seinen e30 auf 3,5l umgebaut,der ist jetzt nicht mehr so überzeugt vom 2,7l gebrenne,und geniesst das Drehmoment und die Reserven vom M30.Ich sach immer M20 ist für Jungs,M30 für Männer:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 kommt danach noch ne steigerung??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 4 Liter Automatik für alte Männer Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 ich habs auch schon gemacht, wurde aber nicht infiziert.... Dann kann's ja so toll nicht gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Also die 2 x S38, bei denen ich mitgefahren bin waren beide sehr beeindruckend. Vor allem im Vergleich zu einem vollgepackten E34 obwohl der eine ein Touring war. Trotzdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei einem Alltagsauto nicht. Als Spassauto ist es was anderes. Deswegen kein S38 im Touring. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Wobei der Touring sofort die bessere Gewichtsverteilung hat.Da kommst super auf 50/50. Meine erste Fahrt war auch in nem Touring mit S38. hinten klebte noch der 320i Schriftzug drauf.Bissel Landstraße und dann ordentlich auf der BAB gebügelt.War schon geil. Die Fahrleistungen bekommst aber auch mit den günstigeren V8 oder V12 hin. Mit um die 300PS nimmt sich das nur paar vernachlässigbare 10tel. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 15. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Kann dir nur mein 328i mit viel zu kurzem Diff anbieten. Würde an Günzburg sowieso an der AB vorbeifahren wenn ich am Freitag auf dem Nachhauseweg bin. Gruss Johannes Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 15. November 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 4 Liter Automatik für alte Männer sehr witzig Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. November 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Ich weiß. Zur Strafe gebe ich dir beim nächsten Mal ´n Bier aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 15. November 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Danke fürs Angebot Silenz hast ne PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. November 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 naja der Altemannmotor,ich bin gerade von der BAB runter entspannt um die 210km/h bei 3900u.min mit Tempomat wegen Winterreifen.......... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 16. November 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Oh man wieso wohnt denn keiner in meiner nähe :(bei uns fahren nur 325 er m20 und einer mitm s38 aber da will ich nicht einsteigen Mh wenn du mal 140km richtung München fahren magst darfst auch beim s38 mitfahren ... muss nur vorher irgendwann denn Krümmer wieder reparieren und komm nie so richtig dazu. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.