Steve90 Geschrieben: 9. August 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 1 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. August 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Mein Rat: Bevor du mit solchen Spielereien anfängst, seh erstmal zu das die Karosserie optisch gut dasteht. Ich find es immer äusserst peinlich, etwas am Auto zu ändern wenn die Basis noch nicht mal vernünftig dasteht. Das wirkt dann immer nach: "Das Auto ist mir eigentlich scheißegal, hauptsache die Karre fällt auf." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 27. August 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2012 Karosserie steht doch gut da - also Möglichkeit 2 - dann siehts net so aus wie bei mir :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. August 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2012 1. Wurde am besten stehen, und ist des einfachste Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. August 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Karosserie steht doch gut da - also Möglichkeit 2 - dann siehts net so aus wie bei mir :P Anscheinend stellst du andere Ansprüche an einen E30 als ich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 28. August 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 ja nen Neuwagen wird dat nüscht. Aber jedem das seine ;) Tiefer - nette Felgen und paar Details. Why not?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. August 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Weil das für mich (!) dann "ATU-Tuning" ist und ich glaube nicht, das der TE diese Ansprüche hat. Das schaut doch lächerlich aus, wenn man schicke Alu's aufs Auto packt aber 20 cm neben der Felge der Rost am Kotflügel blüht, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 30. August 2012 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Weil das für mich (!) dann "ATU-Tuning" ist und ich glaube nicht, das der TE diese Ansprüche hat. Das schaut doch lächerlich aus, wenn man schicke Alu's aufs Auto packt aber 20 cm neben der Felge der Rost am Kotflügel blüht, oder nicht? Mit dem Rost muss ich dir Recht geben.Den werd ich aber bald mal entfernen.Wenn man es richtig nimmt, müsste ich auch noch 2 neue Türen haben, da die unten auch mit Rost befallen sind. (Sieht man aber nur bei genauerer Betrachtung) Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Mit den gelben NSW war auch nur eine Idee. Bisher ist noch nichts passiert. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 30. August 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Ja Rost gut ok - aber sonst kann man das ja mit und mit machen. ATU tuning? Gelbe Lichter ... mhm neue sichtweise. Sowas aber auch mein Auto ist ATU-Tuning xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. August 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Das war in Verbindung mit einem schlechten Karosseriezustand zu verstehen, so wie es da auch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 31. August 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 also Rost habsch keinen am Unterboden mehr immerhin aber Krätzerchen und Dellen bleiben ebend über die Jahre net aus - wie gesagt nen Neuwagen wird dat eh nit mehr. Ich denke aber ich weiß was du meinst. Nur is es bei Thorsten net so krass (also kein extrem schlechter Karosseriezustand) - und kein Auto muss perfekt sein um paar nette Gimmicks zu verbauen. So meine Meinung ;) Unter ATU-Tuning verstehe ich eher die scheisse wie Tagfahrlichter, AngleEyes in den E30, M3 Spiegel ran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 1. September 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Life sieht dein kleiner ja schon wirklich richtig brauchbar aus um welten besser als auf den Bildern...lass deine Frau mal Bilder machen würde mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 2. September 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 bau ma noch M42 rein dann is jut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 2. September 2012 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Naja, trotz allem würde ich mich erst wichtigerem widmen, und über den Motor kann man auch streiten, Geschmack wie alles... Thorsten, wir haben ja drüber gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 2. September 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Hab ihn auch schon live gesehen und bis auf den Kotflügel steht er garnicht mal so schlecht dar, finde das es eine sehr gute Basis ist. Kotflügel irgendwann mal tauschen und mal ne ordentliche Lackaufbereitung, dann sieht der echt Top aus. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 2. September 2012 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 preis/leistung gibts keine Alternative zum M42 zumindest wen man nen 4ender drin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 2. September 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. September 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 jaja der alleskönner m42.................nee aber fürn 4-Ender passt das schon sieht zumindets ausbaufähig aus der e30. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 3. September 2012 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Wird jetzt alles mit und mit.Erstmal Lack besorgen.Und 2 neue Türen wären schön. ;D Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 11. September 2012 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 ToDo:- Heckblech reparieren (kleines Blech unten rechts)- Roststelle Kotflügel entfernen (Lack ist bestellt) Brauche mal eine halbwegs realistische Kostenschätzung: Spiele mit dem Gedanken auf den M42 umzubauen.Wenn ich dies mache, will ich es gerne vernünftig machen. Überlegung war:- Innenbelüftete Bremse vorne- Hinten auf Scheibe umbbauen- Bremsleitungen / Bremsschläuche neu- Bremsen hinten neu (vorne sind neu)- alle Filter wechseln- Kraftstoffleitungen neu Wenn man es nun realistisch sieht, was würdet ihr beim Umbau noch erneuern? Kostenaufwand schätze ich auf ca. 1000 - 1200 €.Ist dies realistisch oder doch utopisch? Danke! Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. September 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 kommt immer sehr drauf an wie gut der motor ist bzw was noch dran gemacht werden muss Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.