Aerox19 Geschrieben: 10. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Hallo liebe E30-Gemeinde. Mein Name ist Flo, bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Franken (Nürnberg). Momentan fahr ich einen 318i 2-Türer aus dem Jahr 88`. Der BMW Virus liegt bei uns in der Familie. Gefahren habe ich Hauptsächlich immer einen E36, darunter 316i Compact, 318is Coupe, 328i Coupe, 328i Cabrio. Durch Zufall kam ich Billig an meinen E30. Der mir soviel Spaß bereitet dass ich nichts anderes mehr Fahren möchte. Ich hab mich hier Angemeldet um mehr E30-Fahrer aus meiner Gegend kennenzulernen. In diesem Sinne, meldet euch bei mir. MFG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 10. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Servus Flo,, viel spass hier im Talk.Ich wäre dann der erste aus Deiner Umgebung.Ändere bitte das Bayern Wappen in das Franken um. MfG, Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 10. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Wollte gerade das Gleiche schreiben Willkommen :) Und.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 10. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Willkommen im Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Willkommen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicco Geschrieben: 10. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 willkomen aus dem sonnigen spanien bin aber geboren in nürnberg also viel spass und ich hoffe man kann dir hier helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 10. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Servus, und herzlich willkommen hier im . Vielleicht sieht man sich ja mal:winken:. Grüße Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 11. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Willkommen auch aus Langenfeld und wieder ein neuer e30 Fahrer unter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 11. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Servus und viel Spaß hier, wenn mal E30-Teile brauchst kannst Dich gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Viel Spaß im Talk und viel Glück mit dem E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aerox19 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 So Franken-Wappen steht. Wie konnte ich es nur Verleugnen Danke für die nette Begrüßung. Jetzt hab ich mich mal Vorgestellt. Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, da wird auch mein E30 vorgestellt. Ich freu mich auf eine Gemeinsame Zeit mit euch hier im und Speziell auf die E30 Fahrer aus meiner Gegend. Auf Lustige Abende und eine Schöne Zeit Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 11. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Schaut gleich viel netter aus mit dem Franken-Wappen:applaus: Na dann bis denne.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 11. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Servus! Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 11. November 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. November 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Servus aus Johannis,Ganz schee viele simmer etz mittlerweiln. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aerox19 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Naja dann könnt ihr euch gern mal ALLE Persönlich Vorstellen :) *Lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 14. November 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mfg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 15. November 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 ...von mir auch, herzlich Willkommen!! Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 15. November 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Gruß aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 15. November 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Hi und Servus!bin auch ab und an in NBG unterwegs, da ein freund dort studiert!vieleicht fährt man sich ja mal über`n weg:-) Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.