e30_Julia Geschrieben: 19. Juni 2013 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 (bearbeitet) .. Bearbeitet: 27. Juni 2014 von e30_Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 19. Juni 2013 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 man achte auf meinen treuen begleitfahrer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Juni 2013 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Oh, ich gehe auf die Knie. Sehr lecker das Ding! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. Juni 2013 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Wie faehrt er sich denn so, der "neue" IS? Steckt echt Arbeit drin! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. Juni 2013 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Schick, schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 19. Juni 2013 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Schick schick! Hätte nicht gedacht das grün nem VFL steht. Aber mit Schürzen dran ists 1A. Z4 ist auch super. Der E30 ist aber schöner! Der Kermit fetzt. Mach den fest als ständigen Begleiter. Passt gut! Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 19. Juni 2013 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Wow :sabber: Meinen allergrößten Respekt, damit reiht er sich zu den besten Umbauten hier im Forum ein Aber ich muss auch zugeben, der Heckspoiler wirkt nicht so richtig, lieber nen schönen MT2 oder MT1 Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 19. Juni 2013 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Wäre mit einer zeitgenössischen Lackierung, einer dezenten Tieferlegung, schönen Felgen und "mit ohne Rennsportausrüstung" ein richtig schöner E30 geworden. Was mir gefällt ist das weiße E30-Shirt hier: Wo bekommt man sowas her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Juni 2013 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Ich finde das knallige Grün ziemlich ansehnlich. Eigentlich ist auch die ganze Kiste sehr ansprechend geworden. Der Heckflügel ist mMn. okay, die Höhe erst recht und die Felgen schön eigenständig. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Julia Geschrieben: 19. Juni 2013 Autor #185 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Danke freut mich sehr das mein Kermit so gut ankommt. Bein Begleitfahrer trägt auch eine ganze besondere Tracht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 19. Juni 2013 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Mir gefällt das Grün auch verdammt gut, eigentlich bin ich kein großer Fan von solch auffälligen Autos, aber hier passt es verdammt gut. Das mit dem Heckspoiler ist sone Sache, aber durch den BMW Motorsport Aufkleber einfach wieder geil. Auf nem leergeräumten E30 hat er seine Daseinberechtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Juni 2013 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Ein Plüschtier mit Arbeitskleidung von bekanntem Hersteller xD Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 28. Juni 2013 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2013 Dein knallig grüner vfl is sieht echt schick aus nur die Felgen und der Spoiler treffen nicht ganz meinen Geschmack aber auf jeden Fall habt ihr schön gearbeitet. mfg e30Alex und viel Spaß mit deinem m42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Juli 2013 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Mehr Bilder bitte!!!! Außerdem will ich das gute Stück mal in echt sehen. Kannst ja mal ne PN schicken P.S: Hab heute Jens gesehen. Er ist nach Weilburg rein gefahren, ich raus. Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 5. Juli 2013 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Mehr Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 6. Juli 2013 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Hallo, sieht echt scharf aus.Passt zu Dir. Eigentlich bin ich nicht von so auffälligen E30 angetan.Aber Deiner hat echt was.Sieht sauber aus,is nicht zu tief und recht stimmig.Das GRÜN kommt wirklich giftig. MfG; Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. September 2015 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Gibt es was neues zum E30? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.