Zum Inhalt springen

Lackierung


BMW 318 is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Woher kommt bitte diese Differenz?

 

Ich geh mal davon aus , daß eine Arbeitsstunde im Norden oder Osten günstiger ist als z.B. in München ! Hinzu kommen die Standort-Kosten ( Stadt , Industriegebiet , auf´m Land etc... ) , mit/ohne Mwst. , das alte Lied von Angebot und Nachfrage eben :klug: !

 

 

Meinst du wirklich das die Teurer hier bei uns sind ?

Glaube das die alle ziemlich weit auseinander gehen, du kannst hier auch

um die 130 € für ne Stoßstange zahlen oder 320 € ! Es gibt alles hier !

 

 

MFG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du nicht wirklich wissen ;-)

 

lach.. ich wuste es.....

Preis für nen Spiegel reicht auch... das überstehen auch meine Nerven...:devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat weiss ich denn schon - ich bin doch nur nen Lackierer - kein Geschäftsmann !!!!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns macht man das ganz anders...

 

1. alte Cheste zulegen für ein par Hundert Euro

2. Kumpels nach nem gelernten Lacker abfragen der n par Euro gebrauchen kann

3. Lack etc kaufen und Kumpel alle par Wochen ein Teil zum Lacken rumbringen

4.nach und nach zusammenbauen

5.weg mit der Übergangskiste und das gelackte Auto wieder anmelden.... fertig:-D

 

hab noch nie erlebt das einer mehr als 1000€ für so Lack-Spielereien ausgegeben hat.

 

edit: Bier immer mit eingerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das man mit 2000 hinkommt wenn die karre zerlegt dahin kommt. bin ja momentan auch dabei und bewege mich in diesem Bereich

 

Denke zwar das ich etwas oberhalb landen werde, sollen noch ein paar Sachen mitgemacht werden:

-Bördelkanten hinten anlegen

-False bei den Wagenheberaufnahmen begradigen bzw instandsetzen

-"Aschenbecher" vorne links amchen lassen

 

aber rein fürs lackieren kommt man mit ca 1800-2000 schon hin bei uns. Und er macht richtig gute arbeit

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ivel zeit nimmt ja nunmal das abschleifen in kauf....von daher kann man da schon geld sparen. nur das die lackierer da ja immer etwqas eigen sind

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Hallennachbar lässt grad sein Bora lacken . alle vorarbeiten werden selber gemacht ( abkleben schleifen etc.) der is glaub ich bei 700€ irgendwo

 

Das ist jetzt aber kein Vergleich, denn die Vorarbeiten machen das ganze ja so teuer.


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

habe gelesen 2k autolack 3kg + 1,5l härter + 1l verdünner für knapp 100,-€ ???

reicht die menge für ein auto aus ???

 

 

Zur Menge :

könnte gerade so reichen, wenn nicht "Besonderheiten" dazukommen (extra Spoiler, neue Türen, die komplett gelackt werden müssen).

 

Bei meiner Limo hat die oben genannte Menge nicht gereicht.

 

 

Zum Preis :

kommt Grundsätzlich erstmal darauf an, ob du eine RAL-Farbe (Standartlack) oder Fahrzeugspeziellen Lack benötigst (z.B. Alpinweiß, Brillantrot, Mineralblau...).

Ich habe jetzt meine Abrechnung nicht im Kopf, aber mit 100,- kommst du nichtmal bei Wahl von RAL-Farben weit...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja kommt halt auch drauf an woher mans bezieht...

ich hab vor ner weile n paar Liter Delphin met. besorgt.... also bei der menge das es für einmal komplett reicht bin ich bei gut 100€.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, ich habe 2010 den mondeo gelackt, einmal ringsum hatte ich 2,5 kg basislack, den haben wir dann spritzfertig gemacht, da kam das kg mit ca. 72,50€ zum tragen, aber einmal komplett e30 touring mit delphin met. für ca. 100e halte ich für ziemlich wenig basislack....

 

du hast einen roten e30, türinnenkanten und haube, motorraum sollten ja auch was haben, von deinem M-tech ringsum auch... ich denke 3-4kg basislack (noch nicht spritzfertig) solltest du mindestens haben.

 

gut, ich habe ca. 500g basislack über gehabt, aber die hüte ich nun wirklich gut. 4kg klarlack habe ich drauf, grundierung/füller und spachtel habe ich nichtmal dabei gerechnet.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...