Zum Inhalt springen

Kalender Voting funktioniert wie?


Meerjungfraumann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

ich wollte mal nachfragen ob mir jemand das Punktesystem vom Kalendervoting erklären kann, ich blicke da irgendwie nicht durch.

 

es gibt einmal die Zahl wie oft das Bild oder Album angeschaut wurde und dann noch das eine Zahl über den Rang, also zb: 15606.4 k jetzt habe ich mal mehrere Bilder bewertet, an der Zahl ändert sich aber irgendwie garnix. Genauso gibt es einige Alben die haben Werte von 40000.0 und mehr und andere haben nicht mal 1000.0, wäre super wenn mir das mal jemand vorrechnen könnte.

 

 

LG

 

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist kein Rang, "Platz" sagt aus wieviel Speicherplatz die Bilder belegen. ;-)

 

Die Bewertung wird erst sichtbar wenn im November die Bewertungsphase abgeschlossen ist. Da steht dann irgend ´ne Zahl zwischen 1 und 5. 3,61 oder sowas, man nach Bewertung sortieren und sieht so die Platzierung.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüsch zu danken, 4x die 5 bei mir drücken reicht. :devil: :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange komplett durch mit bewerten, hab dich also "vorschriftsmäßig" schon 4 Mal gedrückt. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find deine Bilder auf jeden Fall sehr schön gemacht, aber die fehlenden Felgendeckel sind mir persönlich ein echter Dorn im Auge. Wenn die noch drauf wären...dann perfekt. :meinung:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite rechts obén auf der blauen Leiste. "Kalenderbilder 2012"

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist schon abartig viel Aufwand so 10 Bilder pro Tag zu bewerten. Lieber wird danach rumgemosert das die falschen Bilder im Kalender sind.....

 

 

 

Achso, wenn ich mir die Zahl der Aufrufe (die zweit häufigsten) bei Spiggy ansehe hat es "ein großteil der User" glücklicherweise nicht so gemacht. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt auf die Veröffentlichung der Ergebnisse, hoffentlich habens meine Favoriten geschafft :-D

 

Aber erstmal blättere ich jetzt um und schaue in die gelben Augen von Gilles' Diesel :-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist schon abartig viel Aufwand so 10 Bilder pro Tag zu bewerten. Lieber wird danach rumgemosert das die falschen Bilder im Kalender sind.....

 

 

 

Achso, wenn ich mir die Zahl der Aufrufe (die zweit häufigsten) bei Spiggy ansehe hat es "ein großteil der User" glücklicherweise nicht so gemacht. ;-)

 

Das resultiert aber auch daraus, dass die Aufrufe aus der Uploadphase mitgezählt wurden. Daher ist es logisch, dass jene, welche mit als Erstes ihre Bilder hochgeladen haben, auch mehr Views zu verzeichnen haben. Ein Rückschluss ist also nur sehr bedingt möglich.

 

Ich hoffe, dass sich viele User die Mühe gemacht und alle Bilder unter objektiven Gesichtspunkten angeschaut und bewertet haben.

 

 

Ganz allgemein möchte ich an dieser Stelle noch bemerken, dass ich den Upload von Hochkantmotiven als wenig sinnvoll ansehe und hiermit die Bitte ausspreche, dies in Zukunft zu meiden/unterlassen. Das Format und die Aufmachung unseres Kalenders düfte doch mittlerweile für so gut wie Jeden hier klar sein!

 

 

Grüße,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erstmal blättere ich jetzt um und schaue in die gelben Augen von Gilles' Diesel

 

;-)

 

An dieser Stelle wollte ich meine Glückwünsche für die Gewinner 2012 aussprechen !! Sehr schöne Bilder, ich freue mich schon drauf !!

Gilles-324d :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunscvh auch von mir :) Kalender wird sofort bei Verfügbarkeit bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Hausi das Shopsystem neu aufgesetzt?

Kann mich mit keinerlei Daten einloggen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...