Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerferkontrollleuchte wie runterregeln?


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ja... standlicht kommt von stehen, wie nebelscheinwerfer von nebel kommt.....?

also aussagen werden hier manchmal gemacht....:klatsch:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bevor ich so´n Schmuh wie zB. Birne raus versuche, würde ich von nem Ersatztacho das Blättchen mit dem Symbol nehmen und aufdoppeln! Denke dass so schon einiges machbar ist!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Bildertafel richtig interpretiere gibt es sogar von BMW zwei verschiedene Birnchen: http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/january/browse/instruments_measuring_systems/instruments_combinat_single_components/#24

 

Die Nummer 24 gibt es sowohl als 1,2W als auch als 2W. Da kann man evtl. was mi erreichen, wenn z. Zt. die stärkere verbaut ist.

 

Ich habe bei mir ein Birnchen der eigentlichen Armaturenbrettbeleuchtung in den schwarzen Sockel gelötet, weil ich keine andere greifbar hatte als ich meine Nebler nachgerüstet habe. Damit ist es jetzt deutlich dunkler als mit der originalen Variante. Wenn ich es im ETK richtig sehe sind diese Birnchen generell 1,2W.

 

Allerdings sieht man dann die Kontrolleuchte im Sonnenlicht nicht mehr wirklich. Im dunkeln ist sie aber immer noch hell genug.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sieht man dann die Kontrolleuchte im Sonnenlicht nicht mehr wirklich. Im dunkeln ist sie aber immer noch hell genug.

 

....war da nich irgendwas mit nebel....?:freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das normale Abblendlicht vom E30 nicht so toll ist benutz ich die Dinger öfter.

ich war auch mal der meinung, dass meine vfl-funseln der letzte mist sind...habe mir später nfl-scheinwerfer eingebaut, und war richtig erschrocken, wie hell es auf einmal war!

ich denke unabhängig von der vfl/nfl-geschichte mal, dass saubere gläser SEHR viel ausmachen

 

Standlicht kommt von Stehen

und nebel von nebeldapper :D

nix für ungut...aber standlicht-und-nebelleuchten-fetzer find ich irgendwie lachhaft...meine meinung

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sieht man dann die Kontrolleuchte im Sonnenlicht nicht mehr wirklich. Im dunkeln ist sie aber immer noch hell genug.

 

....war da nich irgendwas mit nebel....?:freak:

 

Bei TÜV war strahlender Sonnenschein :sonne:, weshalb ich lieber etwas weiter in die Halle gefahren bin, vor der Leuchtenkontrolle.

 

Sonst wüsste ich das ja gar nicht! 8-/

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...