Chis320 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Mein neuer E30 in einem Wirklich schönem Zustand!Die Bilder sind kurz nach der Abholung! Minimaler Vorhanderner Rost soll entfernt werden wie andere div Kleinigkeiten gemacht werden!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 13. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Echt schön!BWM-Schwarz mit Chromleisten... Spitzen-Kombination (genau wie meiner ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 13. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Glückwunsch, schön anzusehen, hätt ich auch gern... Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Sieht gut aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Jawoll, gefällt Wie sieht er denn innen aus? Wie sieht´s mit der Ausstattung aus? Wie auch immer, auf jeden Fall mal Glückwunsch zum Kauf und gute Fahrt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 14. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Glückwunsch das du ihn bekommen hast Halte ihn sauber und ordenlich Haben mich danach noch bestimmt 20 Leute angerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 15. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 Ich werde das Auto in Ehren halten Ausstattung Top werde noch Bilder machen! Wird eh nur im Sommer gefahren von 3-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 9. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hier noch mal ein Paar Bilder von dem Auto! Jetzt!Echt ein schönes Auto! Ich liebe es!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 nett sieht er aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 10. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Schön! Ich glaube ich muss mir meine Endrohre auch gerade anschweißen . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 ich fand die lasierten RüLis besser. Guter Kauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 10. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Schönes Auto ! Möchtest Du den komplett auf M-Tech 2 umrüsten ? Die originalen Rülis wären schöner, weil Du dann einen Kontrast mit der schwarzen Farbe hast.Oder eben die Roten... Sehr schönes Auto !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 10. November 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Ja stimmt so richtig schön sind sie nicht! Aber Original oder schlecht Lasierte rote is auch mist! Am liebsten wenns sich mal anbietet MHWs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 11. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Hier noch mal ein Paar Bilder von dem Auto! Jetzt!Echt ein schönes Auto! Ich liebe es!Mfg Chris Geil mit der M-Technik 2 Front und den Felgen sieht er noch um einiges besser aus Nur die schwarzen Rückleuchten bitte wieder gegen die anderen tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Schick isser ja, achja falls du die schlecht gemachten orginal Leuchten abgeben willst meld dich mal bei mir Ralf: Lies mal deine PN wenns geht heute noch Danke Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 11. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Habe ich Antwort ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padle Geschrieben: 11. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Auch ich würde die alten Rückleuchten bevorzugen.Außerdem das farblose Mblem aus'm Gril verschwinden lassen und 'n M-Tech Lenkrad reinsetzen.Ansonsten ein echt lecker Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 MT 1 Lenkrad ist Unterwegs! Rückleuchten wie gesagt ändert sich noch! Ralf stimmt hast recht!2,7er ist drin 3,73 Sperrdiff ist drin! Restliche sind nur kleinigkeiten noch zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.