E30_André Geschrieben: 10. November 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Heut muss die Regierung der offiziellen Arbeit frönen und der Anhang die Schafe hüten, sprich Mittag ist nicht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 10. November 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 ja... das tut mir leid... von FW nach JB is dann doch nen bissl zu weit nur um Mittag rum zu bringen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 10. November 2011 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 nana nich imma diese ausreden bin heute richtig ausgehungert wenn ich meine frau nich hätt dann könnt ich morgen gar nicht kommen bin ja guter dinge das es morgen was warmes gibt Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. November 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Nicht daß diese kleinen zwischenmenschlichen bei Euch Dinge völlig uninteressant wären, aber jetzt wäre doch langsam die Zeit reif für einpaar Fakten und Fotos - ist doch keine DokuSoap hier VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 peter,peter,peter....... nich imma so ungeduldig als nächstes is das umschweißen der x5 krümmer angesagt und dann wird der motor verkabelt dann gibt es viell auch ein paar neue bilder aber NUR wenn ihr alle brav und artig seit :) Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. November 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Nicht daß diese kleinen zwischenmenschlichen bei Euch Dinge völlig uninteressant wären, aber jetzt wäre doch langsam die Zeit reif für einpaar Fakten und Fotos - ist doch keine DokuSoap hier VG Peter Ich hätte es nicht besser formulieren können X5 Krümmer? Meinste nicht das ihr die 380PS noch mehr mindert damit? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 die x5 krümmer haben den identischen querschnitt wie das pendent vom m5 nur eben einen schöneren rohrverlauf Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. November 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Die X5 Krümmer sind 4in1 und haben einen bescheidenen Innendurchmesser;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 meine mal gelesen zu haben das die auch teilweise beim M60 verwendet werden. der S62 hat immerhin einen Liter mehr Hubraum und dreht auch deutlich höher..............nicht das das ding obenrum nichtmehr weis wohin mit den ganzen Abgasen und in ein "gummiband" läuft Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. November 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Die M5 Krümmer sind ganz normal 2in1 Krümmer, wie bei jedem anderen M60 (E38) oder M62. Überall hatte BMW an M-Motoren spezielle Fächerkrümmer verbaut nur an dem S62 nicht, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 der innendurchmesser ist bei den x5 krümmern genauso bescheiden wie bei denen vom s62 wir haben alle krümmer hier m60 m62 s62 x5 und der durchmesser ist bei allen gleich der einzige unterschied zum s62 zumindest in diesem fall ist die geschichte 4-1 und 4-2-1 Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. November 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Wenn ich mal Zeit finde, werde ich mal die originalen Krümmer vom S62 hier einstellen, die sind ein lacher, kann natürlich sein, da der Motor vom Rechtslenker stammt und die Lenkung ziemlich knirsch dort lang geht, der vorderste nur einwandig ist. Eines habe ich jedoch geschafft, den Pedalwertgeber zu verbauen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. November 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Rechtslenker und Linkslenker- Krümmer unterscheiden sich stark. Vom Rechtslenker ist der 4in1 Krümmer links viel besser als der von LHD M60. Der rechte ist auch besser, passt allerdings nicht in den Motorraum vom E30. Der original Krümmer vom S62 sieht aus wie jeder M60 und M62 Krümmer. Dort sind es auch keine riesen Innendurchmesser, aber im Gegensatz zum 4in1 ist es schon riesig.Z.B. der letzte Zylinder der linken Bank hat noch eine daumengroße Verbindung zum 4in1 Stück:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 wäre ja dann noch interessant wie groß die kanäle im kopf sind. da betshet ja dann optimeirungspotenzial Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. November 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Naja, rohrdurchmesser ist die eine Sache, eine andere der Rohrverlauf, und da sind die M-Motoren alle sehr empfindlich! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. November 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Was meinst Du, den Staudruck? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. November 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Jup Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 12. November 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Wahrscheinlich ist der V8 da weniger sensibel als die R6 im S50 oder S54,sonst kann ich mir nicht vorstellen warum BMW den S62 mit so einem Bauernkrümmer vom Band laufen lies. Die Reihensechser haben ja im Gegensatz dazu richtig aufwendige Fächer...ich würde mal vermuten daß es beim S62 ausreicht, wenn man wenigstensdie Querschnitte nicht verringert. Versuch macht kluch... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. November 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Und warum haben Sie beim S65B40 Vollgas bei der Konstruktion der Krümmer gegeben? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. November 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Weil der S65 eine höhere Literleistung hat;-) Die Literleistung vom S62 ist ja schon recht schwach für einen M-Motor, besonders weil viele eher 380PS haben. So muss das aussehen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. November 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 hübsch das bildchen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. November 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 So, heute doch mal ein wenig geschafft, Ölfilter an Ort und Stelle und Leitungen ausgemessen und vorbereitet und morgen geht es zum einpressen nach Hansa Flex. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. November 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 So hier mal ein Bild vom Ölfilter, ich glaube so funzt das. Morgen kann ich dann die geänderten Leitungen holen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. November 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Das wird so klappen, aber was passiert mit dem Luftfilterkasten? Ist ja jetzt ganz schön eng dort;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.