Zum Inhalt springen

e30 cabrio wird m3 ...


cauciucurixxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo jungs;

erstens, entschuldigung wenn ich nicht ganz koreckt schreibe..

 

ich wiil euch mein prokekt vorstellen

es ist die rede uber ein e30 1992 1.8i cabrio, denn will ich ein m3 replica machen

ich wurde bieten um hinweise, ratschlage unde hilfe von euch...

 

noch keine fotos, werde heute machen.....

 

ich tu ein paar fotos, was das auto aussehen wird...

die farbe wird weiss sein, oz futura 18 felgen (hab ich schon)..... motor hab mich noch nicht ganz entschieden, ich will de m5 von 39, und wenn dan das zu schwer ist, eu m3 3.2 321ps von m e36

 

ich komme heute zuruck mit fotos von meinem cabrio

photo-1.jpg

E30M3Cebriolet29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei uns in rumanien sind solche teile sehr schwer zu fienden...

 

zb, die startecs waren 100euro.... wie hatte ich sie nicht kaufen sollen...bei so ein schnapchen?

kleiner schrauber hat recht

 

jetzt such ich mir kotfluegen und originale seitenwande...

habt ihr ne idee wo ich sie fienden kann?

 

oder nur neue fiende ich>?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit dem Radhaus rechts ein Problem. Du hast mit dem Abschluss zum Schweller ein Problem. das Radhaus links gibts zwar noch, hat aber aus unerklärlichen Gründen ein riesen Loch.

 

 

Hab die Scheiße schon hinter mir!!!! NIE wieder nie wieder! Und meine Vorabeit war besser als die von 95% aller Firmen. Selbst wenn du ihn gut hin bekommst, dann ist und bleibt es ein WBA.

 

Mit nem WBA bist immer der Depp. Entweder Original WBA oder Original WBS. Die Mischung aus beiden ist eine Katastrophe. Habe auch erst den Wert eines M3s vernichten müssen um das zu verstehen.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mal Vor machen zu lassen, als ich eh meine Seitenteile hab instandsetzten lassen....

Aber mein Karosseriebauer hatte gemeint das des echt schwer wird bzw er eh keine lust hat auf so nen scheis.

Habe dann auf die schnelle keinen geeigneten kar-bauer gefunden also habe ich se nur instandsetzen lassen und lacken. im Nachhinen bereue ich es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die Hinterachse

Auf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler? Oder wie soll ich das verstehen?:watch::watch:

 

Style ...

Ist wirklich ne KAR-tastrophe wie du schreibst. Das nur so am rande bemerkt.

 

 

 

 

// @ Topic:

Ja, die Felgen sind nett. Allerdings find ich die Rückleuchten mehr als naja :watch:

Wie willst du auf 5-Loch umbauen?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler? Oder wie soll ich das verstehen?:watch::watch:

 

Style ...

Ist wirklich ne KAR-tastrophe wie du schreibst. Das nur so am rande bemerkt.

 

 

 

 

// @ Topic:

Ja, die Felgen sind nett. Allerdings find ich die Rückleuchten mehr als naja :watch:

Wie willst du auf 5-Loch umbauen?

 

hinten werde ich von e36compact die teile holen

 

unde vorne weiss ich nicht noch

wurde bieten auch um eure ratschlage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 m3

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Und wie geht es vorran?

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...