Keeg Geschrieben: 2. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Dieses Jahr fiel das Saisonende wirklich besonders schwer. Das Wetter ist einfach traumhaft.Aber auch so waren es noch einmal knapp 200km am vorletzten Tag Ich wünsche allen "Frühchen" einen angenehmen Winterschlaf! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Haben heute wieder ein paar schöne runden gedreht mit dem Cabrio,einfach herrlich bei dem Wetter:zunge:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Ich wünsche allen "Frühchen" einen angenehmen Winterschlaf! Ich werde an Euch denken, wenn ich gleich das Verdeck herunterklappe und mich ins Cabrio setze... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Saison auch frühzeitig beendet. Reinsetzen und aufklappen geht, fahren leider nicht. Bei dem Wetter natürlich sehr ärgerlich.Aber naja, nächsten April wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Oktober 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Ich werde an Euch denken, wenn ich gleich das Verdeck herunterklappe und mich ins Cabrio setze... Jau, gestern und heute waren echt super! Da lob ich mir mein 3-10. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Enorm schicke Bilder Heiko! /images/smilies/a020.gif Ansonsten einen herzlichen Gruß an alle 04-09er /images/smilies/icon_smile.gif Ich war gestern mit Madame an der Ostsee (und sogar IN der Ostsee *brrr*) /images/smilies/biggrin.gif Natürlich standesgemäß im Cabrio! Gruß Phil Mir blinkt auch gerade der Leuchtturm von Kap Arkona durchs Fenster zu. Mit beiden Madam´s hätte ich eh mit Deckel zu hier her fahren müßen, also was soll´s. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Oktober 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Ich werde an Euch denken, wenn ich gleich das Verdeck herunterklappe und mich ins Cabrio setze... Jau, gestern und heute waren echt super! ... und der Tag ist noch nicht zu ende...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. Oktober 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Ich war heute auch unterwegs, bei dem schönen Wetter.100 Km Landstrasse, das letzte Stück Nachhause über die Autobahn.War klasse, der Wagen lief perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 3. Oktober 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Sehr tolle Bilder von einem super Auto. Hoffentlich sieht meiner auch mal so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 4. Oktober 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 auch beendet Uploaded with ImageShack.us Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 ich hatte noch nie "Standplatten", die nicht nach aufpumpen und 5km fahren wieder weg waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 4. Oktober 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Ich habs noch nie probiert, aber einfach schiss, das nach 6 Monaten die Reifen im Eimer sind (wird dann KEINEN Meter bewegt)!Da hau ich mir lieber die Gullis drauf die ich noch habe und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Oktober 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 (bearbeitet) ...Mein roter Baur steht schon (auf guten Kreuzspeichen) in der Wintergarage, der weisse Baur kommt nächste Woche in sein Winterquartier. Da mir nach dem Tod meiner Mutter ein zwar alter, aber grundsolider Opel zugeflogen ist,wird die Limo vom Alltagsauto (inkl.Winter) zum 3.Hobbyauto befördert. Irgendwo muß ich ja langsam mal die ganzen gekauften Goodies montieren... Limo : alle Karosserieteile und auch "ein Eimer" Farbe sind schon gekauft, es gibt kein zurück mehr. http://img444.imageshack.us/img444/6979/img0704d.jpg ...Das Jahr 2011 war für mich meine e30 betreffend ziemlich teuer...! Gruß, Pit Bearbeitet: 8. Oktober 2011 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Oktober 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 Bin auch am 3ten 10ten noch einmal mit Anhang schön durch die Gegend gebrummt,alles schön.Nun sind die Winterpuschen drauf und der Winter kann kommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 4. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. März 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ... der wohl erst am 1.4.12 (wieder) wahr wird:tätschel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.