Zum Inhalt springen

Battlefield 3


Jan324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hoi,

 

bei mir läufts eigentlich relativ gut.

Ich hab nen i7 2600K, ne GTX570SC und komme mit hohen Details bei 1680x1050 prinzipiell auf über 50 fps.

Es gibt aber auch ein paar Schattenseiten:

Ich sehe Gegner relativ spät und deswegen ne ziemlich mistige K/D Rate. OK die Rate is net so entscheidend, aber wenn man laufend übern Haufen geschossen wird is das halt bissle doof.

Und ich hatte 1x einen krassen Bug: Urplötzlich is meine GUI ausgefallen, ich hatte keinerlei Markierungen mehr aufm Bildschirm. Da man da Freund von Feind nur schwer unterscheiden kann war das etwas bescheuert. Nachdem ich mal wieder ins Gras gebissen hab (geht ja schnell :D) war wieder alles OK.

Übrigens konnte ich zwar alle Tasten zum Steuern benutzen, aber die ESC-Taste um ins Menü zu kommen war in dem Moment ohne Reaktion. Echt komisch das ganze.

So, jetz heissts erstmal wieder die Maps kennen lernen und zielen üben :D

Ach noch was: Was hat sich EA eigentlich mit diesem komischen Server Browser im Internetbrowser gedacht? Das find ich irgendwie so übertrieben klickibunti.

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was EA sich überhaupt bei dem scheis gedacht hat das Game im Alpha Status rauszubringen, du bist einer der wenigen mit ner Geforce bei dem es überhaupt reibungslos funktioniert .......

 

Ich würds ja gern mal gescheit zocken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon paarmal gesagt läufts mit meiner 570er sehr gut.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid die ausnahmen, schaut mal in die Battlelog Foren, die überschlagen sich vor meldungen, Game Crash, B2D usw usw usw. Bei der einen hälfte läufts, bei der anderen hälfte no Chance, ich beobachte das jetz schon seit dem offizielen relase.

 

Ich ärger mich halt zu tode für den schrott 50€ hingelegt zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich auch....hab eben nochmal alles probiert aber bekomm keine Verbindung zum XBOX Server -.-

Scheinen aber auch wieder down zu sein. EA hat für morgen ca 13-15 Uhr wartungsarbeiten an den Servern von PC, PS3 und XBOX angekündigt. Da wird dann nichts mehr gehen -.-

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die EULA von Origin ist schon ein Witz.

Die verstößt gegen deutsches Recht und wenn mir das nicht passt kann ich BF3 auch zurückgeben.

Tja, aber ich wills ja eigentlich zocken. Blöd, ne?

Naja ich könnt ja hergehen und BF3 auf ne separate HDD installieren und nur die am System hängen lassen wenn ich zock. Is halt nur bissle Aufwand zwischen dem Wechsel von BF3 zu anderen Sachen und zurück...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein mal so, nach was wollen die denn da großartig suchen?

Raubkopien aus eigenem Hause? Hab ich nix drauf, da ich nie allzu lange an einem Spiel hänge und wenns mir gefällt, wirds gekauft.

Oder wollen die einfach nur die Versionen von BF3 überprüfen? Hab die BF3 Limited als russische Version gekauft und mit den Originaldateien nach Anleitung modifiziert und somit hab ich ein komplett deutsches BF3 für gerade mal 30€ und EA hat sich da noch nie so wirklich die Hosen nass gemacht, nicht so wie Activision mit ihrem Call of Duty Zeugs wo sämtliche Serials gesperrt wurden.

Es würde mich auch nicht wundern wenn man demnächst liest, dass jemand Klage gegen EA erhebt wegen dem Spionagezeugs da, wenn es wirklich gegen deutsches Recht verstößt.

 

Was BF3 an sich angeht hoffe ich nur, dass es nicht genauso totgepatcht wird wie Bad Company 2, allerdings muss es ja erstmal aus der Alpha-Phase raus und Final werden, wie D-Fence schon meinte, selbst die Beta lief besser, spürbar besser.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei uns im Clan haben fast alle GF und es hat keinen bei dem nichts läuft.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so das es speziel bei Geforce karten zickig ist, schau mal ins Battlelog forum, 80% der leute mit problemen haben Geforce karten, speziel Gigabyte 560 karten haben probs, da hilft z.b nen Bios update.

 

Ich denke ich hab den Fehler nun gefunden, es liegt an 32bit Windows Version, hab nen Tipp befolgt und zugelassen das anwendungen mehr als 2GB ram nutzen dürfen, und siehe da, ich konnt eben ne ganze runde zocken, ohne hänger oder sonstige probleme.

 

Trifft aber leider auch nicht auf jeden zu, bei 64bit systemen tritt der fehler zwar nicht auf, dafür andere fehler die das Game zum abschmieren bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gesehen das man seinen Origin-Nick doch noch ändern kann: http://www.origin.com/de/change-id

 

 

€dit: Game läuft jetzt auch online ganz gut und es scheint mir so als wenn mit dem Internet Explorer mehr Pings der Server angezeigt werden.


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so das es speziel bei Geforce karten zickig ist, schau mal ins Battlelog forum, 80% der leute mit problemen haben Geforce karten, speziel Gigabyte 560 karten haben probs, da hilft z.b nen Bios update.

 

 

 

Ach nee! ..und der Herr rät zu ner GF! :klug: ;-)

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein mal so, nach was wollen die denn da großartig suchen?

Raubkopien aus eigenem Hause? Hab ich nix drauf, da ich nie allzu lange an einem Spiel hänge und wenns mir gefällt, wirds gekauft.

 

EA wird, neben der Suche nach Raubkopien, speziell deine Software Kollektion und deine Internetgewohnheiten interessieren. Stichwort personenbezogene Werbung, also entweder für eigene Zwecke oder zum Verkaufen an andere Unternehmen. Also so wie Facebook, nur noch schlimmer. Ganz ehrlich an alle die es noch kaufen wollen: Warten, bis EA die AGBs ändert.

 

So etwas ist ganz einfach nicht tolerabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so das es speziel bei Geforce karten zickig ist, schau mal ins Battlelog forum, 80% der leute mit problemen haben Geforce karten, speziel Gigabyte 560 karten haben probs, da hilft z.b nen Bios update.

 

 

 

Ach nee! ..und der Herr rät zu ner GF! :klug: ;-)

 

Natürlich rate ich zu ner Geforce, weils momentan einfach die bessere wahl ist, wen ich ne GF empfehle dann gehts ja nicht primär nur um BF3, auserdem ist das nen Bug im Game der eh bald behoben wird.

 

Ich muss aber zu meiner schande gestehen das die meisten fehler wohl doch nicht nur durch GF karten ausgelöst werden, mittlerweile gibts auch nen haufen die mit ATI karten probleme haben, leider ist das problem mit dem Crash2Desk nicht nur ein problem sondern zurückzuführen auf ein vielzahl von problemen, bei den einen ist es Windows, bei den anderen die Grafikkarten, bei anderen wiederum zickt Punkbuster usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh nen ganzen haufen Server ....

 

Btw so langsam muss ich sagen, das mir der Serverbrowser und co im Webbrowser doch sehr gefällt, ich merk grad die vorzügen, ich kann vom Laptop aus wo kein BF3 installiert ist alle Ingame Stats abrufen, die Serverlisten abrufen und co, ohne das ich jetz mein PC anwerfen muss und das Game starten muss.

 

Eigentlich doch ziemlich nett, anfangs hats mich zwar tierisch genervt das alles übern Browser gesteuert wird, aber es hat doch auch seine vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..diese böse, menschenverachtende peronenbezogene Werbung, ..ganz schlimm! ;-)

 

Da man nie genau weiß, welche meiner Daten da mitverkauft werden und auch nie, wer die kauft, finde ich das wirklich schlimm.

Aber sowas muss jeder für sich selbst klären. Auch wenns mir gar nicht gefällt, dass sowas wegen Leuten wie Dir immer mehr zunehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stat seiten kannst aber alle in die Tonne schmeisen dagegen, auserdem kannst da auch nur die Stats einsehen, und nicht komplett alles wie z.b Server suchen auserhalb vom Game, schauen ob Freunde grad zocken, Platons verwalten, bzw die komplette verwaltung machen ohne das Game zu starten. Ich versteh langsam eben worauf EA hinauswollte mit dem System und muss echt sagen, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...