Zum Inhalt springen

Battlefield 3

Jan324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..ich komme nicht wirklich voran, hab das Gefühl ich finde keine Gegner und werde ständig aus dem Hinterhalt abgeknallt, ohne eine Ahnung zu haben wo sich der Gegner befindet :-(

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Also bei mir läuft BF3 nachdem ich es letztens erst komplett neuinstallieren musste jetz ziemlich stabil. Und ja, das IRNV Visier ersetzt wirklich jeden Hack:heuldoch: Hab es mir jetz fürs AEK 971 freigeschaltet und es ist einfach nur der Wahnsinn wie einfach man die Gegner jetz sehen kann:devil:

Metro ist ja der Burner(im Sinne von Punktesammler), ich hab heute ne runde mit 19 Ordenbändern gehabt, die wurden garnicht mehr angezeigt :D dabei kamen fast 19K Punkte raus.

Am liebsten zock ich aber Caspian Border. Ne sehr ausgewogene Karte find ich.

Ich muss aber sagen ich scheiss auf meine KD, Flagge ist Flagge :D

Ak-74M ist bis jetzt meine Lieblingswaffe neben der A91 für den Pio

Mit der hab ich jetzt 231Kills

Das Infrarot-Teil ist schon n fieses Ding das stimmt.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Naja Blendfunktion der Taclights ist trotzdem gegeben, bei Erschütterungen oder starkem Rauch von rpg/smaw Spammern bringts dir ausserdem nicht viel. Am liebsten zock ich das Acog(4x) und die Hauptpunkte mach ich im Conquest nur über Flaggen und Medic (29400 Heilungen)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Also meine Lieblingsmaps sind Metro(v.A. Rush), Basar(CQ), Damavand(Rush) und Seine(Rush und Conquest), mit Firestorm, Caspian und Co. kann ich nicht allzu viel anfangen, für mich zu groß, ich zock aber auch nur max. 40er Server, in der Regel aber nur 32er.

Bei den Waffen hab ich mich jetzt auf M416, A-91, M249 und mittlerweile auch UMP45 eingeschossen, aber nun kommt noch die M1014 dazu.

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

PC Patch nr 2 ist da, bzw ab 07:00 verfügbar.

Mal sehen wenn die jetz das mit den Crashes nicht gefixt haben ist das Game die nächsten Monat wieder bei mir verbannt, oder verkauft.

Changelog :

--- Client-Side Changes:

-- Visuals, Stability and Performance Fixes:

• General performance and loading time improvements

• “Black Screen” fix for an issue occurring on some PC Configurations

• Stereo and Rendering Support for Nvidia and AMD Graphics Cards

• Adjusted the “stuttering” encountered on some PC configurations.

• Fixed several Crashes when joining MP and Co-Op sessions

• Fixed multiple problems when using multiple monitors (Eyefinity / Surround).

• Fixed visual corruption issues on certain Nvidia Cards

• Improved loading times for certain textures

• Added console command “GameTime.MaxVariableFps” to limit max FPS

• Added console command “UI.DrawEnable” to hide UI for screenshots / videos

-- Balance and Gameplay Adjustments (PC)

• Fixed a problem with high speed mouse movement

• Added back some missing Growlers on Kharg Island Conquest Large

• Added back EOR sound for SQDM and TDM

• You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position

• Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it(note the affect this will have on Hardcore mode!)

• Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies

• You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM

• Combat areas on Kharg Rush tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after 1st base is taken and being able to enter the AA gun

• Fixed a problem with revived players not suffering suppression

• Fixed a problem with the camera when being revived in COOP

• Added joystick deadzone setting

• Fixed sound for when climbing ladders

• Fixed an issue with some weapon sounds in first person

• Fixed a swim sound loop error

• Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry

• Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.

• Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control.

• Increased the damage of the 44 Magnum slightly.

• Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex.

• Increased the range of all .45cal and 9mm weapons.

• Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R.

• Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range.

• Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles.

• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons.

• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.

• Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds.

• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.

• Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells

UI Changes (PC)

• Added round duration and ticket summary at EOR

• Advanced squad polish – should be more intuitive

• Significant changes to the Join Squad functionality (see below)

• Fixed a problem regarding keybindings while playing

• You should now get a better error message when being disconnected via Battlelog

---- Server Update Highlights

• EOD Bot exploit fix

• Several crash fixes

• Anti-stat padding measures taken, disallowing ranked servers to run obscure settings

• Improved team kill kick configuration

• Support for unranked servers. Unranked servers do not report players' scores to Battlelog, but server administrators can freely control all settings

-- Share your profile and stats with new Battlelog functionality

• Ability to share your Profile and Stats pages to Facebook, Google+, and Twitter

• User Profile and Stats pages on Battlelog can now be accessed without being signed in to Battlelog if you know a user's URL

• Single sign on from Battlelog to Origin. If you're not logged in to Origin and join a game server, Battlelog will automatically sign you in to Origin in the background and join the game server

-- Quick notes on Squad changes in the Nov 22 update

• Removed FIND ME A SQUAD option

• Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 squad members

• Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM

• Disable Privacy flag when 1 man squad

• Reset Privacy flag from Private to Public when squad drops to 1 player

• All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad Selection screen

• Players who choose not to join squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad” line

• Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text

-- A detailed look at Squad refinements

A detailed look at Squad refinements

Today's PC client patch features numerous tweaks to Squad functionality and is part of our ongoing efforts to make it easier to play with friends and Platoon mates. These changes will also be implemented for consoles when we release the PlayStation 3 and Xbox 360 updates shortly. Stay tuned for the exact date of the console updates.

First, we need to look at how joining with Squads and Platoons affects the balance of teams. Initially, servers are commanded to equal out each side, so joining with friends can impact that balance while joining with Platoons further hinders this. As a result we have made some adjustments to the in-game Squad management screen.

For PC, you are now able to highlight the various Squads and select which one you wish to join by selecting a Squad and then clicking the Join Squad button. Please note that the Squad Privacy option still allows 2 man Squads which, during 64 player sessions, can lead to players with no squad position –- the number of people with no Squads will be shown at the bottom of the Squad selection list.

After the patch is applied to consoles (in the near future) you will be able to join Squads by cycling through the list and selecting which Squad you wish to join.

Hab mich grad gewundert, bei mir steht aber noch immer Update in Progress?

Bin ich mal gespannt, ob meine Lieblingszeile "Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr" dann noch auftaucht. Meistens dann, wenn man nen "perfekten" Server gefunden hat :wall:

Edit: dann bin ich mal gespannt, ob es noch schwieriger wird aircraft zu killen...

Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Im übrigen zeigt er mir seit heute immer einen virus, bzw eine spyware bei antivir an. funktioniert Battlefield auch ohne das Teil`?

Sehr geil, ich kann wiede rund wieder installen aber es bringt nichts, ich muss "instrallieren". Toll. und nu??

Edit2:

Löscht nicht das Spyware Teil. Nun gehts wieder...

Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

So das wars, ich schmeis dieses scheis Game in den Müll... zum Glück hab ich eh nur selten Zeit mal zu zocken.

Bug das beim Laden das Game abschmiert = Noch vorhanden

Bug das man beim Joinen einer Karte rausfliegt = Noch vorhanden

Bug das beim einsteigen in den Panzer das Game abschmiert = Noch vorhanden

Bug das es nach ner gewissen zeit einfach abschmiert = Noch vorhanden

2 Patches, und nix hats gebracht. Tolle leistung Dice.... scheis EA...

also bei mir läufts seit dem ersten Tag einwandfrei =D......und ich zock zur Zeit ziemlich viel xD

Hab aber auch von nen paar Kumpels gehört das es ein totaler Krampf is zu zocken-.- versteh das gar nich warums so unterschiedlich läuft bzw nicht läuft^^

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Das Game ist einfach scheise programiert, selbst die BETA lief stabil, aber das fertige Game nicht....

An der Hardware direkt wirds eher weniger liegen, ich denke viel mehr es ist die einzelene Konfiguration am OS und co. Gut bei manchen ist es in der tat so das durchs übertakten BF3 nicht läuft, aber selbst im nicht übertakteten zustand will das bei mir nicht rund laufen. Und das grad ich nen problem mit Hardware hab ist mehr als unwarscheinlich, zumal mein PC mehr wert ist als so manch E30 hier im Talk

Du scheinst ja echt Probleme mit dem Spiel zu haben, aber wie du schon sagst, besonders angestrengt haben die sich ganz sicher nicht beim programieren.

Ich mein mal so, bei mir läufts eigtl. ganz stabil, bis auf wenige Ruckler, was ich aber auf den beschissenen Netcode schiebe, an der Hardware wirds ja wohl kaum liegen, ist im eigtl. Sinne top.

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Sei froh bist einer der wenigen bei dennen es geht mit übertaktetem Computer, ich für meinen Teil hab abgeschlossen mit BF3, das ist bis auf weiteres im Regal gelandet, bis dann endlich mal Patches kommen damits lauffähig wird, also mitte nächsten jahres :devil:

Errinnert mich grad an BF2 da wars die gleiche scheise, bei den meisten lief es, auser bei nem Kumpel da gabs nur freezes.

ja ich denke das wirde noch etwas dauern bis das großteils stabil läuft.

:freak:

ich hab heut lvl 37 gemacht. auch mit den ganzen bugs machts echt laune. wenns mal läuft stürtzt es bei mir eher selten mal ab, eigentlich garnicht.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Bei mir läufts echt super stabil und zur vollsten Zufriedenheit.

Bin zwar mehr schlecht als recht aber Spaß machts tierisch

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Ne kannst echt vergessen das scheis spiel, habs heut aus langweile nochmal probiert, 30 minuten dann isses abgeschmiert, ich hab mich wieder paar minuten geärgert. Das isses mir echt net wert, hab ich zwar 50€ zum klo runtergespült aber ich hab kein bock mehr auf das Game

Das ist echt ärgerlich, Bei mir gehts zur Zeit echt gut?

Der erste Login klappt nie, aber es schmiert nicht mehr ab zwischendrin.

Ich denke das wird auch noch behoben, nur schade, dass das erst so langsam nach kommt...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Zocks ja auf der PS3,da läufts auch nicht problemlos :-(

Verteufels ja auch,aber trotzdem machts mir doch immer wieder Laune,wenn ich mit meinen Kumpls spiel.

Hoff das bald a Patch für die konsole kommt und es dann mal funzt,sonst wärn die neuen Karten fürn A....

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Jo Patch kommt am 6ten Dezember, genau dann wenn für die Konsolen Back to Karkand kommt, daher werden auch die Server am 6ten offline sein für mehrere Stunden. Der Nächste Patch wird dann um die 2Gb groß sein ( zumindest bei der PC Version )

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...