jannis320iM20 Geschrieben: 2. November 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 na gut, dann bin ich beruhigt, spaß macht das game auf jeden fall auch so. mehr, als ich erwartet habe nach der beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. November 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 ..ich hol mir doch keine neue KraKa (vorerst), mit meiner übertackteten 5850 läuft das Spiel mit allen Einstellungen auf "hoch" super. Den SP finde ich aber irgendwie blöd.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 4. November 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 muahahaha, Owned Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 5. November 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Hey zockt wer Battlefield 3 auf der Playstation 3 ? Wenn ja könnte man ja mal etwas zusammen zocken :) Habs mir gestern mal im Media Markt gekauft für 55 euro und muss echt sagen das spiel hat mich sehr positiv überrascht hätte nicht gedacht das es so viel spaß macht weil normalerweiße spiele ich nur Call of Duty aber Battlefield wird jetzt auch mal öfters im laufwerk sein. Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. November 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 @Finskhahah, schon sehr abgefahren! warst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 6. November 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Nö war er nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 6. November 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Hoi, so jetz muss ich auch mal wieder bissle von der Front berichten Ich hab dieses Wochenede mal wieder paar Stunden BF3 runtergerissen, und es is einfach klasse!Bei mir haben sich so langsam ein paar Lieblingsmaps rauskristallisiert, genauso wie es Maps gibt die ich irgendwie nicht mag.Meine absolute Hassmap ist die Teheran Schnellstraße. Das ist auch die Map bei der ich egal auf welchem Server ich bin hier und da ein Lag habe, aber andere auch (der Chat quillt damit über).Meine momentanen Lieblingsmaps sind Operation Firestorm und Operation Metró, es liegt aber nicht dran dass die beiden Operation im Namen haben Ich spiel im Moment gar auf nem 24/7 Metro Server, da hagelts teilweise nur so Punkte (und Kugeln, und sogar Raketen *g*).Ich hab jetz den Pionier so weit gespielt dass ich endlich die Javelin bekommen habe, und bin irgendwie enttäuscht. Die Reichweite von dem Teil is ja grad mal fürn Hintern. Und wenn kein Aufklärer n SOFLAM mitbringt tut man sich verdammt schwer was zu treffen (weil verdeckt oder sonstwas). Bei Kharg Island war ich mal auf nem Felsen oben (ich glaub bei Außenposten A oder B, der am höchsten Hang nahe einer Basis), habe im Kampfgebiet nen Panzer mitm bloßen Auge gesehen, die Javelin aber nicht. Als ich dann näher ran bin und 3 Raketen auf das Ding gefeuert habe und er immer noch gefahren ist dacht ich mir auch na klasse, das is jetz grad echt blöd. Von der Javelin hat man weitaus weniger Raketen dabei, und die sind auch nicht Stärker als die RPG oder SMAW. Beim Abfeuern halte ich extra immer nach oben dass die Rakete von oben kommt um mehr Schaden zu verursachen. Ich denk damit das Teil Sinn macht spiel ich erst wieder Panzerjäger wenn jemand mitm SOFLAM dabei is. Da ich den Supporter noch nicht weit hatte und auch mal das M249 freispielen wollte bin ich mal etwas in den U-Bahn-Schächten rumgeklettert Also das heftigste Match vorhin hat mir ca. 5000 Punkte bis zum Matchende gebracht, und bei nem anderen bei dem ich mit ca. 3000 raus bin hatte ich nach den Boni fast 7000, ich hab nämlich alleine 23 Auszeichnungen bekommen Das waren u.a. haufenweise Nachschub-Auszeichnungen, ein paar Retter-Auszeichnungen, leichtes Maschinengewehr und was man als Supporter sonst noch so zusammenbekommt Niederhalten war u.a. auch dabei. Da frag ich mich wie das Spiel das eigentlich festlegt wanns ein Niederhalten gibt.Ach und noch ne Frage: Von was hängt es ab ob ein Server ne Kampfstatistik ausgibt? Auf den 24/7 Servern kann ich die Stats danach nicht ansehen, aber mein Fortschritt wird natürlich trotzdem mitgeloggt. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. November 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Ich hoffe ihr habt eure Games nicht in nem Keyshop gekauft ? EA beginnt grade damit die meisten Keys aus Keyshops in Origin zu sperren, damit kann man sich weder einlogen noch zocken. Aber hatte ich ja schon vorgeahnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 9. November 2011 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Nö schön nei EA direkt vorbestellt Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. November 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Ich hoffe ihr habt eure Games nicht in nem Keyshop gekauft ? EA beginnt grade damit die meisten Keys aus Keyshops in Origin zu sperren, damit kann man sich weder einlogen noch zocken. Aber hatte ich ja schon vorgeahnt. Boah als ich den Beitrag grad gelesen habe, blieb mir die Spucke weg Ich hab meinen Key bei MMOGA.de für ca 39€ gekauft, bis jetzt scheinen Kunden dieses Shops noch nicht betroffen zu sein... falls Origin meinen Account doch noch sperren sollte, war das das letzt Spiel von EA! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. November 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Das hat nix mit EA zu tun, wenn die Keys Illegalen urpsprungs sind und der Key verkauf allgemein nicht in den AGB´s gestattet ist ist das ziemlich legitim. Auserdem beschwert euch mal nicht, Steam ist da noch krasser, die sperren auf lebenszeit komplett den Account, mitsamt den Games die über Steam verbunden sind ! EA sperrt lediglich den Key und nicht den Account. Betroffen sind im moment eh nur Keys aus Russland, Ukraine, und Polen. Ich glaub der einzige der hier was zu befürchten hat ist im moment Finsk, den laut EA werden die Russischen Keys sofort gesperrt. Allerdings zählt MMOGA ohnehin nicht zu den vertrauenswürdigen Shops, da gabs öfter negative schlagzeilen über den Shop. Naja ich drück dir die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 9. November 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Mein Key is ausm Ösiland, der kam sogar mit ner Packung und ner DVD hier an ;)Ich mag digitale Distribution nicht, ich stell mir lieber ne dicke Schachtel ins Regal (auch wenns das bei heutigen Titeln nur noch bei den Special Editions hier und da gibt). Mal was anderes: Wolln wir mal n Platoon aufmachen? Falls ja, was genau hat das eigentlich für nen Sinn? Kommen wir dann ins gleiche Team bzw. das gleiche Squad wenn wir aufm gleichen Server sind oder is das eher für Clans gedacht? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. November 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Das hat nix mit EA zu tun, wenn die Keys Illegalen urpsprungs sind und der Key verkauf allgemein nicht in den AGB´s gestattet ist ist das ziemlich legitim. Auserdem beschwert euch mal nicht, Steam ist da noch krasser, die sperren auf lebenszeit komplett den Account, mitsamt den Games die über Steam verbunden sind ! EA sperrt lediglich den Key und nicht den Account. Betroffen sind im moment eh nur Keys aus Russland, Ukraine, und Polen. Ich glaub der einzige der hier was zu befürchten hat ist im moment Finsk, den laut EA werden die Russischen Keys sofort gesperrt. Allerdings zählt MMOGA ohnehin nicht zu den vertrauenswürdigen Shops, da gabs öfter negative schlagzeilen über den Shop. Naja ich drück dir die daumen. Klar wenn die Keys aus illegalen Quellen stammen sollten, wäre das gerechtfertigt.Ich denke da war ich etwas zu blauäugig, mal guggen was dabei rauskommt und vor allem ob EA damit auch so leicht durchkommt. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. November 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 nen Platoon is meines wissens nach nen Clan, kann man gern machen, wenn ich denn mal zum zocken komm bin ich dabei @Fabi natürlich kommen die damit durch, das ist in den AGB´s verankert, das war schon bei Bad Company 2 so, nur da konnte man weiterhin noch zocken, aber die Keys sind auch auf ner Blacklist gelandet, daher sollte bei BF3 schon allgemein bekannt sein das EA keine Keyshops duldet. Aber solang die Keys vom Keyshop aus nem original spiel mit packung kommen, ist nix zu befürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 10. November 2011 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Squad koennen wir gerne machen Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. November 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 squad oder clan? @M3iklgeht mir genauso, lieber richtig bestellt als nen ollen key. so hab ich karkand dann mit drin und auch nicht mehr bezahlt. was ich noch nicht gerafft habe: zocken die konsolenspieler mit den pc zusammen oder ist das extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. November 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Das ist immer Extra, gibt nur 2 games wo Konsolen leuts online mit PC leuts zocken, und diese Games sind quasi unspielbar weil konsolen mit der Perfomance nicht mithalten können, zudem haben konsolen keine 64er Maps, sind auf 32 begrenzt, und die auf Konsole hast du wie immer AutoAim, was sich mit dem PC nicht so vertragen würde. Jo ich versteh das ganze auch net wirklich, einerseits 300€ für ne Graka raushauen, aber dann läppische 10-15€ sparen müssen beim Game. Ich hab auch lieber was handfestes, d.h Hülle mit CD´s macht sich erstens gut im Regal neben allen anderen Battlefield Games, und zweitens wenn mal wirklich was ist, kann man einfach besser reklamieren, bsp Key wird gesperrt ausversehen, kannst immer noch kaufbeleg, hülle und Key fotografieren und hinschicken, bei nem Onlinekauf hast quasi garnix in der hand. Achja falls der Key gesperrt wird, nützt ein Neukauf nix, man muss sich wenn überhaupt nen komplett neues Origin Konto machen, sobald das alte Konto Flagged ist, werden alle Serials egal ob Legal im Laden gekauft, oder illegal bei Keyshops gesperrt. Aber wie schon gesagt, das war komplett abzusehen, denn Keyshops bewegen sich eben nunmal an der grenze der Legalität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. November 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 nicht dass ich das tuen würde, aber ich würds ok finden, wenn jemand durch ne sicherheitskopie sich mit dem spiel vertraut macht um zu entscheiden ob ers kauft. das läuft dann sicher auch offline.aber das wäre ja was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 11. November 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Hi, ich hab gestern n Origin Update vor die Nase gesetzt bekommen, und jetz läuft BF3 ziemlich instabil.Ich hatte mind. 4 Appcrashes (entweder to Desktop oder das Bild bleibt stehen und nur der Taskmanager hilft noch). Wenn ich dann versuche wieder ins Spiel zu kommen ist die Chance groß dass es sich gleich noch beim laden der Map wieder aufhängt.Ich weiß net was da getrieben wurde, aber das war vor ein paar Tagen noch net so. Da hatte ich vielleicht insgesamt so viele Abstürze. Das nervt echt tierisch. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. November 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Ja geht mir genauso, ich denk immer es liegt an meinem Rechner.Ich habe aber auch schon die Tage davor öfter mal die Meldung bekommen, dass Battlefield nicht mehr funktionieren würde.Bis jetzt schon noch ne recht nervige Sache.Aber war bei mir schon auch vor dem Update so. Aber gestern ist es auch gleich 3 mal ausgestiegen, das stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. November 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 seit unbesorgt das liegt am Game nicht am Rechner. Ich hatte / hab das problem seit Relase schon, achja der neue nvidia beta treiber soll angeblich das game etwas stabiler machen. Getestet hab ich es aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. November 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 wieder n neuer? wie neu? seit ich den tollen neuen drauf hab, kommt dort auch oft ne Meldung, wird nach abszturz wiederhergestellt edit: NVIDIA GeForce GTX 460 285.62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. November 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Nen neuer Beta treiber, 3 Tage alt, ist der 285.79 der lezte war der 285.62Aber wie gesagt ist "nur" nen Beta treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. November 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Anscheinend war das mit den Keys doch mehr Panikmache: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Geloeschte-Spiele-in-Origin-Key-Shops-geben-Entwarnung-853982/ Naja ich kaufe Keys gerne online.Ich leg keinen Wert auf eine Hülle und das Installationsmedium ist mir dank schneller Leitung vollkommen egal. Normalerweise kauf ich direkt beim jeweiligen Portal, wie z.B. Steam, bei BF 3 war ich mir nicht so sicher ob es mir gefällt und da wollte ich keine 59€ im Origin Store ausgeben. Aber bei einem E30-talk Clan wäre ich als Noob gerne dabei Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 20. November 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 Au man, grad auf dem Kansas Server richtig geile Runden gehabt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/6626988/1/182096361/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/6620253/1/182096361/ Und das hauptsächlich wegen dem Hack, ääh IRNV-Aufsatz. In 3 Stunden um 2 Ränge gestiegen von 20 auf 22 und nun hab ich endlich die M1014 freigeschalten, jetzt wirds lustig Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.