Sir Gulvin Geschrieben: 26. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Jungs! bei mir ist der A-Säulenstecker so oxidiert und an einer Stelle mittlerweile kaputt, dass die ZV nicht mehr funktioniert. Naja, dachte, dann eben neuen Stecker, alles neu pinnen und gut ist. Bis ich dann erschreckend festgestellt habe, dass es den Stecker gar nicht einzelnd gibt!! Also ich brauche den zum Aufstecken, nicht den, der von hinten in der Karrosserie ist. Was mache ich jetzt? Hat einer noch so´n Ding?! Danke für Tipps/Hilfe! Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Also brauchst du den Türkabelbaum quasi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 26. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 quasi... aber eigentlich eben nur den Stecker. Kabel sind ja alle in Ordnung Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Wenn es den Stecker nicht mehr gibt beim Freundlichen, dann musst du ihn mit Kabelbaum aus nen Schlachter holen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 27. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Quatsch, gibts hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/318i-M40/browse/vehicle_electrical_system/plug_housing/Nummern 14, 15 und 16. Die passenden Pins lässt du dir vom Freundlichen raussuchen.Nimm 100€ mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 @Georg-M3 hat meines Wissens mal geschrieben, wo es die passenden Pins um einiges günstiger im Zubehör gibt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 28. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Hallo Kai, wie ist das mit deinem elektrischen Schiebedach? Brennen da auch gelegentlich die Lampen der Betätigungstasten, auch wenn alle Türen zu sind? Warum ich frage:http://e30-talk.com/elektrik/t-schalter-des-schiebedachs-brennen-dauernd-95138-new-post.html Mit Dank und Gruß,der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 28. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Hallo Heli, nein, die brennen nicht, da ich ein manuelles Schiebedach habe...Sorry! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 28. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 @Noses: Yeah!! Genau das brauchte ich, wieso habe ich es nicht selbst gefunden?!Die Nr. 14 ist es. Ok, und dann eben noch die Pins, und die sind so teuer? Ich schreib dem Georg mal ne PN... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 4. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 ist zwar schon eingestaubt hier aber wie war das mit den pin's?ich bräuchte die Pin's version mama...und ein passendes "auspin"-werkzeug bräuchte ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 ich habe die Pins dann über Umwege bei Würth bekommen.Habe es ohne Pin-wekzeuge gemacht. Ist zwar mehr Arbeit, aber geht auch. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 das auspinwerkzeug ist nicht unbedingt notwendig. der neue stecker kost nen bruchteil des auspinnwerkzeugs. kabel abschneiden und neue pins anchrimpen und in den eues stecker einstecken. fertig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 4. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 ich muss nächste woche mal in der firma gucken wir haben ähnliche stecker verbaut vllt gehst mit dem werkzeug...ja den steckergehäuse müssen auch beide neu... dann mach ich direkt alle neu und gut...aber was ist nu mit den pin's hat da jemand ne bmw nr zu? oder en alternative ezugsquelle mit artikelnr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 im wiki müsste alles drinstehn. die ganzen nummern und die dazugehörigen bezugsquellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 4. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 das hab ich schon gewälzt bevor ich hier was geschrieben hab;) aber ich hab nur unter zv geguckt und nicht unter türstecker:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.