Zum Inhalt springen

E30 für 54.900,- €uronen

touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=4502762393&rd=1

http://i16.ebayimg.com/02/i/02/ca/c4/7e_12_sb.JPG

Scnell zugreifen bei diesem Sonderangebot ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Ein Traum! Den mal in Aktion sehen, hören, fühlen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Gemeinsam sind wir stark jeder spendet mir 100 € .:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Und was macht du dann mit den restlichen 51100 Euro, wollen wir die versaufen?:D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Mal eben schnell Oma anbohren ob sie mir bissel was pumpen kann :sabber:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

sicher ein geiles auto,aber 2,7 liter und 280ps das geht auch etwas preiswerter als fuer 54000 euro.

klar die rennsachen ksoten schon ein vermoegen aber da von uns das ding eh keier fuer rennen will lohnt das nicht unbedingt.

da kann man nen gebrauchten m5 motor in seinen e30 haengen udn hat mehrleistung fuer kleines geld.

das auto ist ja noch nichtmal nen m3 als basis.

verstehe eh nicht was die kiste im ebay soll.die kleintel die so ein auto benoetigt und auch kaufen kann sucht sowas nicht im ebay.das geht in fachkreisen rum wo so eingebot genutzt werden kann.

gruss sascha

ex flammis orior

Und was macht du dann mit den restlichen 51100 Euro, wollen wir die versaufen?:D

Davon machen wir eine riesen sause:-UU :drink:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

viel zu tuer für das ding!! wer kauft denn sowas???

auf der straße kann ichs eh nicht bewegen. davon abgesehen, dass ich mir niemals n e30 und sei er noch so heftig für mehr als 10eur kaufen würde. was soll denn der mist.

für die kohlen kann ich mir sowas selber baun, und spar dabei, aber absolut sicher!

der kerl hat dochn absoluten kanll 110.000 exwährung. obwohl man ja nicht mehr umrechnen soll.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Hi,

nunja, ist sicher Geschmackssache der Wagen. Aber der Preis? Wenn man da mal genau hinschaut ist da viel,viel Geld verbaut worden. Mal ganz abgesehen von der Arbeit. Ich glaube nicht das der Preis so ungerechtfertigt ist. Allerdings frage ich mich in welcher Klasse man damit fahren soll (wgn Motor z.B.)

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Hi,

Allerdings frage ich mich in welcher Klasse man damit fahren soll (wgn Motor z.B.)

Micha

Das Fahrzeug ist für den Rallyesport völlig ausgestattet worden (Gruppe F in Frankreich).

...

Er kann nicht nur für den Rallyesport, sondern auch für andere Wettbewerbe eingesetzt werden (Bergrennen, Rundstrecke etc.).

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

der preis, naja, das kann ich nicht abschätzen, aber ein toller wagen ist es, auf alle fälle nix für anfänger.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

ich galube der kerl hat n haufen kohle. hat sich den machen lassen und dann kostets natürlich auch ordentlich.

und jetzt will ern mit n bisi aufschlag natürlich verkaufen...

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was daran soviel geld kosten soll. dass man über 10.000eur kommt ist klar aber 55.000eur verkaufspreis?

wenn man sich vorstellt was sman dafür bekommen kann...

IMG-20190521-WA0013.jpg

bau mal nen rennwagen auf der hinterher homologiert wird.

da kann man nicht einfach irgend nen kaefig reinbrutzeln und am motor sonstwas machen.tankanlage etc.sind schon alles sonderfaelle.

nimmdir mal nen sandtlerkatalog zur hand und schau mal was alleine die rennbatterie(gelbatterie) kostet.

das geld fuers material ist ja nicht alles,die arbeit hat ja auch niemand kostenlos gemacht.

gruss sascha

ex flammis orior

Es ist schon richtig das da viel Geld rein gesteckt worden ist aber das bekommt man nie wieder raus. Das ist nun mal so. Wer so ein Auto Braucht der zahlt glaube ich nicht so viel. Im Ebay wird es stehen um darauf aufmerksam zu machen.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...