Steff 320i Geschrieben: 21. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Jungs, ich hab hier zwei Lenkräder in ähnlich mäßigem Zustand (Ich leih mir mal Bilder aus dem Wiki und von anderen Usern). Einmal ein normales Mtech-1, Durchmesser 38,5 cm: Und dann noch ein Sportlenkrad, wie dieses hier: http://img137.imageshack.us/img137/1059/pict0587pd7.jpg Mir ist egal, welches ich in meinem Cabrio fahre. Welches soll ich verticken? Welches geht bei Ebay besser weg? Und die nächste Frage: Obwohl bei beiden das Leder noch nicht durch ist, sollte ich vor dem Verkauf die Teile neu beziehen lassen? Rechnet sich das bei einem Verkauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Das obere ist kein "normales" MT sondern ein kleines 37er. Geld bekommst du natürlich für ein MT mehr, beziehen lassen bekommst du beim MT1 nicht raus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Ich würd das kleine MT1 auf alle Fälle behalten.Ist in meinen Augen auch das schönere Lenkrad. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Das sind ja Beispielbilder Heiko und Renö, lesen Also meine Beobachtungen: MT1 38,5cm in mäßigem Zustand zw 30-40€, das andere Mein Tip: Beide verkaufen und mein Blackline kaufen Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Ihr habt aber gelesen das die Fotos GELIEHEN sind, ich denke er hat nur das große MT1 laut seiner Aussage und das wird nicht so oft gesucht wie das kleine Aber ich würde das MT1 behalten denn das andere sieht ............................. naja bäh aus Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 ...für einen Italo wäre das gar keine Frage, das untere wäre sein Favorit. Warum?? Ganz einfach, die nicht zu kleine zentrale Hupentaste, die trifft man besser. Wenn das Lenkrad noch in gutem Zustand ist, ist es mir egal, welche Ausführung. Hauptsache es ist vom Leder her noch schön griffig. eta - thomas...der da auch noch ein grosses MT 1 über hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Würde das MT 1 verkaufen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 22. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ...für einen Italo wäre das gar keine Frage, das untere wäre sein Favorit. Warum?? Ganz einfach, die nicht zu kleine zentrale Hupentaste, die trifft man besser. So schaut's aus. Ich hab das selber. Und entweder gibt es das oder Nardi Blackline (aber nicht Deins, Pilly, sorry! Kannste das nicht in zwei Jahren verkaufen?) oder Sportlenkrad. Wegen Optik und Hupenknopf. Zum Thema: Das Sportlenkrad bringt vielleicht nen Zwanni. Das M-Dreck auf jeden Fall mehr. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 22. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 M-Technik1 bringt mehr.Aber is auch das schönere. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 (aber nicht Deins, Pilly, sorry! Kannste das nicht in zwei Jahren verkaufen?) Da geht ncoh was am Preis Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bean Geschrieben: 30. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Vielleicht zu den Preisen, denn Optik sieht jeder anders. Also mein Cab hatte das "normale" Sportlenkrad, welches mir nicht so gefallen hat. Habe ich über ebay nach Holland verkauft. Hat ohne Versand 50 Euro gebracht, und fährt nun in einem schönen eta.Hatte es gem. Anleitung hier im Forum auch aufbereitet. Für ein M-Tech 1 mit großem Durchmesser hab ich in ebay auch um die 50€ bezahlt (musste ich auch aufbereiten), das gleiche mit kleinerem Durchmesser kostete 70€, in gleichem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 ist eigentlich alles egal orig. e30 Lenkräder sind durchweg Buslenker ob nun 37cm oder 38cm, M-Dreck1 oder 2 ist doch egal - Buslenker ! ... auch das Dreckline ist ein Buslenker ! ich hab sie alle durchprobiert, von 28cm bis 38cm und ich finde genau die Mitte ist richtig also 33cm, nicht 32cm und nicht 34cm, nein ! 33cm passt MIR am besten im e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 3. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Das 3-Speichen Alpina Lenkrad von Momo ist das Schönste und dazu noch original! :) Zum Thema: Das untere ist hässlich und ich würde sowas nie im E30 fahren. Das M-Technik I passt schon! Würde ich behalten. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Mein Vorschlag: Ein Lenkrad wegpacken und das Andere nutzen. Und wenn Du mal Abwechslung brauchst, einfach tauschen :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 3. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 4-Speichen Alpina von Momo ist auch sehr schön und sieht ein bisschen kräftiger aus als das 3-Speichen Wenns dir ums Geld geht, dann Verkauf das MT-1 da bekommste mehr als für das Sportlenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Oktober 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Vierspeichen-BBS-Lenkräder sind auch schön...Jungs, er will wissen, welches von den beiden gezeigten er behalten soll, nicht, ob ihr blond oder Hefeweizen bevorzugt:klatsch:MT1 behalten, das andere Dingen weg. PS: Alpina-Geraffel gehört an/in einen Alpina, nirgends sonst hin.Alles andere sieht aus wie "ich möchte gern, kann aber nicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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