Zum Inhalt springen

64. Iaa 2011


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Hier findet ihr ein paar Bilder von der IAA: http://www.bmw-club-taunus.de/news.html

 

Die Bilder sind von mir. Natürlich nur von Fahrzeugen, die meinen Geschmack entsprachen.

Sicherlich gibt es da noch vieles mehr.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


444? Ich war Dienstags nur bis 13:00 Uhr da. Studien/ Concepte/ Weltpermieren waren an diesem Tag über den ganzen Tag verteilt. Kann sein das ich dann da nicht mehr da war. Die Fahrzeuge wurden bis zu der jeweiligen Pressekonferenz verhüllt.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich an den Fachbesuchertagen nicht hin kann. Muss arbeiten. :motz:Also muss ich an den Besuchertagen hin, wo es wieder so voll sein wird.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wir sind gerade eben aufgestanden, um 5h ist Abfahrt nach Frankfurt. :sonne:

 

Auch an den Fachbesuchertagen wie z.B. heute ist dort erfahrungsgemäß ziemlich voll.

 

 

Nach dem Messebesuch geht es heute Abend direkt in die Rhön.

Dort ist von Fr-So das Baur-Treffen der Baur-IG. :sonne: :sonne:

(wir reisen einfach einen Tag eher an)

 

 

Malsehen, wie sich der rote Baur so macht, soviele KM habe ich noch nie damit gefahren... :drive:

(weisser Baur : Fahrzeug, roter Baur : Stehzeug)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

444?

naja der i8 und der i3. Die Standen vorige Woche noch im FIZ in München.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die auf dieser IAA vorgestellt werden.

Ich werd nächste Woche Mittwoch mal schaun.

:beemwe: Ich kaufe nur volljährige Autos. :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, sehr schöne Bilder!

 

Die Motorraumoptik des neuen M5 ist ja mal eine echte Augenweide:kotz:

Da lässt man besser die Haube zu...

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik ist doch nicht so schlimm. Ist halt viel drin, zwischen den Zylinderblöcken.

 

Der Motor wird nicht mehr in einen E30-Motorraum passen. Den kann man höchstens als Mittelmotor verbauen.

 

Die Optik vom F10 vorne finde ich schlimmer, aber man kann die Motorhaube ja nicht immer offen lassen.

 

Der Kühlergrill vom B7 ist ja mal ähh, grottenhässlich.

 

Hamann wie immer für Kunden, die Understatment lieben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorraumoptik des neuen M5 ist ja mal eine echte Augenweide

 

Da kann ich dir nur recht geben. Die Designabdeckung hätte man schon bis vorziehen können. Die illK mag doch keiner sehen :-)

Aber man sitz ja auch drin zum Fahren und nicht zum Motoranschauen.

:beemwe: Ich kaufe nur volljährige Autos. :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe viele Familien gesehen wo die Söhne sagen: "Guck mal Papa ein E30". War nicht nur beim Webastostand, war auch beim Alpinastand wo ein Endlosvideo luft und mehrmals vorkommt.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut da,aber den E30 hab ich nicht entdeckt :watch:

 

dafür weiß ich jetzt dass das leder für die m5 sitze nur von kühen kommt, die in einer gewissen höhe grassen, damit die keine mückenstiche bekommen= unregelmäßikeiten im leder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut da,aber den E30 hab ich nicht entdeckt :watch:

 

dafür weiß ich jetzt dass das leder für die m5 sitze nur von kühen kommt, die in einer gewissen höhe grassen, damit die keine mückenstiche bekommen= unregelmäßikeiten im leder :-D

 

Also, wer nicht als Autoleder enden will: Schön zerstechen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von original is #1 Beitrag anzeigen war heut da,aber den E30 hab ich nicht entdeckt dafür weiß ich jetzt dass das leder für die m5 sitze nur von kühen kommt, die in einer gewissen höhe grassen, damit die keine mückenstiche bekommen= unregelmäßikeiten im leder Also, wer nicht als Autoleder enden will: Schön zerstechen lassen

 

Wenn das hilft, sollten die in Zukunft ihre Ingineure und Designer auch nur noch in einer gewissen Höhe arbeiten lassen... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

War schon teilweise lustig.

Weiß ja nicht aus welchem Berufsstand die Leute kamen, die da an Motoren und Autos dies und das erklärt haben, ich meine jetzt nicht die "der hat 300 PS" Hostessen :D, aber man konnte ihnen oft ihren Unmut anmerken wenn da sone Horde pubertärer Möchtegernes angewackelt kam und er da Valvetronic oder was weiß ich zum besten geben musste :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag dort.

Klar dass am Wochenende mehr Andrang herrscht, aber wir konnten halt nur am Wochenende. Mir war das viel zu viel getümmel und gedrängel!!

 

Man wurde regelrecht von den Massen an den Autos verbeigeschoben. Umdrehen oder gar ein spontaner Richtungswechsel war zeitweise nicht möglich.

Vor der Mercedeshalle haben sich hunderte an der Eingangstür vorbeigequescht! Wenn da Panik ausgebrochen wäre...oh jeh. Ich finde es schon arg krass was da abgelaufen ist.

Wir waren zu dritt und mussten Händchen halten damit wir nicht getrennt werden.

 

Überall wo es teure Wagen gab, wurde abgesperrt mit Bändern oder Glasscheiben, so dass man sich die Technik nur von weitem über 20 köpfe hinweg ansehen konnte.

 

Bei porsche zum Beispiel wollte ich mir mal den neuen 911er genauer ansehen, kannste komplett vergessen!

Ein haufen Spinner und Tussis die sich nur mal hinterm Steuer haben ablichten lassen und dann noch rumgemault haben, wenn man mit dem Kopf im Radhaus gesteckt hat und denen das Bild versaut hat.

 

So auch bei BMW, ein Haufen wie Roadrunner immer zu sagen pfelgt "Lack-Leder" Typen die nur boah krass geilomat und Fotoknips mit fette Endrohre und 20" voll fett - die Autos belagerten.

Man hat sich dann nicht mal in ruhe die Schaltwippen, Bremsen oder sonst was ansehen können.. den M3 hätte ich gerne mal studiert und unverbindlich mit einem Verkäufer gesprochen. Und das von den Fotos bekannte 1er M Coupe war kaum zu erkennen in den Menschenmassen...

 

Mein Fazit: IAA nicht noch ma

 

 

Gruß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...