Zum Inhalt springen

9/11 - wie habt Ihr diesen Tag erlebt?


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab da noch nen Edit reingeschrieben falls dich interessiert ;)

 

Japp, interessiert mich - Danke :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging doch garnich um gestern ;)

 

Aber Apropo, gestern war genauso nen Chaos tag, Extrem Unwetter, dann entgleist nen zug und führt zu extrem verspätung, und zu aller überfluss fackelt nen ICE zwischen Heidelberg und Mannheim ab, was zur ner komplett sperrung für 10 stunden führt. Und ich komm abends bzw Nachts am Bahnhof an nach meiner 12 stunden schicht will nur heim, und komm ins volle Chaos am Bahnhof. Zum glück war die DB so gnädig und hat mit nen Taxi bezahlt das ich heimkomm, genauso wie über 500 andern Menschen auch die festgesessen haben in HD.

 

Komischerweise als ich noch nicht wuste was genau da los ist, muste ich dran denken das jahrestag ist und evt da nen zusammenhang besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das erst am Freitag in der Firma. Es ging ja laufend durch die Presse das wohl jeder Mensch wüsste was er an dem Tag gemacht hätte, da habe ich dann meine Kollegen auch mal gefragt. Die wussten komischer weiße auch alle was sie gemacht haben, und vorallem wie sie davon erfahren haben (Radio, Fernsehen, Anruf usw.) Ich weiß davon überhaupt nix mehr, nicht mal wie ich davon erfahren habe.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.09.2001 war ich gerade in der Arbeit, hab Anfang September meine Lehre angefangen. An dem Tag war nichts mehr mit Arbeiten, da wurde nur noch mit meinen Kollegen in den Fernsehr gestarrt und versucht zu begreifen was da gerade passierte. Verstanden hat das von uns zu der Zeit niemand. Hat lang gedauert bis wir des realisiert haben.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der zeit war ich erst sieben und in der zweiten klasse, trotzdem hat am nächsten tag kein wirklicher unterricht stattgefunden, die schweigeminuten hab ich auch noch genau in erinnerung, hab zwar damals noch nicht soo viel davon verstanden, aber weil alle erwachsenen kein anderes thema hatten, war schon klar, dass es schlimme auswirkungen haben könnte...zum glück hat sichs "in grenzen gehalten", allerdings passiert natürlich trotzdem viel zu viel schlimmes, worüber man nahezu jede woche schweigeminuten machen könnte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu der Zeit beim Bund und wir sind von ner Übung rein gekommmen.

Dachte da läuft n schlechter Katastrophen-Film bei RTL...

Hat paar Minuten gedauert bis ich das geschallt habe.

 

Tja, und 10 Jahre später sehe ich nen Blitz am Brandenburger Himmel wie ich ihn noch nie gesehen hab.

 

So, dann hab ich auch drüber gesprochen.

Das hält nun wieder 10 Jahre vor.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und nochmal... könnten die Herren es bitte bleiben lassen den Threat voll zu spamen?? Schreibt was ihr an DEM Tag gemacht habt und FERTIG!!!!!!!!!!!!!

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeitete bei ´nem Fernsehhändler und war wohl am Anfang "besser informiert" als der Typ in der Grundschule von Sarasota...:devil:

 

Nachrichtenkanäle liefen immer auf den Geräten bei denen man anhand des durchlaufenden Börsen/News Tickers eine gute Bewegungskorrektur zeigen wollte.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Ehrlich zu sein, hab ich von dem Tag nicht viel mitbekommen, musste einiges an Alk abbauen.

An den 10.09. kann ich mich dafür um so besser erinnern, es war der Tag als mich meine (damalige) Traumfrau und potentielle Mutter meiner Kinder verlassen hatte.

Als ich Realisiert hatte, was da Abging, hatte ich tatsächlich den wohl größten Emotionalen Tiefpunkt meines Lebens erreicht.

Mein Gedenken gilt den Opfern des Anschlages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf abschlussfahrt in italien. ein klassenkamerad hat ne sms bekommen. und sagte zum lehrer wir können jetzt nicht losfahren nach verona, das wtc ist eingestürzt. gesammte klasse sich vor den 50 cm fernseher gesetzt und versucht das italienisch zu verstehen. schon unglaublich.

 

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...