Zum Inhalt springen

Was man in Schlachtern so alles findet ..............


StefM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmmmm, also wie schreibe ich' denn jetzt am bestens............8-/.................oh man, ich kriech bestimmt Hausverbot im :e30talk:.........................also, ich muß da was beichten........aber wegen meinem schlechten Gewissen und damit die Welt wieder in Ordnung ist und alle ruhig schlafen können.................

 

 

 

 

Also so müllig war oder ist der gar nicht................. und Schlachter eigentlich auch nicht.

 

 

 

 

 

@Mr. Marx: bezahlt hab' ich leicht vierstellig,

 

@Xaan: Schade, dass ich die Idee mit der passenden Farbe hatte :-D ...................

 

@Sacha: Deine Idee in Ehren, aber mit Frau und Freundin essen gehen :klatsch: dat gibt doch Mecker, aber richtig.............

 

@bastelbert: Fritz hat recht, ist wirklich 'nen iS. Allerdings mit 'ner getauschten Ausstattung, daher das falsche Muster.

Das Auto ist halt sehr grenzwertig zwischen aufbauen und lieber lassen. Es ist für einen iS sehr gut ausgestattet, hat etwas Reparaturstau, aber auch sehr viel positives. Z.B. einen teilüberholten Motor. Der Antrieb ist wohl richtig gut. Klima, Sperre, Servo, Sportsitze, 2-türer Schalter. Eigentlich perfekt.

 

Die Karosse ist nicht schön, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich tendiere daher zum Winterauto.

Also vorerst nix mit Schlachter. :-[

 

 

Hab ich noch was vergessen zu beichten :frage:

 

Achja, wegen den Bildern, unter der Rückbank lag nicht so wirklich was bemerkenswertes..:cry:aber der Schein machte die Bilder interessanter :-D..........nur ein paar abgeschnittene Kabel für die wohl irgendwann mal verbaute Musik, Schrottwert aber sicher nicht so viel wert.................................Ich weiß, .:popo: ... :popo:

 

Wie rede ich mich jetzt raus;

 

achso, es überkam mich halt einfach :devil: - und ich wollte ja auch den jüngeren hier beweisen, dass man nicht alles glauben soll, was so im Internet steht. :klug:

 

 

 

 

 

Aber das mit dem Wochende war ernst gemeint...........:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie hab ich mir das gleich gedacht, dass das nicht stimmt :D

Vorallem beim ersten Bild:

Du siehst ein kleines Stück Papier im Eck und das musste dann erstmal ganz schnell fotografieren? Dann schmeiste die Rückbank raus und dann taucht der 500er plötzlich auf und das nächste Bild wird geknipst. Kann natürlich sein das es auch so passiert war, aber dann alles wieder so hin stekckn wies war um Bilder zu machen. Eher nich ;-)

nene eher unwahrscheinlich :D

Aber so wars woch sehr interessant :applaus: und hat geklappt

:daumen: :D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja nicht mit beiden gleichzeitig Essen gehen sonst bräuchtes du da sGeld evtl. für andere Dinge wenn du dich erwischen lässt. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, also wie schreibe ich' denn jetzt am bestens............8-/

 

 

So richtig "auf die Rolle genommen...!" :brüll: :brüll: :brüll:

 

 

Nicht böse sein, aber ich habe das irgendwie nicht glauben wollen - auch wenn ich es Dir von Herzen gegönnt hätte, ehrlich! :-R

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer nur Glassplitter unter der Rückbank.. :(

 

Aber aufm Schrotti da hab ich unterm Fahrersitz von nem e28 nen ausgebauten Tempomaten und nen ausgebauten BC2 gefunden :D

 

Hat zwar ein bisschen umstricken gebraucht, läuft aber immernoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Kleinmünzen findet man meistens und um so größer die Autos 3-7-er, um so größer die Münzen;-).

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte es fast geglaubt,aber nun glaube ich dir das mit den gut ausgestatteten 318is auch nicht mehr!;-):-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden habe ich bei mir nur hinter der MT2-Türbeplankung eine komplette Tüte Befestigungsclipse.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aber nun glaube ich dir das mit den gut ausgestatteten 318is auch nicht mehr!;-):-D

 

 

 

Jo, ist der Ruf erst ruiniert............ ;-) :-D

 

Das mit dem "gut" ist auch weniger auf die Menge als mehr auf das spezifische gemünzt.

Ich hätte schreiben müssen "richtig" ausgestattet und oute mich jetzt mal als iS Fan. Ich habe bis 1998 einen im Alltag gefahren

 

(Hmmm, eigentlich blödsinnig, denn ich kann fast allen schönen e30 was abgewinnen, selbst denen, die im Sinne der meisten untermotorisiert sind. Vom 316 bis zu einem gutem "M, S oder V irgerndwas Umbau". Und was schert die Ansicht der meisten, "die meisten" steigen sowieso irgendwann auf ein billigeres/preiswerteres Nachfolgemodell um, wenn der e30 Geld kostet.

Letztes Jahr habe ich einen 320 gekauft, damit ich diesen Motor mal kennenlerne und mir ein eigenes Urteil bilden kann. Das Auto fährt ordentlich, für 130 PS völlig angemessen und wirklich schön. Das was deren Fans als Klang bezeichnen ist wohl eher eine tolle, weiche Laufkultur, für einen Cruiser nicht zu toppen. Egal, zurück zum iS.)

 

 

Ich glaube Lutz (korrigier mich, wenn ich falsch liege) hat den iS mal aufgrund seiner Fahraktivität als einen der wenigen echten Nachfolger der sportlichen 02 Modelle bezeichnet. Stimme ich völlig zu und ergänze mit den Eigenschaften der historischen 1300 und 1600er Tourenwagen der 70er Jahre, aber halt moderner verpackt. Der iS fährt über seine Drehfreudigkeit in Verbindung mit einem leichten, gut balancierten Auto. Heute wollen das nicht mehr viele haben, da ist Drehmoment angesagt. Wer da keinen Febel für hat, dem kann und brauch man das auch nicht erklären. Und es ist natürlich auch völlig unwichtig, ob so'n Ding kopflastig ist oder nicht und ob er etwas besser oder schlechter um die Ecken geht, was heute machbar ist, geht im Straßenverkehr eh kaum noch.

 

Ein 325 bzw. ein M20 ist auch wunderschön, vermittelt aber eine "andere" Freude zu fahren.

 

 

Allerdings darf in einem iS nicht viel drin sein, weil Ausstattung = Gewicht und damit kontraproduktiv ist. Er hat rot zu sein mit dem typischen Spoiler vorne und der kleinen Lippe hinten, muss Karosportsitze, eine Servolenkung und eine Sperre zu haben. Dieser hat jetzt noch eine Klima, die wenn man ihn nicht im Sport fährt auch nicht so sehr stört - man wird ja älter.

 

SD ist vielleicht sinnvoll, aber eigentlich soll er ohne sein. Das ist auch noch das, was mich stört. Da aber im letzten Winter eine Dachlawine auf's Dach gefallen ist und das eh ein Fall für den Beulendoc ist, muss ich mir da was überlegen. Und da er aber hier quasi um die Ecke stand, habe ich halt nicht lange gefackelt. An dem Auto ist soviel dran, was den Preis rechtfertigt, was soll man da verkehrt machen ?

 

Naja, wem erzähle ich das? :-D Bilder habe ich noch keine.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Kleinmünzen findet man meistens und um so größer die Autos 3-7-er, um so größer die Münzen;-).

 

 

Jo, schon irre, was die Leute da so alles verlieren. Dieser hier war nach langem der erste, wo keine Münzen drin waren. Sch... Schuldenkrise, die Leute fangen tatsächlich an zu sparen. Vielleicht habe ich ja noch Glück, wenn ich das Loch vorne links am Wagenheberpunkt in Augenschein nehme und dazu den Teppich lüfte ....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, also wie schreibe ich' denn jetzt am bestens............8-/.................oh man, ich kriech bestimmt Hausverbot im :e30talk:.........................also, ich muß da was beichten........aber wegen meinem schlechten Gewissen und damit die Welt wieder in Ordnung ist und alle ruhig schlafen können.................

 

 

Also so müllig war oder ist der gar nicht................. und Schlachter eigentlich auch nicht.

 

 

@Mr. Marx: bezahlt hab' ich leicht vierstellig,

 

@Xaan: Schade, dass ich die Idee mit der passenden Farbe hatte :-D ...................

 

@Sacha: Deine Idee in Ehren, aber mit Frau und Freundin essen gehen :klatsch: dat gibt doch Mecker, aber richtig.............

 

@bastelbert: Fritz hat recht, ist wirklich 'nen iS. Allerdings mit 'ner getauschten Ausstattung, daher das falsche Muster.

Das Auto ist halt sehr grenzwertig zwischen aufbauen und lieber lassen. Es ist für einen iS sehr gut ausgestattet, hat etwas Reparaturstau, aber auch sehr viel positives. Z.B. einen teilüberholten Motor. Der Antrieb ist wohl richtig gut. Klima, Sperre, Servo, Sportsitze, 2-türer Schalter. Eigentlich perfekt.

 

Die Karosse ist nicht schön, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich tendiere daher zum Winterauto.

Also vorerst nix mit Schlachter. :-[

 

 

Hab ich noch was vergessen zu beichten :frage:

 

Achja, wegen den Bildern, unter der Rückbank lag nicht so wirklich was bemerkenswertes..:cry:aber der Schein machte die Bilder interessanter :-D..........nur ein paar abgeschnittene Kabel für die wohl irgendwann mal verbaute Musik, Schrottwert aber sicher nicht so viel wert.................................Ich weiß, .:popo: ... :popo:

 

Wie rede ich mich jetzt raus;

 

achso, es überkam mich halt einfach :devil: - und ich wollte ja auch den jüngeren hier beweisen, dass man nicht alles glauben soll, was so im Internet steht. :klug:

 

 

Aber das mit dem Wochende war ernst gemeint...........:-UU

 

du Schelm, du !!

 

Trotzdem viel Spass mit deinem Winterauto . . .

 

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte getippt der 500er wäre beim Getümmel am Dortmunder Strassenstrich irgendwie da rein gerutscht.:D

Wenn du den Wagen wirklich schlachten solltest und der Motor Top ist kannst du mich ja anmailen wenn du ihn mal verkaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So abwegig ist das gar nicht, dass man fast den kompletten den Kaufbetrag in Bar im Auto findet. :-)

Ich hatte mal nem Freund von mir nen Golf II GTI zum schlachten vermittelt für knapp 100,- EUR. Beim schlachten kam dann die Überraschung: Knapp 50,- EUR in 1 und 2 EURO Stücken im Aschenbecher sowie noch ein paar kleine Scheine. Der Freund von mir wollte mir nicht sagen wieviel Geld er genau gefunden hat, jedenfalls hat er über alle 4 Backen gestrahlt.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in einem Schrottwagen unter der rückbank 2 endstufen gefunden. Da war schon jemand bei hat aber nicht gewusst wie er die rückbank rausnimmt. Die Laufen heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In grauer Vorzeit ähh, in meiner Lehrzeit habe ich mal einen C Kadett Kombi gekauft, für 80 DM (die Währung vor dem EUR). Den Wagen wollte dann mein Schwager haben, der ihn sich zusammenbraten wollte. So habe ich ihn durchgereicht.

 

Er zerlegte die Kiste und fand einen 100 Markschein. :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...