Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na war am überlegen Donnerstag abend 19 uhr hier weg... dat könnt sogar funktionieren :-D

 

Sprech das mal ab.

 

Um 9 Uhr schlafen ? ja aber sicher :-D

 

Was hält man von der idee wenn ich ne kleine Phillips Zapfanlage mitbringe für 5-6 Liter fässer.

Kühlt selbstständig auf 4C° runter und ist schön kompakt.

Son Tischteil halt.

Müsste ich nur absprechen.

Ich weiß ja nicht wie es mit der Kühlung ausschaut, und nen warmes bier zum essen taugt ja nüscht.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn das essen kalt genug ist kann das bier auch warm sein. :devil:

 

 

wenn tommi und sandra schon am donnerstag fahren kann ich am freitag alleine fahren und brauch nicht immer auf den touring warten....:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibts bei Freitag nur um dich zu ärgern. :-D :freak: Raststätte wie letztes Jahr und ne Pommes to go :freak:

 

warmes Bier... wuah , da schüttelt es mich :D

 

Naja aber ne idee mit dem apparat wäre es ja... son kleines fass is auch kompakter wie son kasten, und 1-2 tage hält sich das da drin samt kohlensäure wunderbar ( gekühlt ).

Und schmeckt besser.

Mit dabei ist noch son Tank wo man selbst gemachtes rein machen könnte :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden Freitags gegen 16-17 uhr eintrudeln,wenn der sechsender im Rott Cabrio durchhält!:watch:

Ist natürlich noch mein 19er Hochzeittag und unseres 25 jähriges zusammen sein!

Und ich meine nicht das mit meinem Cabrio,sondern mit meiner Frau!:-D:-D


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier kurz noch auf meinen Teile-Fred verweisen, falls jemand noch was brauchen kann, kann ich´s annen See mitbringen :sonne:

 

Die BOSCH-Scheinis und das M-TechII sind allerdings schon wech...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran Kai... lass platz für kaltes :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du Artur fragen Nico.

 

Ich würde es aber auch irgendwo verstehen wenn es keine gäbe... die Arbeit hat ja nu wirklich er das alles zu organisieren und mitzuschleppen.

 

Kühlboxen mit 230V sollten ja auch gehen zur not.

 

Wenn ich bedenke das wir beim BMW Treffen in Nottuln nur 2 Kühlboxen mit Akkus mithaben und es meist um 30C° war....und wir haben auch überlebt und kühles gehabt :D

 

Geht alles.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

 

meine Domain ist tot, werde mich dem Morgen annehmen!

 

https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/

 

 

solange hier alles einzusehen!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, der Überraschungsgast bist nicht Du? (ich ahne Furchtbares :watch:)


Bearbeitet: von toschu
neue Erkenntnisse

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mit meinem neuen 318 Cabrio vorbei kommen.

Aha, also mit 'nem E93, der F33 kommt ja leider erst im nächsten Jahr :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh immer noch nicht drin :watch:

 

Wie jetzt, der Überraschungsgast bist nicht Du?

 

:brüll:

 

Das hatte ich jetzt eigentlich auch gedacht! :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam geht es in die heiße Phase... nur noch gute zwei Wochen!

 

Auf der aktuellen Liste vermisse ich aber noch die ein oder andere Zusage. :watch:

Aufwachen Jungs.

 

 

...die momentan vorherrschende Stille hier ist ja nahezu verdächtig ;-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randgruppe :idee: :D

 

 

nichzahler oder user wo arthur die überweisung nicht zuordnen kann....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...