tiijey Geschrieben: 11. April 2012 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Hallo, komme ganz aus der Nähe vom Edersee (40km) und würde auch mal reinschauen wenn es zeitlich hinhaut. Bin leider auch oft am Wochenende beruflich eingespannt. Ist eine "Abendkasse" überhaupt noch möglich? Wenn ich nur einen Tag komme, muss ich den vorher genau bestimmen? Wie ist das Durchschnittsalter?(Nicht das ich was gegen junge e30 Fahrer habe, habe halt nur Angst das ich mir mit meinen 33 "Alt" vorkomme. ) Ist das schon ein Insidertreffen? Das heisst, wieviele Neulinge kommen in der Regel? Mit 33 schon midlife crisis? Komm einfach aus dein Schneckenhäuschen und laß dich am Edersee sehen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 12. April 2012 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hallo, komme ganz aus der Nähe vom Edersee (40km) und würde auch mal reinschauen wenn es zeitlich hinhaut. Bin leider auch oft am Wochenende beruflich eingespannt. Ist eine "Abendkasse" überhaupt noch möglich? Wenn ich nur einen Tag komme, muss ich den vorher genau bestimmen? Wie ist das Durchschnittsalter?(Nicht das ich was gegen junge e30 Fahrer habe, habe halt nur Angst das ich mir mit meinen 33 "Alt" vorkomme. ) Ist das schon ein Insidertreffen? Das heisst, wieviele Neulinge kommen in der Regel? Mit 33 schon midlife crisis? Komm einfach aus dein Schneckenhäuschen und laß dich am Edersee sehen Naja Ich war auch noch nicht am Edersee zum treffen und bin bald 53 wenns noch schaffe lach,aber Ich schau mir das bis Dato einen Tag mal an eventuell sogar2 wenn ich Urlaub bekomm. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 12. April 2012 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Nur mal zur allg. Info: Ich bin nun auch angemeldet, habe den Beitrag gleich an Artur überwiesen und nun wollen wir mal nur auf schönes Wetter hoffen...Wir kommen diesmal wieder zu zweit (zwei E30 Cabrios) Mein Kumpel und ich sind übrigens beide 35. Wir ziehen den Altersschnitt also auch nach oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. April 2012 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Jungspunde Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. April 2012 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Sollte ich mich durchringen auch zu erscheinen könnte ich ja ne Notstromversorgung mit bringen. Dann macht das nix wenn jemand den Stromverteiler zum An/Reinkübeln findet Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. April 2012 Autor #456 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Sollte ich mich durchringen auch zu erscheinen könnte ich ja ne Notstromversorgung mit bringen. Dann macht das nix wenn jemand den Stromverteiler zum An/Reinkübeln findet Idioten sind Raffiniert, dann wird halt die Luftzufuhr zugekotzt =) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. April 2012 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Wetten nicht Artur? Dafür muss man dann erst an meinem Schatten vorbei , bevor da einer zu kommt wird er Gnadenlos Umgeschmust fg. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2012 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 So heut mal paar Sachen vorbereitet... Waldorf... einpacken kannste mit deinen Blauen blitzteelichtern Kann sein das ich es überlesen habe ?! Ist das die gleiche Wiese wie letztes Jahr ?Kenne ja nur die... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. April 2012 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 So heut mal paar Sachen vorbereitet... Waldorf... einpacken kannste mit deinen Blauen blitzteelichtern Statler, Du Schwalleimer Viel :blah: Erbitte etwas mehr Input, damit ich nachziehen kann (was jedoch sicherlich nicht nötig sein wird!!) Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2012 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Nix Input... Du wolltest mir auch nichts verraten Abwarten Waldorf... das wird was... mach dich auf was gefasst... und danach der gemütliche Teil Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. April 2012 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 So tun wir Hast jetzt wenigstens schon mal ´nen konkurrenzfähigen Strohhut? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2012 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Havana Club Strohhut in kombination mit Weißglanz Atzenbrille und Chromgläser Aber von den anderen Highlights wird nichts erzählt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 15. April 2012 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Ahhhh die Battelfreaks;-) Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2012 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Er wollte es so haben Ralf... fordere niemals unüberlegt einen herauß... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. April 2012 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Also, ich werde diese Jahr evtl. auch kommen...weiß es noch nicht sicher, aber ich denke schon, ist nur so scheiße weit weg....hab so n bisschen hier die 23 Seite überflogen,einer meinte das man mal nen Treffen an nem Bayrischem See macht....das wäre supi,könnt ich dann jedes Wochenende Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 15. April 2012 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Wäre klasse aber die Entfernung HUTAB wenn du das auf dich nimmst:drive: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. April 2012 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Brillen mit Chromgläsern?? Lächerlich, kann ich locker mithalten Hab grad in ein paar alten Kisten gekramt. 3 Stück kamen zum Vorschein, aus der wilden 80er-Zeit Wat´n Spaß Werden schon mal zum anderen Outfit gelegt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 15. April 2012 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Kai Brillen mit Chromgläsern?? Lächerlich, kann ich locker mithalten Hab grad in ein paar alten Kisten gekramt. 3 Stück kamen zum Vorschein dann Reserviere ich schon mal eine ..... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2012 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. April 2012 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 dann Reserviere ich schon mal eine ..... Geht klar, Tom Ebenso bist du Mitteilhaber an einem Kasten "Das Schwarze" Wird alles notiert Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. April 2012 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Also, ich werde diese Jahr evtl. auch kommen...weiß es noch nicht sicher, aber ich denke schon, ist nur so scheiße weit weg....hab so n bisschen hier die 23 Seite überflogen,einer meinte das man mal nen Treffen an nem Bayrischem See macht....das wäre supi,könnt ich dann jedes Wochenende Hey toni wenn du mit düst könnten wir da ja zusammen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. April 2012 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Also, ich werde diese Jahr evtl. auch kommen...weiß es noch nicht sicher, aber ich denke schon, ist nur so scheiße weit weg....hab so n bisschen hier die 23 Seite überflogen,einer meinte das man mal nen Treffen an nem Bayrischem See macht....das wäre supi,könnt ich dann jedes Wochenende Hey toni wenn du mit düst könnten wir da ja zusammen fahren Von wo kommst du, oder wo kann ich dich aufgreifen ? 2x 2,5 Liter 2 tùrer hört sich gut an MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. April 2012 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Genau Toni, komm zum Edersee - mit den Colorscheiben Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. April 2012 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Wenn ich bis dahin mein Himmel NICHT eingebaut haben, können wir drüber reden....Denke aber nicht Aber wenn du "BMW Evolution" kommst, komm ich auch mit, wenn Missbach stimmt Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 15. April 2012 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Wenn ich bis dahin mein Himmel NICHT eingebaut haben, können wir drüber reden....Denke aber nicht Aber wenn du "BMW Evolution" kommst, komm ich auch mit, wenn Missbach stimmt Mhh ich weiß noch nicht ob ich komme aber ... nehmt ihr mich dann auch mit? ;) (BMW-Evolution's Auto hab ich ja schon mal gefunden und mich kurz daneben gestellt fürs Foto ^^) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.