Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

komme ganz aus der Nähe vom Edersee (40km) und würde auch mal reinschauen wenn es zeitlich hinhaut. Bin leider auch oft am Wochenende beruflich eingespannt.

 

Ist eine "Abendkasse" überhaupt noch möglich?

 

Wenn ich nur einen Tag komme, muss ich den vorher genau bestimmen?

 

Wie ist das Durchschnittsalter?

(Nicht das ich was gegen junge e30 Fahrer habe, habe halt nur Angst das ich mir mit meinen 33 "Alt" vorkomme. :klug:)

 

Ist das schon ein Insidertreffen? Das heisst, wieviele Neulinge kommen in der Regel?

 

Mit 33 schon midlife crisis?

Komm einfach aus dein Schneckenhäuschen und laß dich am Edersee sehen ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

komme ganz aus der Nähe vom Edersee (40km) und würde auch mal reinschauen wenn es zeitlich hinhaut. Bin leider auch oft am Wochenende beruflich eingespannt.

 

Ist eine "Abendkasse" überhaupt noch möglich?

 

Wenn ich nur einen Tag komme, muss ich den vorher genau bestimmen?

 

Wie ist das Durchschnittsalter?

(Nicht das ich was gegen junge e30 Fahrer habe, habe halt nur Angst das ich mir mit meinen 33 "Alt" vorkomme. :klug:)

 

Ist das schon ein Insidertreffen? Das heisst, wieviele Neulinge kommen in der Regel?

 

Mit 33 schon midlife crisis?

Komm einfach aus dein Schneckenhäuschen und laß dich am Edersee sehen ;-)

 

 

Naja Ich war auch noch nicht am Edersee zum treffen und bin bald 53 wenns noch schaffe lach,aber Ich schau mir das bis Dato einen Tag mal an eventuell sogar2 wenn ich Urlaub bekomm.

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur allg. Info: Ich bin nun auch angemeldet, habe den Beitrag gleich an Artur überwiesen und nun wollen wir mal nur auf schönes Wetter hoffen...

Wir kommen diesmal wieder zu zweit (zwei E30 Cabrios)

 

Mein Kumpel und ich sind übrigens beide 35. Wir ziehen den Altersschnitt also auch nach oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungspunde ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mich durchringen auch zu erscheinen könnte ich ja ne Notstromversorgung mit bringen.

Dann macht das nix wenn jemand den Stromverteiler zum An/Reinkübeln findet :-D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mich durchringen auch zu erscheinen könnte ich ja ne Notstromversorgung mit bringen.

Dann macht das nix wenn jemand den Stromverteiler zum An/Reinkübeln findet :-D

 

 

Idioten sind Raffiniert, dann wird halt die Luftzufuhr zugekotzt =)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten nicht Artur? :freak: Dafür muss man dann erst an meinem Schatten vorbei :-) , bevor da einer zu kommt wird er Gnadenlos Umgeschmust fg.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut mal paar Sachen vorbereitet... Waldorf... einpacken kannste mit deinen Blauen blitzteelichtern :-D

 

Kann sein das ich es überlesen habe ?! Ist das die gleiche Wiese wie letztes Jahr ?

Kenne ja nur die...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut mal paar Sachen vorbereitet... Waldorf... einpacken kannste mit deinen Blauen blitzteelichtern :-D

 

Statler, Du Schwalleimer :D Viel :blah: :blah:

 

Erbitte etwas mehr Input, damit ich nachziehen kann (was jedoch sicherlich nicht nötig sein wird!!) :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Input... Du wolltest mir auch nichts verraten :-D :freak:

 

Abwarten Waldorf... das wird was... mach dich auf was gefasst... und danach der gemütliche Teil :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

So tun wir :D Hast jetzt wenigstens schon mal ´nen konkurrenzfähigen Strohhut? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Havana Club Strohhut in kombination mit Weißglanz Atzenbrille und Chromgläser :-D

 

Aber von den anderen Highlights wird nichts erzählt :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte es so haben Ralf... :-D

 

fordere niemals unüberlegt einen herauß... :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde diese Jahr evtl. auch kommen...weiß es noch nicht sicher, aber ich denke

schon, ist nur so scheiße weit weg....hab so n bisschen hier die 23 Seite überflogen,

einer meinte das man mal nen Treffen an nem Bayrischem See macht....das wäre supi,

könnt ich dann jedes Wochenende ;-)

 

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brillen mit Chromgläsern??

 

Lächerlich, kann ich locker mithalten :D

 

Hab grad in ein paar alten Kisten gekramt. 3 Stück kamen zum Vorschein, aus der wilden 80er-Zeit :-D

 

Wat´n Spaß :D

 

Werden schon mal zum anderen Outfit gelegt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai

Brillen mit Chromgläsern??

 

Lächerlich, kann ich locker mithalten

 

Hab grad in ein paar alten Kisten gekramt. 3 Stück kamen zum Vorschein

 

dann Reserviere ich schon mal eine .....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann Reserviere ich schon mal eine .....

 

Geht klar, Tom :D

 

Ebenso bist du Mitteilhaber an einem Kasten "Das Schwarze" :D

 

Wird alles notiert :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde diese Jahr evtl. auch kommen...weiß es noch nicht sicher, aber ich denke

schon, ist nur so scheiße weit weg....hab so n bisschen hier die 23 Seite überflogen,

einer meinte das man mal nen Treffen an nem Bayrischem See macht....das wäre supi,

könnt ich dann jedes Wochenende ;-)

 

:ironie:

 

 

Hey toni wenn du mit düst könnten wir da ja zusammen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde diese Jahr evtl. auch kommen...weiß es noch nicht sicher, aber ich denke

schon, ist nur so scheiße weit weg....hab so n bisschen hier die 23 Seite überflogen,

einer meinte das man mal nen Treffen an nem Bayrischem See macht....das wäre supi,

könnt ich dann jedes Wochenende ;-)

 

:ironie:

 

 

Hey toni wenn du mit düst könnten wir da ja zusammen fahren

 

 

 

Von wo kommst du, oder wo kann ich dich aufgreifen ?

 

2x 2,5 Liter 2 tùrer hört sich gut an ;-)

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis dahin mein Himmel NICHT eingebaut haben, können wir drüber reden....

Denke aber nicht ;-)

Aber wenn du "BMW Evolution" kommst, komm ich auch mit, wenn Missbach stimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis dahin mein Himmel NICHT eingebaut haben, können wir drüber reden....

Denke aber nicht ;-)

Aber wenn du "BMW Evolution" kommst, komm ich auch mit, wenn Missbach stimmt ;-)

 

Mhh ich weiß noch nicht ob ich komme aber ... nehmt ihr mich dann auch mit? ;)

 

(BMW-Evolution's Auto hab ich ja schon mal gefunden und mich kurz daneben gestellt fürs Foto ^^)

IMG00799.jpg

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...