M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Geht das auch genauer? Wenn das Zeugs nicht ganz legal ist, dann bitte per PN . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Man darf alles essen, aber nicht alles wissen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Ich macht mir angst, große angst.:watch: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. April 2012 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2012 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 böse zungen behaupten das absinth gegen unser grünes zeug kinderbrause ist.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Na logisch... dat knallt nur einmal... von unserem Zeug haben wa paar stunden geknalle im Kopf + Kopfschmerzen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. April 2012 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 hmmmmmmmmmm ich müsste wohl mim E34 und Kühlanhänger kommen.Im Cabbi bekomm ich weder Bier noch Fleisch rein.Jedenfalls nicht fürn WE. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. April 2012 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ja dann seh zu.......... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. April 2012 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 böse zungen behaupten das absinth gegen unser grünes zeug kinderbrause ist.... Definitiv ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Na komm... Geschmeckt hat es dir aber 3 Liter Flasche und 4 Flaschen a 0,7 l waren weg an dem we... Ohje Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. April 2012 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Dieses Jahr lass ich die Finger davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2012 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Na komm... Geschmeckt hat es dir aber 3 Liter Flasche und 4 Flaschen a 0,7 l waren weg an dem we... Ohje wobei eine flasche sich zur hälfte in meiner und evas hose befand. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. April 2012 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ...und es entwickelt sich mal wieder zu einem trinker thread was müssen wohl die denken, die noch nicht da waren, wenn sie das hier lesen...anonyme alkoholiker treffen:-D Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. April 2012 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. April 2012 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ...und es entwickelt sich mal wieder zu einem trinker thread was müssen wohl die denken, die noch nicht da waren, wenn sie das hier lesen...anonyme alkoholiker treffen:-D s. MalachitNico Der hat jetzt schon ´nen schwimmenden Estrich inner Hose Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. April 2012 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 der hat bereits letzten do. schon ganz ungläubig geguckt als ich mir unverantwortlicherweise ein cola-bier genehmigt hab. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2012 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 der alkoholkonsum dient nur dem ertragen der audi-freunde und der feierwehr und lässt über die sanitären zustande hinwegsehn.... ausserdem kann man ja nich den ganzen tag grillzeug futtern also säuft man.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. April 2012 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ausserdem kann man ja nich den ganzen tag grillzeug futtern also säuft man.... Ergänzend hierzu eine Weisheit der Schwaben: 7 Bier sind auch ein Schnitzel Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. April 2012 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ausserdem kann man ja nich den ganzen tag grillzeug futtern also säuft man.... Ergänzend hierzu eine Weisheit der Schwaben: 7 Bier sind auch ein Schnitzel Und dann hat man noch nichts getrunken Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ...und es entwickelt sich mal wieder zu einem trinker thread was müssen wohl die denken, die noch nicht da waren, wenn sie das hier lesen...anonyme alkoholiker treffen s. MalachitNico Der hat jetzt schon ´nen schwimmenden Estrich inner Hose Jaja, ihr macht mir angst ihr anonymen Alkoholiker . der hat bereits letzten do. schon ganz ungläubig geguckt als ich mir unverantwortlicherweise ein cola-bier genehmigt hab. Hallooooo?????? Don't drink and drive (=Nicht trinken und Autofahren). Das ist meine Devise. Deswegen habe ich auch so geguckt (), also du dir dein Cola(?)-Bier genemigt hast. Ich trinke nicht gerne, ich habe lieber spaß mit dem weiblichen Geschlecht . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 9. April 2012 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 ...und es entwickelt sich mal wieder zu einem trinker thread was müssen wohl die denken, die noch nicht da waren, wenn sie das hier lesen...anonyme alkoholiker treffen:-D Ähm naja is doch alles selbsterklärend ^^ das is übrigens auch das erste Edersee-Treffen, an dem ich teil nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. April 2012 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 danach hat man vielleicht 0,2promille, da is ja hustensaft gefährlicher.betrunken fahren geht gar nicht, aber 1 bierchen ist doch sogar erlaubt, wäre es anders, dann gäbe es eine 0,0 grenze Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 dann gäbe es eine 0,0 grenze Die Grenze gibt es, aber nur, wenn man in der Probezeit ist. Genau das bin ich noch. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. April 2012 Autor #374 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 zieh dir die birne von donnerstag bis samstag morgen zu mehr als 2,4 promille wirst du nicht haben so das du sonntag morgens nüchtern nachhause fährst Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 zieh dir die birne von donnerstag bis samstag morgen zu mehr als 2,4 promille wirst du nicht haben so das du sonntag morgens nüchtern nachhause fährst da spricht jemand aus erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.