easy Geschrieben: 29. Juni 2012 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Hey tom und alex hab ich das jetzt richtig verstanden ihr kommt nich? glänzen durch nicht erscheinen ist nich.in dem sinne bis zum wochenende wir sehen uns Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #652 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 bla bla!!! Wenn ich ihr nicht vor mir da seit (Donnerstag 12 UHR!!!) dann ist der Seiteneingang offen ja!!!!! Ich werde wohl diesmal solche Eiskühltruhen die man aus Diversen geschäften und Tankstellen kennt mitbringen!!! Liste ist aktualisiert, DieGruft.com ist noch Offline weil es Streitigkeiten der Rechnung gibt. ehm, Ja! Ja.... https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juni 2012 #653 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Wenn ich mich dazu entscheide euch Samstag zu besuchen, nutze ich auch den "Fahrradweg" zu eurem Platz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 29. Juni 2012 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Anmeldung ist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Juni 2012 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Wenn ich mich dazu entscheide euch Samstag zu besuchen, nutze ich auch den "Fahrradweg" zu eurem Platz oder? Rrrrichtig.Aber fahr das letzte Stück auf die Wiese langsam.Da habe ich letztes Mal aufgesetzt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Juni 2012 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Kann dich ja am Eingang abholen und mit Blaulicht Begleitschutz geben bis auf die Wiese minichamps sichert dann nach hinten ab Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Juni 2012 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Begleitschutz wäre klasse... habe Angst alleine Newstyle, mein Auto ist nicht mehr so tief;-) Scheint ja Samstag trocken zu sein... das würde mir reichen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juni 2012 #658 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Denke auch so das wir gegen mittag da sein werden. habe ja urlaub Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 30. Juni 2012 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 dann fahren wa nicht zusammen marcel ;) ^^ ich fahr ja schon freitags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 1. Juli 2012 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Warum absage der Veranstaltung auf Facebook? ist das offiziell oder nur auf facebook? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Juli 2012 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Absage??? Facebook??? Was los? Aufklärung, bidde! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Juli 2012 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Artur hat eins der 3 Edersee-Events gecancelled Daher gibts jetzt nur noch 2 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juli 2012 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 dann fahren wa nicht zusammen marcel ;) ^^ ich fahr ja schon freitags Ja ich wollte nur vorbei schauen, da ich die Woche danach noch 2 Klausuren habe... dann geht es erst in die wohlverdienten Semesterferien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 1. Juli 2012 #664 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 achso ich dachte schon Arthur setzt sich jetzt mit dem Geld von uns ab Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juli 2012 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Stehe immer noch nicht auf der Liste! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. Juli 2012 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Absage??? Facebook??? Was los? Aufklärung, bidde! Artur hat eins der 3 Edersee-Events gecancelled Daher gibts jetzt nur noch 2 Puh, Ich dachte schon.... Da hat Artur mir aber nen guten Schrecken eingejagt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2012 #667 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 habe gerade mal beim wetter geguckt....soll ja nicht so toll werden.....naja dann brauch ich mein auto auch nur grob zu waschen. bekommt ja eh wieder dreck ab Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #668 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 habe gerade mal beim wetter geguckt....soll ja nicht so toll werden.....naja dann brauch ich mein auto auch nur grob zu waschen. bekommt ja eh wieder dreck ab Autowaschen wird überbewertet, kenne eh alle eure Autos Langweilt mich langsam^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juli 2012 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 FAST alle Artur, FAST ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 oh mann..... das Wetter schaut momentan ja echt nich so dolle aus.... wer von euch hat seinen Teller nich leer gemacht??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. Juli 2012 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 oh mann..... das Wetter schaut momentan ja echt nich so dolle aus.... Hey... immerhin schneit es nicht und der Regen ist warm Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 sehr geil... so hab ich das ja noch garnicht betrachtet.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juli 2012 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Ich muß leider aus Privaten Gründen absagen!Wir werden also nicht kommen!Wünsche euch viel Spaß dort! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juli 2012 #675 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 schade guido. naja wir lassen uns nicht vom wetter abhalten. wir wieder super ja auto waschen wird überbewertet. aber so staubig wie er jetzt ist muss ich ihn da nicht dabei haben. wenn er eben vom fahren dreckig ist, ist das was anderes Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.