Zum Inhalt springen

7. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zeitig gegen 8:00 aufgestanden gegen 9:00 noch geduscht und dann irgendwann zwischen 9:45 und 11:00 (da wollte ich los) auf dem Sofa eingeschlafen.

 

Sollte wohl nicht immer so lange Modern Warfare 3 spielen :-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsortierte Schnappschüsse :D

2011-11-13 12.08.20.jpg

2011-11-13 12.08.25.jpg

2011-11-13 12.08.36.jpg

2011-11-13 13.24.35.jpg

2011-11-13 13.24.37.jpg

2011-11-13 13.24.39.jpg

2011-11-13 13.24.41.jpg

2011-11-13 13.24.43.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars, danke an die Organisatoren für die - wen wunderts - Organisation und danke an Rüdiger für die Einladung! Ich sollte mir bei Gelegenheit wieder nen E30 zulegen. Sagte ich das schonmal?! :freak:

2011-11-13 13.24.43.jpg

2011-11-13 14.06.37.jpg

2011-11-13 14.06.39.jpg

2011-11-13 14.06.41.jpg


Bearbeitet: von MrMarx

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mir wieder nen E30 zulegen :freak:

 

 

Jaaa, das solltest Du! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars, bissel kalt.

 

Im Sommer waren es eher die Cabrios, im Winter jetzt eher die Tourings, fand ich cool.

 

Vielen Dank an Rene für die Orga, vielen dank an Rüdiger für die zur Verfügungstellung der Halle.

 

@ Thomas H.: die scharfe Wurst war echt lecker, gerne wieder beim nächsten mal!

 

@ Reini und Rüdi: ich komme die Woche dann mal rum, mache mal 14 Uhr Feierabend.

 

Beste Grüße, MArtin

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da.

Und immer noch verwundert, daß der Mr.Marx sich tatsächlich hingetraut hat. Scheint ja eingeschlagen zu haben, wie ne Bombe, sein Salat. :-D

 

Ich danke nochmal allen für das coole Treffen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut Zuhause angekommen, wobei mich der Nebel zeitweise auf 30km/H eingeremst hab.

 

Wie immer ein großes Lob an die Organisation, die Anreise hat sich wieder mal gelohnt, und auch wieder ein paar neue Gesichter hinter den Namen kennen gelernt.

 

Freue mich schonwieder aufs nächste:sabber:.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zu Hause!

 

War mal wieder schön, kann man nicht meckern.

 

Aso, der MrMarx war ganz schön angetüdelt! :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Der war auch da?

Angetüdelt? Muss an dem Glühwein gelegen haben :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Der einzige Kritikpunkt war nur der Käsekuchen. :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus war quasi raus! :-D

Und Kai :schreien: du hast echt gefehlt! :-(

Scheenes Treffen war es!Kleine Runde,viel gequatscht und noch mehr gelacht heute. :-D

Markus,deine Bilder sind genial! :brüll:

CIMG1617.JPG

CIMG1618.JPG

CIMG1619.JPG

CIMG1620.JPG

CIMG1621.JPG

CIMG1622.JPG

CIMG1623.JPG

CIMG1624.JPG

CIMG1625.JPG

CIMG1628.JPG

CIMG1629.JPG

CIMG1630.JPG

CIMG1631.JPG

CIMG1632.JPG

CIMG1633.JPG

CIMG1634.JPG

CIMG1638.JPG

CIMG1645.JPG

CIMG1647.JPG

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin,

du tauchst nix für Ölsuppe. :D

 

 

Ach ja,

von wem war denn die komisch gelbe Zeugs? 8-/

CIMG1638.JPG

CIMG1646.JPG

CIMG1644.JPG

CIMG1649.JPG

CIMG1635.JPG

CIMG1636.JPG

CIMG1637.JPG

CIMG1648.JPG

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmals mal ein fettes dankeschön an die organisatoren und dem gastgeber. ein sehr entspanntes beieinandersein und mir hat es großen spass gemacht, die forumsnamen in natura kennen zu lernen. es war ja schon fast zu harmonisch, kein geläster über autos, felgen oder sonstiges: männer, da muss etwas mehr sprengstoff rein :D nee, im ernst, war wirklich ganz ausgezeichnet, so dass ich mir fast überlege, zum nächsten grillen wieder zu kommen :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wem war denn die komisch gelbe Zeugs?

 

Ich glaube, das kam aus dem Weltall...unendliche Weiten....usw. usf.:D


Bearbeitet: von MrMarx

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 325Timo! Hast du gesehen, daß dein Reifen HR ziemlich böse angefetzt is? Ich wollt dir das noch sagen, aber dann hab' ich dich nicht gefunden.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dich nicht gefunden.

 

Meine Güte, dann schreib ihm nächstes Mal alles auf nen Zettel und klemms hinter den Scheibenwischer: Oder hättest gewartet bis er wieder kommt, soooo weit kann er ja net weg gewesen sein! :klatsch:

 

 

:-D

 

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 325Timo! Hast du gesehen, daß dein Reifen HR ziemlich böse angefetzt is? Ich wollt dir das noch sagen, aber dann hab' ich dich nicht gefunden.

 

Das weiss er bestimmt auch so der Drift-Timo! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet - alles andere hätte mich auch gewundert :D

 

Das nächste Mal bin ich wieder dabei - versprochen!!! Vielleicht ergibt sich ja auch spontan mal noch was aus der Reihe... :-)

 

Sorry für meine kurzfristige Absage - war so nicht geplant... :-(

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste dass irgendein kommentar zu dem aufkleber kommt :D

 

Ifa: Meinst des abgewetzte an der Seite? Jop das weis ich, ich fahr die reifen eh nur noch bis er diese woche abgemeldet wird. Sind auserdem nexen N2000 da juckts eh nicht :meinung:

Aber danke für den Hinweis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ironie:

 

Das will ich schwer hoffen. :devil:

 

@Markus :daumen:

 

@Stephan: Danke nochmal! Den konnte ich wirklich gut gebrauchen.;-)

 

@Frank: Danke für die ausführliche Exkursion zum Thema M30-Umbau, auch wenn wir lang noch nicht am Ende des Themas angekommen sind...beide nicht. Denk bitte noch ans Bildchen. :sonne:

 

@Maddin, Danke für den besten K-Salat

 

@René, Danke für die Organisation :-R:daumen:

 

@Rüdiger...mhm...ja...äh...Du hast meinen Salat nich probiert :popo:

 

und Danke auch an alle anderen die gekommen sind, es war für mich endlich mal wieder ein Treffen, das ich auch als solches wahrnehmen konnte ohne wieder in der Orga komplett unterzugehen und alles zu verpassen...Super Gespräche, viel gelacht, ich freu mich jetzt schon aufs nächste Wintergrillen.


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens,

schee wars, lecker grillzeuchs, leckere ORIGINAL kartoffelsalate:sabber::sabber::sabber: gemampft (ja doch saxe, deiner ist auch net ohne), dazu noch ne kombi kartoffel- mit fruchtsalat probiert:kotz:(da bitte ich nächstes mal um beschreibung, ooooder ich nehm mal meine brille mit:-D)...

 

Leider wars für meine eistorte wohl zu kalt ( gell saxe mit handschuh und mützle ;-) )..

Es waren erstaunlich viele mädels dabei, priiima, auch mnen alten bekannten aus meiner reifenhändlerzeit wiedergesehen, was will ich mehr...

Schöner nachmittag bis in den frühen abend:applaus::applaus::applaus:

Freu mich aufs nächste mal, gelle....

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ironie:

 

 

@Rüdiger...mhm...ja...äh...Du hast meinen Salat nich probiert :popo:

 

zum Glück habe ich das nicht mein lieber Mirko. Womöglich wäre es mir gegangen wie:

 

Moinsens,

dazu noch ne kombi kartoffel- mit fruchtsalat probiert:kotz:(da bitte ich nächstes mal um beschreibung, ooooder ich nehm mal meine brille mit:-D)...

Oli

 

Ich wage zu vermuten, dass dies ein Akt der ostradikalen Fraktion mit dem Ziel der Dezimierung künftiger Teilnehmermengen war. Weiterhin fand ich es nicht angemessen, unseren Starkoch durch übermäßigen Glühweinkonsum zum Verlust der Muttersprache zu zwingen - obwohl - endlich habe ich ihn auch mal verstanden :D Das es allerdings zur Folge hatte, dass er die 44 Glühweintassen nur von aussen abspülte, lässt weiteren Freiraum für eigene Fantasien.

 

Zum Thema Kartoffelsalat, gerne hätte ich es im "Kartoffelsalatthread" erläutert (leider geschlossen weil Spaßbremsen-Mod wohl ein Dorn im Auge):

Also dem Marxxens seiner war durchaus auch genießbar, schmackhaft wäre vielleicht ein Nuance übertrieben, doch auch durchaus als Beilage zu Pommes mit Mayo geeignet. :D

Saxe ruht sich mittlerweile auf seinen gesammelten Loorbeeren aus, sein Topf hielt diesmal doch bis gegen 15:00 Uhr dem Andrang stand. Ob es am Geschmack lag kann ich nicht beurteilen, da ich durch die Kostprobe vom Läpprigen einige Geschmacksnerven ziehen lassen musste und jegliche Nahrung danach haltlos an den übrigen Geschmacksnerven vorbei direkt in den Verdauungstrakt glitt. Lag möglicherweise an dem hohen Anteil von Schmiermittel in der Kostprobe. :watch:

 

Doch nach den nächsten beiden Bechern Glühwein schien sich das Problem gelöst zu haben, denn das Schuppentierchen von uns Thomas schmeckte dann wieder mal hervorragend :daumen: Petri sei Dank.

Das sich der Kai eine, wenn auch recht glaubhafte, Ausrede einfallen lassen würde, war uns Stammgrillern Wochen vorher schon klar. Naja, als Badenser muss man schon auch ordentlich mit Sebstbewußtwein gesattelt sein, um der geballten Ost-Schwäbischen Macht verbal stand halten zu können.

 

Dass die Offenburger mittlerweile mit eigenem Tieflader zu hemmungslosen Teileplünderungen anreisen sei hiermit nur am Rande kurz erwähnt.

 

Schön war auch, dass der Badboy brav mit seiner Schnecke (die gleich wie letztes Mal, der Kerle wird halt auch älter) sein Versprechen hielt und seine Tupperschlüssel abholte (lag gefühlt seit 2009 bei mir immer im Weg rum). Was er da allerdings in einer weiteren Schüssel anschleppte bleibt wohl ein Rätsel. Jedenfalls habe ich die (volle) Schüssel der Vorsicht halber über Nacht nach draussen verbannt. Ausser einer toten Ratte hat sie keinen Schaden angerichtet, nun schwimmt der Inhalt neben alten Bekannten zum stättischen Recycling-Institut. Mit ein bisschen Glück auch daran vorbei direkt zum Bodensee, dann hätte Kai vielleicht sogar noch was davon.

 

Warum allerdings der Stephan nicht aus dem Soich kam stimmt mich nachdenklich und erinnert mich an einen Kalauer von Otto über die geplante Demonstration der Jungfrauen von Hamburg. Die eine war krank und die andere wollte alleine nicht los. :D

Naja, es gibt nichts, was sich nicht mit einem Kofferraum voll Seeradler wieder gutmachen lässt ...

 

Doch alles in allem war es für ein Wintergrillen viel zu warm, vielleicht lag es auch daran, dass sich ständig Renè um mich rum aufhielt. Ja Renè, das nächste Mal läuft auch wieder warme Musik ;-)

 

So denn, die Blähungen lassen nach und es weihnachtet sehr, soll heissen, wir sehen uns wohl erst in einem Jahr wieder. Bis dahin ..... bleibet gesund :drive:


Bearbeitet: von Youngtimers
der Stefan mit "ph"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...