Zum Inhalt springen

7. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für den richtigen Preis bzw Kartoffelsalat kannste die Teile sicher beim Herr M. auslösen. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber::eek::sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.

Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber::eek::sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.

Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

 

*Schnipp Schnipp* 1x per mio Leckermäulchen

hast Du auch Forellen in der Planung? Oder sind die das Sommer-Highlight? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber::eek::sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.

Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

 

 

Nehme 2 davon, danke Thomas ;-)

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach Rücksprache mit meiner Regierung, würden wir wieder Schuppentierchen mitbringen, wenn alle versprechen dass sie ihren Teller leer essen und es dadurch am Grill Sonntag Cabriowetter gibt.

Wer möchte kann ja noch zur Wetter Sicherheit einen Sonnentanz vorführen.

Man kann auch Forellenfilets ohne Gräten bestellen, dies geht natürlich nur paar weise.

Bestellliste Schuppentierchen am Stück:

Thomas H. 2X:sabber:

Youngtimers 2X:sabber: Regenbogenforellen

Sachsmann 1X:sabber:

Rottwauz 1X:sabber:

 

Bestellliste Schuppentierchen Filetiert:

Bestellliste Scharfe Würste:

M3-Reini 2X:eek:

Youngtimers 1X:eek:

Sachsmann 1X:eek:

RS-Tuner 2X:eek:

ellbc bekommt sie beim nächsten Grillen oder ich schicke sie einfach nach Indien:eek:

Rottwauz 1X:eek:

Mfg

Thomas H.


Bearbeitet: von Thomas H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hatte da seine Klappe wohl zu früh, zu weit ausgerissen. Da es in den letzten Wochen bei mir zu Änderungen im privaten und beruflichen gekommen ist werde ich den Schwaben wohl noch für ein paar Jahre erhalten bleiben. :freak:

 

Ob ich im November dabei bin, kann ich erst sagen wenn mein Dienstplan steht. :-D

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme bitte auch eine Portion "Salmo trutta" und eine Portion scharfe Würste. :D

 

 

gruß saxe

 

@Alex :applaus:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenns fischi fischis gibt, dann hätt ich auch gern einen ;-)

Und ne wurschd auch,jajaja....

Ums nochmal in erinnerung zu rufen, das chili in mädchen, großes mädchen, großes haariges mädchen oder herr mädchen scharf:eek:

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern gab es wieder eine Bestellung für scharfe Würste:sabber::eek::sabber: bei uns, hab dann mal wieder 10 Stück fürs E30 Grillen geordert.

Wer eine möchte schreibt es hier einfach wieder rein.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

 

Also ich tät auch gern mal eine von den scharfen Würsten nehmen tun wollen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Irgendwie verwirrend bei dir :freak:

 

in wie fern? ..ich wollte in den Osten zurück, hatte auch schon gekündigt und den Umzug geplant. Jetzt ist allerdings Rücken hinüber und ich brauch nen anderen Job. ..den musst du im Osten erst mal finden ;-)

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme vor lauter Laberei sowieso wieder nicht zum Essen und bestelle daher nix.

 

Vorbildlich :daumen:

 

Na, wenns fischi fischis gibt, dann hätt ich auch gern einen ;-)

Und ne wurschd auch,jajaja....

Ums nochmal in erinnerung zu rufen, das chili in mädchen, großes mädchen, großes haariges mädchen oder herr mädchen scharf:eek:

 

Oli

 

:watch: :frage: :-o 8-/ :freak:

 

 

Also ich tät auch gern mal eine von den scharfen Würsten nehmen tun wollen :sabber:

 

das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss. Dies zieht nach sich, dass - in trunkenem Zustand - auch die Hemmungslosigkeit zu Wünschen übrig lassen würde, welches wiederum manch attraktive®m Teilnehmer(in) unangenehm aufstossen könnte. Hier würden womöglich unerwünschte Stimmungsschwankungen aufkeimen, was sich u.U. auch noch in handfeste Diskussionen auswirken wird. Spätestens hier müsste ich dann das zur Verfügung gestellte Mobil-WC in eine Einzelzelle wandeln, was dann zum Supergau führen würde. Teilnehmer mit dringenden Bedürfnissen würden vor verschlossener Türe stehen und sich ein naturelles Ausweichörtchen suchen müssen. Dass sich hier - aufgrund der zu erwartenden Aussentemperatur - die Gefahr von Entzündungen im zentralen Bereich der betroffenen Umweltverschmutzer erheblich vergrössern würde, halte ich nun nicht unbedingt nötig zu erwähnen. also Thomas: willst Du der Auslöser dieses Dilemmas sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss... :blah: :blah: :blah:

 

Im Gegensatz zu Dir offensichtlich, Rüdiger, werden manche erst an besagtem Grilltreff zu übermässigem Genuss von alkoholhaltigen Kaltgetränken (ich verbessere gleichzeitig die Formulierung :D) tendieren... :freak:

 

Wie auch immer: i frei mi :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss. Dies zieht nach sich, dass - in trunkenem Zustand - auch die Hemmungslosigkeit zu Wünschen übrig lassen würde, welches wiederum manch attraktive®m Teilnehmer(in) unangenehm aufstossen könnte. Hier würden womöglich unerwünschte Stimmungsschwankungen aufkeimen, was sich u.U. auch noch in handfeste Diskussionen auswirken wird. Spätestens hier müsste ich dann das zur Verfügung gestellte Mobil-WC in eine Einzelzelle wandeln, was dann zum Supergau führen würde. Teilnehmer mit dringenden Bedürfnissen würden vor verschlossener Türe stehen und sich ein naturelles Ausweichörtchen suchen müssen. Dass sich hier - aufgrund der zu erwartenden Aussentemperatur - die Gefahr von Entzündungen im zentralen Bereich der betroffenen Umweltverschmutzer erheblich vergrössern würde, halte ich nun nicht unbedingt nötig zu erwähnen. also Thomas: willst Du der Auslöser dieses Dilemmas sein?

 

Welch Ruf mir doch vorauseilt :-D oder besser: :watch:

Eine Limitierung der vorhandenen Freimenge an Alkoholika könnte diesen SuperGAU vermeiden. Jedoch ist das aus meiner Sicht absolut nicht ratsam!

 

Tante Edit meldet sich zu Wort und meint: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Ich weile nun recht spontan zu jener Zeit geschäftlich in Indien :wall::wall::wall: Das kann doch echt nicht wahr sein...

 

@Thomas: somit bitte kein scharfes Würstchen für mich :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss... :blah: :blah: :blah:

 

Im Gegensatz zu Dir offensichtlich, Rüdiger, werden manche erst an besagtem Grilltreff zu übermässigem Genuss von alkoholhaltigen Kaltgetränken (ich verbessere gleichzeitig die Formulierung :D) tendieren... :freak:

 

Wie auch immer: i frei mi :sonne:

 

 

Lieber Kai,

 

wie war das nochmal mit dem Alkohol und dir? Nicht immer so Sprüche klopfen...

 

:devil:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Saxe,

 

im Gegensatz zu Dir red´ ich nicht mal so wirr daher wie Du, selbst wenn ich Alkohol getrunken habe :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hätte zur Folge, dass es zu übermässigem Genuss von alkoholischen Getränken kommen muss... :blah: :blah: :blah:

 

Im Gegensatz zu Dir offensichtlich, Rüdiger, werden manche erst an besagtem Grilltreff zu übermässigem Genuss von alkoholhaltigen Kaltgetränken (ich verbessere gleichzeitig die Formulierung :D) tendieren... :freak:

 

Wie auch immer: i frei mi :sonne:

 

schon mal daran gedacht, dass er seine lodernde Speiseröhre in der Not nicht auch mit Glüh:Dwein löschen könnte? Somit habe ich - im Einbezug dieser Tatsache - dies wohlbedacht und die zur Wahl stehenden Brandlöscher nicht auf Gekühltes begrenzt. Naheliegend, das - am Grill stehend - im Notfall das erstbeste Flüssige gegriffen wird ..... hätte nebenbei auch einen äusserst hohen Unterhaltungswert, stelle mir das gerade bildlich vor und habe massivst Spaß daran :D :hase:

 

 

Welch Ruf mir doch vorauseilt :-D oder besser: :watch:

Eine Limitierung der vorhandenen Freimenge an Alkoholika könnte diesen SuperGAU vermeiden. Jedoch ist das aus meiner Sicht absolut nicht ratsam!

 

Tante Edit meldet sich zu Wort und meint: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Ich weile nun recht spontan zu jener Zeit geschäftlich in Indien :wall::wall::wall: Das kann doch echt nicht wahr sein...

 

@Thomas: somit bitte kein scharfes Würstchen für mich :cry:

 

Man, man Elmi, was Du nicht alles tust um nicht dabei sein zu können ..... wo verbringst Du eigentlich Sylvester? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohkeeeh,

dann nochmal in verständlichem deutsch...

Wollt ihr das chili scharf, extrascharf oooder ohgottohgotttscharf????

Dank meiner chronischen magengeschichte kann ich nicht mehr das letztere essen,leider, aber zubereiten geht schon ;-)))

Denkt ihr beim tellergedöns einkaufen bitte an so kleine plastikschüsselchen!

UAWG !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühwein löschen

 

Weisst du denn wie scharf ich den Glühwein mache? :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach Felgen hat sich erledigt.

 

Danke Rüdiger :-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...