MrMarx Geschrieben: 8. November 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 http://www.bier-index.de/images/products/kaiser-gruess-de-gott-alois.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 8. November 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Liebe Leute, ich möchte eine Entscheidung.... Ich hab grad die Freigabe bekommen einen Kasten Bier meiner Wahl zu kaufen. Da ich mich aber am Glühwein aufhalten werde möchte ich bitte von euch wissen welches Bier ihr bevorzugt. Also Bier, kein Fusswaschwasser oder ähnliches. Auch kein Mädchenbier so wie es KAI immer bevorzugt. gruß saxe na da gibt es doch nix zu überlegen, das Champions-Bier VELTINS selbstverständlich !! @Renè: einfach mal das Maul halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. November 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Rüüüüüüüüüdi, denkste dran am Sonntag Platz in der Halle zu schaffen für das blaue Ding. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. November 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 @Renè: einfach mal das Maul halten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 8. November 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 wird schwierig da eng, habe ja den Kran, kriegen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. November 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Achso, und die Kennzeichenhalter .... Alles andere bereden wir am Sonntag, oder nächste Woche mal. Ich hab da noch den ein oder anderen Wunsch. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. November 2011 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Veltins? Kotzewasser! Schnauze Kai & Rüdi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. November 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 4Tage noch Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 9. November 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hab da mal ne frage bzw. ne bitte an die ortsansässigen schlachter, ein guter freund vom 7er forum (dimi) sucht relativ dringend für einen EZ 91 oder 92 E30 318 touring nen gut erhaltenen tank (ja, der sprittank)..Hat da jemand etwas für ihn, wenn ja was koschts und könnten wir das am sonndich über die bühne bringen??Ansonsten hätts noch 14 tage zeit,hauptsach jemand hat was für ihn;-)...Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 9. November 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hab da mal ne frage bzw. ne bitte an die ortsansässigen schlachter, ein guter freund vom 7er forum (dimi) sucht relativ dringend für einen EZ 91 oder 92 E30 318 touring nen gut erhaltenen tank (ja, der sprittank)..Hat da jemand etwas für ihn, wenn ja was koschts und könnten wir das am sonndich über die bühne bringen??Ansonsten hätts noch 14 tage zeit,hauptsach jemand hat was für ihn;-)...Oli wenn du so direkt fragen tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. November 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 meine doch auch, beim rüdi noch sowas liegen gesehen zu haben Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 9. November 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hab da mal ne frage bzw. ne bitte an die ortsansässigen schlachter, ein guter freund vom 7er forum (dimi) sucht relativ dringend für einen EZ 91 oder 92 E30 318 touring nen gut erhaltenen tank (ja, der sprittank)..Hat da jemand etwas für ihn, wenn ja was koschts und könnten wir das am sonndich über die bühne bringen??Ansonsten hätts noch 14 tage zeit,hauptsach jemand hat was für ihn;-)...Oli wenn du so direkt fragen tust Soeben so ganz direkt gefragt :-DGuggsch du hääändiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 11. November 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 (bearbeitet) Hallo, hier nochmals die Bestellliste, Bestellungen werden noch bis Sonntagmorgen 8 Uhr angenommen. Bestellliste Schuppentierchen am Stück:Thomas H. 2X:sabber:Youngtimers 2X:sabber: RegenbogenforellenSachsmann 1X:sabber:Rottwauz 1X:sabber: Bestellliste Schuppentierchen Filetiert: Homerone 2X Tierchen ohne KnochenBestellliste Scharfe Würste:M3-Reini 2X:eek:Youngtimers 1X:eek:Sachsmann 1X:eek:RS-Tuner 2X:eek:ellbc bekommt sie beim nächsten Grillen oder ich schicke sie einfach nach Indien:eek:Rottwauz 1X:eek:Stephan320iS 1X:eek:totally_nude 1X:eek:und die Letzte geht an Micha75 1X:eek: Mfg Thomas H. Bearbeitet: 12. November 2011 von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 11. November 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Hallo, ich würde mich auch zu ner Scharfen Wurst überreden lassen. @RS-Tuner: mit den 10€ machen wir dann vor ort? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. November 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Ich würde auch gerne eine von den scharfen Würsten haben. Und Rene, von mir bekommste den 10er auch vor Ort! Viele GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 12. November 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Ganz vergessen, wann war nochmal das grillen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. November 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Ganz vergessen, wann war nochmal das grillen????? Tja ja, das Alter! Am Sonntag den 13.11.2011 wird ab 12:00 Uhr gegrillt Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 12. November 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 ab 12 Uhr, braucht ihr vorher noch Hilfe beim Aufbau? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 12. November 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 ...ellbc bekommt sie beim nächsten Grillen oder ich schicke sie einfach nach Indien:eek:...Mfg Thomas H. Soll ich dir die Adresse schicken? Aber nicht, dass die hier dann vom glauben abfallen, alles andere als Chicken ist ja schon fast verwerflich und Frevel ersten Grades Nee nee, dann lieber beim nächsten Mal, falls Rüdi mir dann noch Einlass gewährt Jau, und hiermit wünsche ich euich allen dann mal ne Menge Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 12. November 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Hey viel Spaß beim Grillen morgen, esst ne Wurscht für mich mit!Und es wäre sogar noch passendes Wetter gewesen, um mit dem E30 zu kommen . Ich muss ähm ich meine darf hier den 30. meiner Frau ausrichten, heute abend große Party und morgen Verwandtschaft:eek:. Naja, das nächste Mal bin ich auch wieder dabei . VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. November 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Melde gehorsamst: Salat ist fertig. Steht im Kühlschrank und zieht bis morgen noch durch. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 12. November 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 n1ce. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. November 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Melde gehorsamst:Salat ist fertig. Steht im Kühlschrank und zieht bis morgen noch durch. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. November 2011 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 So muss das Saxe! @Martin und MichaGeht klar. @PeterVergiss den Porsche nicht im Mai! Ich hoffe ja das du im Februar wieder mit dabei bist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. November 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Leute, ich schlage morgen etwas später auf. Angepeilt wird 15:00, werden tut es wohl 16:00 Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.