Youngtimers Geschrieben: 19. September 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Mir sin do schon bei dreisich.Und das für September.Passt doch also alles.Also wenn du nüscht zu meggan hast wird die Milch wohl net sauer!? Wat macht die Strahlkabine? die strahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2011 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Mir sin do schon bei dreisich.Und das für September.Passt doch also alles.Also wenn du nüscht zu meggan hast wird die Milch wohl net sauer!? Wat macht die Strahlkabine? die strahlt Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. September 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Mein vermutlich letztes Treffen war das 6. Ich werde im Oktober wieder ins Land des besten Kartoffelsalts gehen. Wünsche euch allen ne gute Zeit! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. September 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Ich werde im Oktober wieder ins Land des besten Kartoffelsalts gehen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_paradoxon3.gif Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. September 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Mein vermutlich letztes Treffen war das 6. Ich werde im Oktober wieder ins Land des besten Kartoffelsalts gehen. Wünsche euch allen ne gute Zeit! GrüßeAlex Schade Alex, gibts keine Aussichten auf Rückkehr ins Schlaraffenland? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September 2011 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 @AlexWarum das? 's Ländle is do so schee! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. September 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Die meisten "Ossis" die ich hier noch so kenne meinen eh ich bin in spätestens 6 Monaten wieder hier (andere meinen 6 Wochen) , wer weiß. Der Gedanke "Heimat" verfolgt mich schon ne ganze Weile, wenn's nichts wird weiß ich dann def. das Sachsen für mich gestorben ist. Nur ein Versuch macht kluch. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim 7. Treffen! Ihr seid echt Klasse! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 22. September 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Die meisten "Ossis" die ich hier noch so kenne meinen eh ich bin in spätestens 6 Monaten wieder hier (andere meinen 6 Wochen) , wer weiß. Der Gedanke "Heimat" verfolgt mich schon ne ganze Weile, wenn's nichts wird weiß ich dann def. das Sachsen für mich gestorben ist. Nur ein Versuch macht kluch. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim 7. Treffen! Ihr seid echt Klasse! GrüßeAlex Du kommst wieder!!!.... auch wenn es mich in die schönste Stadt zieht (Dresden) habe ich hier alle Freunde, Familie, Job usw.......das Heimweh bleibt:-( und ich freue mich immer wieder dort Urlaub zu machen, mit der Gewissheit wieder zurück in das Land zu fahren wo der STERN am helsten leuchtet und die Pferde am schnellsten sind! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 22. September 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ja nüüü, gönnd ihr need eure Ossi-Diskussioonen in nem eischenen Frädd betürtln hier, im Land der Sparer und Häusle-Bauer-Thread wird gegrillt und sonst gor nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. September 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Man darf ja hier im Thread nicht mal die K-Frage besprechen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 22. September 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Man darf ja hier im Thread nicht mal die K-Frage besprechen ... so sieht es nämlich aus vielleicht schaffen wir es noch, dass das Thema nur noch aus Nackten-Fakten besteht - aber solange Dunkeldeutschland was gegen richtigen K-Salat hat und sich nicht entscheiden wo es seßhaft bleiben will ...... habe nicht viel Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. September 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Vielleicht sollte man in Anbetracht des aufkommenden Gesprächs- und Diskussionsbedarfs das Grillevent auf 2 Tage ausdehnen... Ein Tag reicht inzwischen doch nie und nimmer, bis die ganzen Wortgefechte abgehalten worden sind Und da sich unser Wonneproppen René ja sooooooo glücklich zu fühlen scheint im Schwobaländle (dann benimm´ dich gefälligst auch mal anständig ), könnte er ja dann die Übernachtungsmöglichkeiten schon mal sondieren... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 22. September 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Vielleicht sollte man in Anbetracht des aufkommenden Gesprächs- und Diskussionsbedarfs das Grillevent auf 2 Tage ausdehnen... Ein Tag reicht inzwischen doch nie und nimmer, bis die ganzen Wortgefechte abgehalten worden sind Und da sich unser Wonneproppen René ja sooooooo glücklich zu fühlen scheint im Schwobaländle (dann benimm´ dich gefälligst auch mal anständig ), könnte er ja dann die Übernachtungsmöglichkeiten schon mal sondieren... bei Bedarf kann ich ja mal den Bauer gegenüber anhauen, ob er euch die Wiese zum Campen überlässt. Mitte November ist es ja noch warm genug dafür. Obwohl jetzt bestimmt gleich wieder die Weicheier nach Zeltheizung und Heizdecken schreien werden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. September 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 [Obwohl jetzt bestimmt gleich wieder die Weicheier nach Zeltheizung und Heizdecken schreien werden ..... Also halt all diejenigen, die nicht Edersee-erprobt sind Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. September 2011 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Ach Kai,du bekommst zum Grillen nen Knebel umgebunden und ab und an werden wir dir den Handball lockern damit du uns nicht innerlich austrocknest.Somit können wir dann auch die Disskusionen aufs wesentliche beschränken. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 28. September 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 (bearbeitet) Ach Kai,du bekommst zum Grillen nen Knebel umgebunden und ab und an werden wir dir den Handball lockern damit du uns nicht innerlich austrocknest.Somit können wir dann auch die Disskusionen aufs wesentliche beschränken. Rene, wir machen es wie die Gallier mit Troubadix Bearbeitet: 28. September 2011 von M3_Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. September 2011 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Ach Kai,du bekommst zum Grillen nen Knebel umgebunden und ab und an werden wir dir den Handball lockern damit du uns nicht innerlich austrocknest.Somit können wir dann auch die Disskusionen aufs wesentliche beschränken. Rene, wir machen es wie die Gallier mit Troubadix Ah jo,so mach mer des! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 13. Oktober 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Heeeee...Alle im urlaub oder was???? Tststs..... Kenn ich ja gar net von euch, be jo scho faschd verschrocka:watch: Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Oktober 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Der Olli wieder, haste dein rot-grün-kariertes-Kühltäschlein scho packt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Oktober 2011 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 Auch die Spamer werden älter & ruhiger. Gell Rüdi. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. Oktober 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 Auch die Spamer werden älter & ruhiger. Gell Rüdi. Meine Vorfreude auf das Treffen (und die Teile, die ich da einsammeln werde) ist so gross, dass ich sprachlos bin. Ach so, und ein alter Sack bin ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. Oktober 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Hat jemand von euch vielleicht noch nen Unteren rechten Kühlwasserschlauch vom M40 den er mir mitbringen kann? Und nen Alten Kabelbaum, den er nciht mehr braucht. das wär super gibt natürlich auch was dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Oktober 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Servus, hat jemand entweder 2 x Kanaldeckel Felgen 6J14 ET 35 oder 3 x Stahl 5 1/2J14 ET 35 die er mit zum Grillen bringen könnte? Angebote bitte per PM an mich. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Oktober 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Dort wo wir grillen hat einer ne Halle mit ner Menge e30 Teile.... Hab ich jedenfalls mal gehört. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Oktober 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 ich habe mal gehört das es mehr Geld bringt die Teile zu Sammeln und dann zum Schrott zu bringen als sie ggf. an den Mann zu bringen *lach*. Daher könnte es ja sein das es gar nicht so einfach ist, diese Art von Teilen mal eben zu bekommen :peitsche: Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.