RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2011 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 sachsmann - 1 Person + den einzigst wahren K-Salat René - bestünde evtl. die Möglichkeit, diese provokante Bemerkung einfach nur wegzulassen Weil wenn nicht, is hier Krieeeeeeeech :schreien::schreien::schreien: Nöö! Stell dich schon mal auf's verlieren ein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2011 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Sodele,wie mit Martin besprochen,würde er wieder lecker-süffigen Glühwein zubereiten. @WolfgangWas hast du noch so an Glühweinbeständen?Ist der überhaupt noch gut? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. September 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Kann Klühwaihn schlecht werden? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. September 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Lass es uns ausprobieren Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. September 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 GidF! Sehr geehrte Fragestellerin, laut Auskunft eines Herstellers beträgt die Haltbarkeit von alkoholhaltigem Glühwein in der geschlossenen Flasche 5-6 Jahre. Eine geöffnete Flasche ist im Kühlschrank lediglich eine Woche haltbar.Bei alkoholfreiem Glühwein muss auf der Verpackung ein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben sein. In der Regel ist er in der ungeöffneten Flasche 2-3 Jahre haltbar, geöffnet ebenfalls nur 1 Woche im Kühlschrank. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. September 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Ach Mirko... Ich brauch keinen der mich abholt, ich brauch jemanden der mich Heim bringt. Weiß nicht ob du dich vertippt hast oder schlichtweg falsch gelesen hast. Das Cabrio soll an dem Tag beim Rüdi bleiben. gruß Martin Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. September 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Ach Mirko... Ich brauch keinen der mich abholt, ich brauch jemanden der mich Heim bringt. Weiß nicht ob du dich vertippt hast oder schlichtweg falsch gelesen hast. Das Cabrio soll an dem Tag beim Rüdi bleiben. gruß Martin Hab ich schlichtweg falsch gelesen...aber wenn abholen kein Problem darstellt, dann ist heimbringen natürlich auch kein Problem...also Angebot steht. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. September 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ach Mirko... Ich brauch keinen der mich abholt, ich brauch jemanden der mich Heim bringt. Und Du glaubst ernsthaft, dass DICH noch jemand heimbringt, nach der ganzen Kadoffelsalatdebatte?? :brüll: Des kasch abr mol saubr vrgässa DER war nicht schlecht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. September 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 @Wolfgang Was hast du noch so an Glühweinbeständen?Ist der überhaupt noch gut? glühwein wird nicht schlecht Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2011 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 @Wolfgang Was hast du noch so an Glühweinbeständen?Ist der überhaupt noch gut? glühwein wird nicht schlecht Das weiss ich jetzt auch schon. Und wieviel Buddeln hast nun noch? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. September 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 ich hab 6 flaschen glühwein. hatte ich schon letzten winter fürs grillen gekauft...für alle reicht das sicher nicht, aber vllt stockt ja noch jemand auf. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. September 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 MrMarx. 1 Person. Ordentlicher Kartoffelsalal. http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-13266.png Ich hab Schiss Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. September 2011 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 MrMarx. 1 Person. Ordentlicher Kartoffelsalal. http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-13266.png Ich hab Schiss Alles wird gut meen Jung! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 19. September 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 MrMarx. 1 Person. Ordentlicher Kartoffelsalal. http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-13266.png Ich hab Schiss Ausgezeichnet... http://static.twoday.net/blogbuster/images/Mr-Burns.gif Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. September 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Soo ich würde dann auch kommen, dieses mal mit E30. Bringe noch nen Kumpel und nen Kartoffelsalat mit.Dreimal dürft ihr raten was für einen Anmeldung wird gleich rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. September 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! So allmählich träum´ ich vom Kadoffellallat http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e055.gif Ist das eigentlich schon noch ein e30 - Grilltreffen, oder eher schon langsam ein Gemüsemarkt mit Kartoffelsalat-Wettessen?? Mal eben die Überschrift lesen... Ah ja, doch, da steht was von e30 Ich glaub, ich ess´ da dann grad aus Protest weder den Einen noch den Anderen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2011 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Jetzt wird die Sektprinzessin schon zu K-Salat-Heulsuse! Armes Töfftöff! @Timo Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. September 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Soo ich würde dann auch kommen, dieses mal mit E30. Bringe noch nen Kumpel und nen Kartoffelsalat mit.Dreimal dürft ihr raten was für einen Anmeldung wird gleich rausgehen. was für einen Kumpel???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2011 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Soo ich würde dann auch kommen, dieses mal mit E30. Bringe noch nen Kumpel und nen Kartoffelsalat mit.Dreimal dürft ihr raten was für einen Anmeldung wird gleich rausgehen. was für einen Kumpel???? Du hast Paradingsbums Rüdi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. September 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 n Benzfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. September 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Soo ich würde dann auch kommen, dieses mal mit E30. Bringe noch nen Kumpel und nen Kartoffelsalat mit.Dreimal dürft ihr raten was für einen Anmeldung wird gleich rausgehen. was für einen Kumpel???? Du hast Paradingsbums Rüdi! und Du mal wieder meinen Humor nicht verstanden Kaum musste mitdenken, schon haste verloren was macht der neue Grill?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. September 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 n Benzfahrer warte ..... kram ...... such ...... wo iss sie denn ....... man, man, man ...... ahhhhh daaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2011 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Soo ich würde dann auch kommen, dieses mal mit E30. Bringe noch nen Kumpel und nen Kartoffelsalat mit.Dreimal dürft ihr raten was für einen Anmeldung wird gleich rausgehen. was für einen Kumpel???? Du hast Paradingsbums Rüdi! und Du mal wieder meinen Humor nicht verstanden Kaum musste mitdenken, schon haste verloren was macht der neue Grill?? Du hast Humor!? Grill is feddich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. September 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Soo ich würde dann auch kommen, dieses mal mit E30. Bringe noch nen Kumpel und nen Kartoffelsalat mit.Dreimal dürft ihr raten was für einen Anmeldung wird gleich rausgehen. was für einen Kumpel???? Du hast Paradingsbums Rüdi! und Du mal wieder meinen Humor nicht verstanden Kaum musste mitdenken, schon haste verloren was macht der neue Grill?? Du hast Humor!? Grill is feddich! du olle Mettbemme :D rekrutiere mal lieber noch ein paar Teilnehmer, so mit Werbeplakaten mit der Paris drauf oder so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2011 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Mir sin do schon bei dreisich.Und das für September.Passt doch also alles.Also wenn du nüscht zu meggan hast wird die Milch wohl net sauer!? Wat macht die Strahlkabine? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.