Wuschli1 Geschrieben: 3. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo! Mein Cabrio hatt ja die normalen Scheiben und ich will mir die Colorverglasung Grün ( Wärmeschutzglas )zulegen, nur leider kann ich mir nicht vorstellen wie es bei meinen ausschauen soll.Hatt vielleicht jemand paar Bilder Cabrio mit der Grünen Colorverglasung? Danke im vorraus... mfg Wuschli1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Das ist Geschmacksache, ich persönlich finde die Colorverglasung schöner und ich denke das dir keiner Bilder schicken wird, da man es auf Bildern kaum sieht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 ...Kleiner Tip : schaue einfach mal bei Mobile.de + Autoscout24 nach e30 Cabrios. Ungefähr 9 von 10 haben Colorglas und schauen kostet nichts... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hier sieht man wenigstens etwas den Grünkeil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Ist das nicht sogar der seltene Blaukeil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 5. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Sieht fast so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Ich glaube auch, das das Blau ist. Mein E30 hat grüne Wärmeschutzverglasung rundum und die sieht anders aus, als bei dem Cabrio hier. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Spannend wird es beim Cabrio bei der Heckscheibe aus Kunststoff - die ist nämlich beim original Verdeck bei Grün Color Autos auch grünlich ... was aber durch Wechsel etc oft verloren gegangen ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Nö,nix Blaukeil,das wirkt nur so wegen dem blauen Haus.Oder die Cam hats verbockt.Meine Heckscheibe ist leider auch ohne Tönung seit vor 8 Jahren das Dach getauscht wurde. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 meine Heckscheibe hat die Grüntönung; aber auf einem Foto würde man das eh nicht erkennen können.Ob blau, grau oder grün; die genaue Farbe kann man direkt nur sehen, wenn die Scheibe 1) sauber2) passend im Licht stehtGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Am leichtesten sieht man es im ausgebauten Zustand......dachte mir hier bei dem iS das es auch ganz normale Scheiben wären...bis auf den Blaukeil halt... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fatmouse69 Geschrieben: 6. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Btw: Habe vor meine Frontscheibe zu erneuern und der gute Mann hat mir vorgeschlagen, dass ich gleich ein "bronzenes" Wärmeschutzglas nehmen soll...da es beim e30 noch solche gibt, bei neueren Autos aber nicht mehr...->Er sagte, da sieht man nichts von Grünkeil etc. und trotzdem ist es Wärmeschutz. Was sagt Ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 6. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Spannend wird es beim Cabrio bei der Heckscheibe aus Kunststoff - die ist nämlich beim original Verdeck bei Grün Color Autos auch grünlich ... was aber durch Wechsel etc oft verloren gegangen ist ... Nö, das stimmt nicht. Ich habe mein Cabbi mit Colorverglasung bestellt und die Heckscheibe ist nicht getönt. Dies war nicht nur bei mir so. Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 6. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hi,gucks du in Meiner Garage hier im Forum unter lightdragon94da sind Pic´s von meinem Cabbymit der grünen Wärmeverglasung ab Werk Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 6. September 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Joo ich werd mich mal umschauen vielleicht komm ich günstig an so eine Verglasung ran:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Spannend wird es beim Cabrio bei der Heckscheibe aus Kunststoff - die ist nämlich beim original Verdeck bei Grün Color Autos auch grünlich ... was aber durch Wechsel etc oft verloren gegangen ist ... Nö, das stimmt nicht. Ich habe mein Cabbi mit Colorverglasung bestellt und die Heckscheibe ist nicht getönt. Dies war nicht nur bei mir so. Gruß Harro Beim vfl mit "Ohne-Reißverschluss"-Scheibe war die aber grün ... evtl. wurde das mit der Reißverschluss-Scheibe dann geändert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Beim vfl mit "Ohne-Reißverschluss"-Scheibe war die aber grün ... evtl. wurde das mit der Reißverschluss-Scheibe dann geändert ... Das kann sein. Ich kann es nur für einen NFL sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 12. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Also mein Cabrio hat alle Scheiben mit dieser getönten Colorverglasung. Auch die Heckscheibe ist etwas getönt. Und ehrlich gesagt mag ich das überhaupt nicht.Bei geschlossenem Verdeck ist die Sicht eh schon genug eingeschränkt, da brauch ich nicht noch einen zusätzlichen Faktor, der mir die Sicht trübt. Das war übrgens das erste, was mir auffiel, als ich den Wagen gekauft und nach Hause gefahren hab. Die schlechte Sicht. Ich hab immer gedacht: "warum ist es hier drin so dunkel". Jetzt weiß ich, daß es am Glas lag. Und das ist der Grund, weshalb ich nie, auch bei Kälte, mit geschlossenem Verdeck und geschlossenen Fenstern fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. September 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Nunja eigentlich zu 99% fahr ich nur wenns Wetter schön ist also "Oben Ohne".Sonst hättich mir ja eh kein Cabrio gekauft sondern ein 2 Türer / Limo / Touring!Klar mich hatt´s auch schon mal erwischt das ich in ein Gewitter reingekommen bin aber das stört mich ja nicht wenns drinnen dunkel ist.Da darf man ja auch keine Nachfahrt mehr machen Optisch find ich die Colorverglasung schön gehört af jedes E30 Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.