derschwen Geschrieben: 3. September 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Wenn ich mal schnell Hupen will, treffe ich oft die Hupe garnicht, oder nicht richtig. Laut meiner Freundin sieht das immer sehr lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. September 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Beim Touring hab ich mir mal die Lenkradfernbedienung vom Radio abgerissen, weil ich beim Versuch zu hupen dabenen lag. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. September 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Och, hupen geht. Vorfahrt genommen -> Bremsen, im gleichen Moment knallt der rechte Handballen auf's Lenkrad. Irgendwas erwisch ich dann immer. Schlimm wird es nur bei Airbaglenkrädern oder beim Standardlenkrad. Da ist der Knopf an der Seite. Die treff ich dann nur gezielt. Beim Trabant ist's noch schlimmer. Da ist die Hupe am Blinkerschalter, wenn man nach vorne drückt. Einen hab ich schon mal abgebrochen. Und als ich frisch umgestiegen war hab ich beim BMW ab und zu das Fernlicht angemacht. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. September 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 In der Mitte ist bei mir kein Hupknopf (mehr) und wenn ´s eng wird, halte ich lieber das Lenkrad fest, b.z.w. drehe dranne um die Situation zu bereinigen. Wenn ich da noch Zeit zum Hupen hätte, dann gibt es auch keinen Grund dazu weil es eh nicht eng war. Im genannten Fall (und einem weiteren bei dem ich auch nicht zum Hupknopf fand) wollte mir (ist mir dann in einem Fall) eine Dame in´s stehende Auto fahren. Blink- ähh Huphebel für die Pappe sollte ich noch einige zu liegen haben wenn Bedarf ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 3. September 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Mit dem M-Tech2 oder dem Dreispeichensportlenkrad kann man super genauso hupen wie der IFA es beschrieben hat :-D M-Tech1 und platiklenkrad haben den Vorteil, dass man auch ganz entspannt mit dem Daumen hupen kann, zB um jmd auf dem Radweg zu grüßen oÄ Ich weiß nicht was bei euch für "Assis" wohnen.. ich bin selten langsam unterwegs und zB auch mal einen Monat ohne ESD gefahren, habe mir aber seit meiner Mofazeit keine Beschimpfungen mehr anhören müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 3. September 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Och, hupen geht. Vorfahrt genommen -> Bremsen, im gleichen Moment knallt der rechte Handballen auf's Lenkrad. Irgendwas erwisch ich dann immer.ja ist ähnlich wie bei mir. bin wohl schon routiniert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 3. September 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Es gibt auch optische Geschwindigeitswarnehmung.... Das hatte ich schön häufiger. Ein schwarzer dezent tiefer gelegter E30 scheint wohl selbst im Stand schon unglaublich schnell auszusehen Ich glaube man könnte den durch ne 30er-Zone schieben und diese Oberlehrer-Typen würden einen darauf hinweisen, dass man doch nicht so schnell fahren soll... Meine Erfahrungen: Im 3. Gang mit Serienendpott und Tacho 30 durch die 30er-Zone...und am Straßenrand wild gestikulierende, kopfschüttelnde Volldeppen!!! Einmal ist mir bei Tacho 30 in einer 30er-Zone so ein Vollpfosten fast seitlich ins Auto gelaufen, hat mir danach den Vogel gezeigt und Gestiken gemacht von wegen ich solle doch langsamer fahren. Ich sofort Vollbremsung gemacht und Rückwärtsgang rein um nachzufragen, was das soll. Der war schneller als ich gucken konnte hinter seiner Haustür verschwunden.... PS: Super finde ich auch die Typen, die DIR die Vorfahrt nehmen und dich dann noch beschimpfen....anstatt sich zu entschuldigen. Auch schon erlebt. Ohne zu gucken aus seiner Ausfahrt rausgefahren.... Ein Glück hab ich so schnell reagiert. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 3. September 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Mir hat eben in ner Dreizigerzone ein entgegenkommender Rennradproll ins offene Fenster reingebrüllt. Vorher war er fast auf Kollisionskurs, weil er wohl der Meinung war, wenn auf seiner Seite parkende Autos stehen hat er trotzdem Vorfahrt. Ich wollt ja fast hinterherfahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. September 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 also mir wurde schon unterstellt das ich erst hupe und dann bremse. macht sich natürlich am besten wenn man nen drucklufthorn aufm dach und 25tonnen ladung im rücken hat.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 3. September 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Kenn ich zu gut und das bei Seriensound. Die Leute sehen nur alter BMW+junger Typ und denken sich kein Geld aber einen auf Larry machen wollen. Dann wird gepöbelt, weil in der Kombination MUSS der ja zu schnell gefahren sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. September 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Ich hab es nie erlebt. Weder mit dem Stino E30 318iT, noch mit nem E30 60/40 tiefer. Auch nicht mit den E46igern oder gar dem dakargelben E36 QP mit M-Paket. Dem E36 haben einige hinterhergeguckt. Manche belächelnd, manche denkend, es sein ein M3. Vor die Karre ist mir nie jemand gesprungen. Und auch duch Verkehrskontrollen bin ich immer durchgewunken worden. Vielleicht liegt es an meiner hochseriösen Visage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. September 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Das Thema hatten wir ja schon öfters, aber ich schreibe gerne nochmal.Es ist hier nicht anders.Fahre einen 318is mit original Differential, ohne Sportluftfilter und sonst auch alles original bis auf den Endschalldämpfer.Tacho 30km/h 2ter Gang 2000RPM.Manch einer schaut auch hinterher, als ob ich vom Mars komme.Völlig egal vom Auto, sieht man meiner Ansicht nach aber ob jemand 30km/h, oder z.B. 40km/h fährt, aber egal, manche Rentner brauchen was zu meckern. Mir haben se' auch teilweise im Rettungswagen zugerufen hier ist 30 du Spinner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 3. September 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Och die gibt es hier nur zu genüge.Das beste Erlebte ich mit meinem E34. Tiefer, Breiter.Ich fuhr mit meinem Dad abends in Saarland und holte einen Fiesta für meine Schwester. Mein Dad für 1 Auto hinter mir und ich fuhr da Sommer mit offenen Fenstern. Ich rollte mit 32 ach lassen wir es 35 sein durch die 30er Zone. Aus einer Kneipe kam ein Mann mit Aggresivem Blick und stellte sich direkt vor mein Auto und Zeigte mir die Handfläche. Da ich keine Lust hatte auf ne Delle Bremste ich. Stieg aus und fragte wo sein Problem liegt. Er direkt angefingen mich anzupöbeln und was ich hier so rumrase. Ich sag nur eins. Der Kerl hatte ne Fahne, er lallte was das ich ein ******och sei etc. mitlerweile stand auch schon mein Dad hinten dran und hörte alles mit. Er meinte er steche mir die Reifen Platt etc. Als er anfing aufzuzählen was mein Auto alles hätte was nicht Original wäre meinte er, er sei bei der POlizei und ich sollte mein Auto hier stehen lassen. Also klingelte es bei mir. Ich selber Arbeite bei der Bundespolizei als Kfzler und wollte seinen DIenstausweiß sehen und er hatte einen. Mein Dad sagte er will das Teil auch sehen. Danach gab er sich zu erkennen und zeigte auch seinen Dienstausweiß. Danach war ziemliche Stille bei ihm auf einmal. Mein Dad erkundigte sich Tage später wer der Kerl sei. Tage Später Telefonierten wir mit dem Dienststellenleiter. Er bekam ein Disziplinarverfahren etc. Seit dem Grüßt er mich Shit Happen´s was.... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. September 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 (bearbeitet) Ach.. soo.. jaa.. Klar, Zufälle gibt's! Geschichten die das Leben schrieb.¿ Bearbeitet: 3. September 2011 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 5. September 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Unglaublich, was es für pseudokorrekte Spasten in unserer Gesellschaft gibt,die sich als selbsternannte Bewahrer von Recht und Ordnung aufspielenmüssen. Bringt mich auch regelmässig zum Speien diese Mentalität, ich hatte auch schon so 32km/h Erlebnisse. Das schönste ist die Reaktion dieser Leute, wenn man sie höflich, ruhig und mit wohl gewählten Worten nach dem Grund ihres Gestikulierens fragt. Da bricht dann wohl schlagartig das Weltbild des autonahen aber bildungsfernenTuningprolls in sich zusammen, und mangelnde Eloquenz wird mit Aggression und Unverschämtheit übertüncht. Mittlerweile befasse ich mich gar nicht mehr damit,frei nach dem Motto "diskutiere nie mit einem Idioten....", es führt zu nichts. Hilfreich ist freilich auch eine Auspuffanlage, die erst beim Orgeln Musik machtund unterum nur dezent säuselt. Ansonsten einfach ignorieren, wegsehen, auslachen oder sonstwas, ernsthaftesBefassen mit der Thematik führt eh zu nichts. VG Peter Man muss die meckernden Mitmenschen einfach nur überraschen können ;) Genau wie du sagst Peter, wenn du dich atypisch zu deiner Spezies verhälst dann sind die Ruckzuck total verwirrt Ich parke morgens mein Auto am Bahnhof, da ist ne kleine Spielstraße mit nem großen Parkplatz. Zugegebenermaßen war ich mit dem 2ten Gang und Standgas etwas schneller als die erlaubten 7km/h unterwegs (wenngleich meine Schrittgeschwindigkeit deutlich darüber liegt ;) ) Die Mutti und die Oma machen grad das Auto fertig und sehen den "Proll BMW" mit Sportauspuff und legen sich im Kopf die Meckertiraden zurecht mit denen sie den jugendlichen Raser zur Sau machen wollen. Blöd ist dann nur, wenn aus dem Auto ein Anzugträger perfekt gestriegelt aussteigt und Richtung Banhsteig rennt um die Bahn noch zu erwischen. Da siehste denen direkt die Gesichtszüge entgleiten weil die zurechtgelegten Worte mal so gar nicht mehr passen. Nachdem ich dann schon 10m an denen vorbei war kommt noch sowas wie "Spielstraße" in meine Richtung gemurmelt, das war es dann ^^ Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 5. September 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Du lässt deinen schönen is alleine am Bahnhof stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 6. September 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Das ist alles was du meinem Roman entnommen hast? Ich hab zum Glück noch keine Probleme gehabt den Wagen am Bahnhof stehen zu lassen, das mache ich schon 2 Jahre so, toi toi toi Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. September 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Klar, je aggressiver der Wagen im Tuning daherkommt - um so aggressiver wird er auch erstmal von der Umwelt wahrgenommen - und zwar zu allererst subjektiv, nie objektiv....der sogenannte erste Eindruck. "Tuningkisten - Vollpfosten, die mit 100 km/h in der Dreissigerzone fahren" Würden Dich diese Menschen persönlich kennen und als vernünftigen Zeitgenossen einschätzen, könntest Du sogar 100 in der Zone fahren - alle würden Dir das nicht zutrauen und denken du fährst 30....wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 18. Dezember 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Ist nen ziemlich leergefahrener Superspocht. So alt ist der noch nicht, wegwerfen will ich den eigentlich ungern ... Klar, ich könnt auch aussteigen und schieben, oder mir nen 3L Lupo holen. Ohne mich jetzt für mein Fehlverhalten entschuldigen zu wollen: Bin ich an der Ampel angefahren, und suchte nen Lied im Radio, daher nicht sofort geschaltet --> 1. Gang, laut, -> Gemecker. Angehalten, freundlich darauf hingewiesen, dass ich 30 gefahren bin, und eine Mitfahrt angeboten. Wollter nicht, statt dessen fing auch seine Frau an zu schimpfen. Dabei bin ich völlig ruhig geblieben. Nach dem "Jetzt verpiss dich" von der Frau, bin ich dann zugegeben mit Absicht im ersten bis 30 gefahren, und da stand auch schon der nächste, usw. ... Wie dem auch sei, wollte nun eigentlich keine Grundsatzdiskussion über Endtopflautstärke vom Zaun brechen. Finds interessant, dass sich der Mensch so täuschen lässt, zumal da auch regelmäßig Vertreterkombis oder die Kleinwagen der zahlreichen Pizzerien mit teilweise weit über 50km/h durchhuschen, da sagt keiner was. Da schüttel ich teilweise sogar mit dem Kopf. Ich grab den thread mal wieder aus. Hatte auch schon sowas,da is mir auch einer vors auto gesprungen,hatte Pizza im auto die ist mir wegen der nötigen vollbremsung(auch bei 30 km/h kann Pizza gut fliegen) vom beifahrersitz aufn Boden geflogen. Dementsprechend war meine Laune und als er mich dann noch als ******och betitelte kam ihm ein stück pizza an den Kopf geflogen. Weiss das es auch nicht richtig war,aber erstens war mein essen hinüber und zweitens hasse ich diese Möchtegern Weltverbesserer die aufgrund von Vermutungen meinen den Sheriff spielen zu müssen. Das sie mit solchen aktionen ebenfalls bzw.(wenn man nichtmal zu schnell war) als einzige wirklich den verkehr gefärden,fällt diesen schwachmaten nichtmal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 18. Dezember 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 da hab ich auch noch was...hab diesen Sommer in Aachen in ner 30er Zone einen vor sich hin "eiernden" Radfahrer im zweiten Gang mit ziemlich genau 30Km/h "überholt, als dann plötzlich die Ampel vor uns Rot wurde. 5 Sekunden später steht dieser Affe neben meinem geöffneten Fenster, hält sich mit einer hand am Dach fest und fängt an zu Brüllen "Ey du Penner, hier ist 30 und das gilt auch für euch scheiß Belgier"... Ich hab ihn dann ganz Dezent vom Rad "absteigen lassen" während ich ihm sagte dass keiner sich so an meinem Auto festhält und ich mich schon garnicht unberechtigt anschreien lasse und bin ohne einen weiteren Kommentar an der grün werdenden Ampel losgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 12. Juni 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Am besten sind diejenigen die dann aufgrund des angeblichen Fehlverhaltens meinen aufblenden zu müssen und sich nicht bewusst sind das das die größere Gefahr ist.Komisch das an der nächsten Ampel dann soviel Abstandgehalten wird...übertriebene Zivilcourage ja,aber bitte nur wenn ein Fenster dazwischen ist.Das mit der Vorfahrt genommen bekommen und dann noch beschimpft werden hatte ich auch schon mehrmals(und ohne Mist,verstärkt von Benzfahrern). Mein Vater ist bei sowas mal ausgetickt,hat bei dem die Türe aufgeruppt und unter staunenden Blicken des Opas und der Omi den Zündschlüssel abgezogen und ins Kornfeld daneben geschmissen:-D und bei abgerissenen Trabihuphebelchen,atte ich immer bissl Stahlröhrchen zum "Muffen" genommen. Ich hab auch einen Bekannten der fährt immer! mit der Hand auf der Hupe durch die Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juni 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Hupe? Hab ich heute schon benutzt. Aber nur, um zu sehen, ob sie geht, weil morgen TÜV ist:-DAnsonsten werden gestikulierende Passanten, Drängler, Ausbremser und sonstig wichtige Mitmenschen freundlich gegrüßt.Diskussionen lehne ich da ab, meine Lebenszeit ist begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. Juni 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 anfangs habe ich mich aufgeregt... aber jetz sehe ich das auch so wie touringdani....mit meinem e36 und der bastuck tröte war das aber auch extrem und wenn einer rumgejammert hat hieß es kick down und dann konnte er sich auch noch am luftfilter-sound erfreuen aber das kanns ja auch nicht sein... war verrückt wie viele leute mich angesprochen haben aus meinem ort... alle waren im nachhinein froh das ich eta fahre und die prollkiste weg ist aber keiner hat was gesagt als ich laut unterwegs war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 13. Juni 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Man gewinnt leider den Eindruck, daß der Drang andere Verkehrsteilnehmer zu belehren immer größer wird. Dabei gibt es doch hier eine Institution, die das sogar berufsmässig ausübt und an den grünen Farbakzenten auf Kleidung und Dienstfahrzeug gut erkennbar ist. Was reizt diese Schwachmaten mit Wahrnehmungsdefiziten so ungemein daran,anderen ihre (gefühlten) Verfehlungen deutlich zu machen? Ich verstehs nicht.... Neulich samstagmorgens....leichte Bundesstrassenkurve 500m nach meinem Wohnort ausserorts bei erlaubten 100km/h und trockener Strasse gemütlich mit 90 und kaltem Motor durchgerollt. Mittfünfzigerin im Opel kommt entgegen, fährt gefühlt extra weit links und veranstaltet ein Konzert aus mehrfach betätigter Lichthupe und Signalhorn. Ich hatte Zeit und Lust auf ein wenig Konfrontation, also habe ich gewendet und malgeschaut wohin sie fährt. Aha, im selben Ort..also mit 20m Respektabstand geparkt und sie freundlich angesprochen. "Guten Morgen, entschuldigen Sie bitte die Störung, aber Sie haben mich gerade sovehement angehupt - muß ich mir Sorgen um meine Sicherheit machen, ist Ihnen anmeinem Auto irgendetwas aufgefallen, verliere ich womöglich ein Rad oder sowas??? Näääää, sie sinn da sooo gerast dass ich Angst um mei Leben hab, sie könne sich ja gern derrenn aber ich hab um mei Sicherheit gfürchtet. (Unterfranken...) Ach so, das ist ja interessant. Vielleicht interessiert es sie, daß ich mit etwa 90km/hbei erlaubten 100km/h gefahren bin. Des is da viel zu schnell sie haben ja schon übersteuert (say what????) Aha, na wenn Sie meinen...Ihnen ist ja sicher bekannt daß es bei uns im Landeeine Institution gibt, die sich um das Belehren anderer kümmert. Ich gebe Ihnen gernemeine Personalien, dann können Sie den Vorfall dort vortragen. Neinnein, das blabla...... Und noch etwas - unterlassen Sie es bitte in Zukunft, mich oder andere grundlos erziehen zu wollen, das wurde schon anderweitig erledigt und ist nicht Ihre Aufgabe, vielen Dank und ein schönes WE noch..." Keine Ahnung ob das irgendeinen Sinn ergeben hat, ich würds mir aber an der Stelle deralten Zerre gut überlegen ob ich nochmal jemanden anhupe wenn die Leute auf einmalbei mir auf der Matte stehen. Ich musste das in diesem Moment machen, in 99 von 100 Fällen denkeich mir auch in eigenem Interesse und in Anbetracht der begrenzten Lebenszeit einfach "leck mich". VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Was mir auch aufgefallen ist, ist dass es anscheind auch viel mit dem Auto zu tun hat, in dem man sitzt. Im großen schwarzen Vertreter-TDI haben die Leute anscheind Respekt vor einem Bin in letzter Zeit viel in so 'ner Kiste unterwegs. Da entschuldigen sich die Leute sogar noch, wenn man ihnen die Vorfahrt nimmt Genauso die eingangs erwähnte 30er Zone. Mit 50 durchtreckern, kein Problem. Fahr ich da mim' alten 3er mit 30 durch, gibt's Gemeckere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.