cb-andre Geschrieben: 31. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 hallo ihr lieben habe letztens ein cab hier bei mir in der ecke stehen sehen welcher motor verbaut ist weiß ich lieder noch nicht und was es kosten soll auch noch nicht der händler hatte leider schon zu wo ich da war würde aber morgen mal ran fahren weiß ja nicht ob einer von euch ein neues auto sucht mache morgen mal fotos und lade sie hoch was ich weiß ist die lackierung ist flip flop:kotz:und das verdeck ist komplet fürn aber vielleicht ist es ja ein schnäppchen würde es gerne selber kaufen aber habe zurzeit genung mit meinem eigenen e30 zu tun vielleicht hat ja einer von euch interesse:smbmw: mfg andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Ja , für 250€ hole ich ihn;-). Bist wohl der Verkäufer? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 1. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Wenn es ein lilanes ist gibt es der Verkäufer nicht raus. Bei dem war ich schon gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 1. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 ne bin nicht der verkäufer und für 250 würd ich ihn selber nehmen he he ne keine ahnung ist ein autohändler und der wagen steht bei dem auf dem hof also denk ich mal schon das er ihn verkaufen will wenn es der ist wo ich denke kenne ich sogar den vorbesitzer aber dachte eigentlich das er den bei ebay verscheuert hat werd heut nachmittag ran fahren und dann gebe ich euch mal bescheit ok :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 jo mach dat mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 1. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 so war heut dagewesen nach langer plauderrei wollt er ihn immer noch nicht verkaufen er will ihn selber wieder fit machen und fahren also so wie ich die sache sehe muss der da ne menge kohle reinstecken total beschissene lackierung verdeck aufgerissen und wird auch erst mal nicht gepflickt da meinte ich was machste wenn es regnet er nur ganz trocken wisch ich nächsten tag raus ..... ohne worte aber hier hab mal ein paar bilder geschossen früher muss er mal rot gewesen sein und jetz total beschissene lackierung einfach über die cromstoßstange lackiert und alles ne ne was für eine sünde:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 is vielleicht auch besser so, dass er ihn nicht abgibt. So vermeid ich immerhin wieder Diskussionen daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 1. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Genau den meinte ich und den wollte er nicht raus geben. Ich meinte nur das er den vom Hof nehmen soll. In meinen Augen wa der total fertig und nur noch als Spender zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Also doch 250€ Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Das einzige was ich nicht schlecht finde, ist die 3. Bremsleuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Das einzige was ich nicht schlecht finde, ist die 3. Bremsleuchte. Als "Schrecklich" würd ich die bezeichnen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Das einzige was ich nicht schlecht finde, ist die 3. Bremsleuchte. Als "Schrecklich" würd ich die bezeichnen:-D Ich find´ die gar nicht mal soooooo übel... Schrecklich find´ ich das Loch inner Heckscheibe und das Gschwätz vom "Verkäufer" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 sicher, dass das ne Bremsleuchte sein soll?Sieht mir eher wie ein Reflektor aus, wegen den Rüllis.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 sicher, dass das ne Bremsleuchte sein soll?Sieht mir eher wie ein Reflektor aus, wegen den Rüllis.Gruß Jochen reflektor inne mitte, den brauchste auch keinen ranmachen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 2. September 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 naja bin ja auch der meinung das er den vom hof nehmen sollte ist wirklich der alte von nem bekannten von mir und der ist echt nicht gut mit dem cab umgegangen ob der verkäufer wirklich weiß was er sich da auf den hof geholt hat mag ich bezweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 pressen sollte man das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.