Zum Inhalt springen

e30 cab in cottbus

cb-andre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben habe letztens ein cab hier bei mir in der ecke stehen sehen

welcher motor verbaut ist weiß ich lieder noch nicht und was es kosten soll auch noch nicht der händler hatte leider schon zu wo ich da war würde aber morgen mal ran fahren

weiß ja nicht ob einer von euch ein neues auto sucht mache morgen mal fotos und lade sie hoch was ich weiß ist die lackierung ist flip flop:kotz:und das verdeck ist komplet fürn :popo: aber vielleicht ist es ja ein schnäppchen würde es gerne selber kaufen aber habe zurzeit genung mit meinem eigenen e30 zu tun

vielleicht hat ja einer von euch interesse:smbmw:

mfg andre

ne bin nicht der verkäufer und für 250 würd ich ihn selber nehmen he he

ne keine ahnung ist ein autohändler und der wagen steht bei dem auf dem hof also denk ich mal schon das er ihn verkaufen will wenn es der ist wo ich denke kenne ich sogar den vorbesitzer

aber dachte eigentlich das er den bei ebay verscheuert hat

werd heut nachmittag ran fahren und dann gebe ich euch mal bescheit ok :)

so war heut dagewesen nach langer plauderrei wollt er ihn immer noch nicht verkaufen er will ihn selber wieder fit machen und fahren

also so wie ich die sache sehe muss der da ne menge kohle reinstecken total beschissene lackierung verdeck aufgerissen und wird auch erst mal nicht gepflickt

da meinte ich was machste wenn es regnet er nur ganz trocken wisch ich nächsten tag raus .....

ohne worte aber hier hab mal ein paar bilder geschossen

früher muss er mal rot gewesen sein und jetz total beschissene lackierung einfach über die cromstoßstange lackiert und alles ne ne was für eine sünde:wall::wall:

01092011001.JPG

01092011003.JPG

01092011002.JPG

01092011004.JPG

Genau den meinte ich und den wollte er nicht raus geben. Ich meinte nur das er den vom Hof nehmen soll. In meinen Augen wa der total fertig und nur noch als Spender zu gebrauchen.

Das einzige was ich nicht schlecht finde, ist die 3. Bremsleuchte.

Als "Schrecklich" würd ich die bezeichnen:-D

Ich find´ die gar nicht mal soooooo übel... 8-/

Schrecklich find´ ich das Loch inner Heckscheibe und das Gschwätz vom "Verkäufer" :motz:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

sicher, dass das ne Bremsleuchte sein soll?

Sieht mir eher wie ein Reflektor aus, wegen den Rüllis.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

sicher, dass das ne Bremsleuchte sein soll?

Sieht mir eher wie ein Reflektor aus, wegen den Rüllis.

Gruß Jochen

reflektor inne mitte, den brauchste auch keinen ranmachen :wall:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

naja bin ja auch der meinung das er den vom hof nehmen sollte ist wirklich der alte von nem bekannten von mir und der ist echt nicht gut mit dem cab umgegangen

ob der verkäufer wirklich weiß was er sich da auf den hof geholt hat mag ich bezweifeln

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...