Zum Inhalt springen

Neulich bei mir im Wohnzimmer......


tenno
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bescheuert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn der mit der cobra nur dort rumfährt,wird die in 20 jahren aber wohl nich viele kilometer runtergeritten haben....:freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, alt.... War in dem Thread "Wenn man nicht driften kann, dann sollte man es lassen" ;-)

 

Trotzdem geni(t)ale Aktion.....:-D Was muss man blos nehmen um auf so ne blöde Idee zu kommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, alt.... War in dem Thread "Wenn man nicht driften kann, dann sollte man es lassen" ;-)

 

Trotzdem geni(t)ale Aktion.....:-D Was muss man blos nehmen um auf so ne blöde Idee zu kommen????

 

Man braucht auf jedenfall ein großes Wohnzimmer und ein Auto mit Heckantrieb. Danach nurnoch die Frau los werden und dann kanns los gehn :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 3 Füße hast bestimmt ;)

 

 

Wieso 3 Füße, denkst du die Cobra war nen Autmatik????

Ihh denke nicht und mal ehrlich das was er da macht ist chon eine geile Sache, er gefährdet niemanden ausser, seine Wohnung, seine Cobra und sein Herz :-D :applaus:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 3 Füße hast bestimmt ;)

 

 

Wieso 3 Füße, denkst du die Cobra war nen Autmatik????

Ihh denke nicht und mal ehrlich das was er da macht ist chon eine geile Sache, er gefährdet niemanden ausser, seine Wohnung, seine Cobra und sein Herz :-D :applaus:

 

:-D:-D

Nee, denke nicht das es eine Automatik war / ist.

Trotzdem kann ICH nicht gleichzeitig gefühlvoll Gas / Kupplung & Bremse treten...

 

Ja, ich weiß, es geht - ist ja offensichtlich.

Kann es trotzdem nicht - mag aber auch an anderen Dingen liegen..

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 3 Füße hast bestimmt ;)

 

3 Beine haben wir doch schonmal :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erklärung dafür :

Ganz klar ,..das Haus hatte er damals mit seiner damaligen Frau gebaut und jedem gehört es notariell zu 50 %. Jetzt hat er aber (ein Fuchs wie er ist ) rausgefunden, das sie ihn nach Strich und Faden betrogen hat. Nun will natürlich keiner von beiden ausziehen,jeder besteht auf sein Recht von 50 % . SIE läßt sich im Nebenraum gerade demonstrativ vom Postboten vernaschen , und DAS is seine Art , es den beiden jetzt mal richtig schön zu versauen...:-D

 

Ein Glück hatte er sich damals für einen hochwertigen Parkettboden entscheiden und nicht für den Klick-Laminat,den seine Frau so gerne wollte. Der wäre ihm nämlich bei dieser Aktion beim ersten Spin der Cobra gleich um die Ohren geflogen. :-D

 

:freak::freak::freak:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nurnoch die Frau los werden und dann kanns los gehn :freak:

 

Das erledigt sich nach der Aktion von alleine :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheuert

 

Bescheuert? Bescheuert ist, ne Oma am Tresen der Polizeiwache überfallen zu wollen.

 

Das hier ist ein klarer Fall von "Warum leckt sich der Hund die Eier?" "Weil er es kann!"

Du hast ne Cobra bzw. nen guten Nachbau?

Du hast ne Bude, in der du mit der Cobra Kreise ziehen kannst?

Du kriegst die Cobra in die Bude?

Du kümmerst dich nen Shaiß um die Renovierungskosten nach der Aktion?

Du kannst die Renovierungskosten gering halten, weil du es drauf hast, nur den Boden zu beschädigen anstatt noch Wände, Pfeiler, Dritte?

Du hast ne Videokamera, mit der du das Geschehen festhalten und vor den Kumpels und der Welt angeben kannst?

 

MACH ET!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen.. läuft wie'n Länderspiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha ich sehs grad vor meinem geistigen auge:

 

wohnungsbesichtigung meiner zukünftigen wohnung. der makler weisst auf die ruhige umgebung und den schönen ausblick hin. und ich ren mitm bandmass durchs wohnzimmer. au die frage des maklers was ich da mache......"na ich mus doch wissen ob ich genug platz hab mit dem e30 hier zu driften....."

 

:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha ich sehs grad vor meinem geistigen auge:

 

wohnungsbesichtigung meiner zukünftigen wohnung. der makler weisst auf die ruhige umgebung und den schönen ausblick hin. ...................................

 

 

...................................und dann kommt der Nachbar mit seiner Cobra durch die Wand, weil's mit dem Nachmachen noch nicht so klappt....................:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...