Zum Inhalt springen

Berlin/Brandenburg im September


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund steigender Nachfrage nach einem neuen Treffen haben wir mal wieder eine Idee!

 

Der September als letzter verwertbarer Monat des Jahres bietet sich an ein Treffen zu veranstalten, ohne dass der Pelz am Hals juckt.

 

Bastelberts Vorschlag, das Treffen doch einmal in Westpolen zu veranstalten, erscheint mir gar nicht so unübel. Nach Absprache mit unseren Untermietern (Eltern) könnte dieses das Event des Jahres werden :D

 

Der von uns vorzuschlagende Termin wäre der 17. September 2011. Kaffeegäste würden von Saschas Mama und mir mit Kuchen und Kaffee verpflegt werden und wer später dazustoßen möchte, darf dann ein leckeres Abendbrot erwarten.

 

Für Speisen und Getränke würden wir diesmal selber sorgen, allerdings gegen eine Spende (natürlich keine übermäßig Große), die wir nach Kalkulation der Kosten noch vorher bekannt geben würden.

 

Noch zu sagen wäre, dass hier eine 14 jährige Hündin wohnt, die nicht Teil des Bespaßungsprogramms sein möchte, allerdings sozialisiert ist und sich durchaus mit anderen Hunden auf ihrem Grundstück verträgt (Info für Thorsten und Pamela, die Mausi darf mit). Nach Kennenlernen auf neutralem Boden vor der Residenz sollte das gehen :daumen:

 

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen (bitte wieder mit Personenzahl) und dann sehen wir uns bald in Westpolen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wir auch ...2 Personen und die mausi (kira) :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da zu dem zeitpunkt nichts ansteht würd ick jetzt mal prompt meine zusage geben....da ick ja auch zur zeit, nich soviel zeit habe,(arbeit usw) selbst mal wieder was auf die beine zu stellen freu ich mich natürlich das jule, sascha und lino sich dazu ergeben etwas zu organisieren....wir freunen uns immer euch ganzen chaoten wiederzusehen...*hehe....mit 2,5 leute sag ick jetzt mal weiss nich ob das kind dabei is...das klär ick mit dem bastelbert...*ggg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab frad gehört wir feiern an dem tag den geb von unserem kleinen nach ( hab ich iwi vergessen) können also leider nicht kommen

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann kann ich nach Feierabend mal ranrutschen wenn ihr noch zugange seid. Dienst tauschen geht auch nicht, da alle in Frage kommenden Kollegen nicht da sind.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastelbert: nach feierabend geht auch. ich denke nicht, dass wir um 8 hier schluss machen^^

 

wenn du eine telefonnummer von den gubenern hast, kannst du die ja auch mal fragen, die scheinen das noch nicht gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine telefonnummer von den gubenern hast, kannst du die ja auch mal fragen, die scheinen das noch nicht gesehen zu haben

 

Sind mit dabei aber wer von uns alles kommt weiß ich noch nicht genau. Sage erstmal 4 Mann

Sollen wir noch was an Getränke oder ähnliches mitbringen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir noch was an Getränke oder ähnliches mitbringen.

 

JO! Meinen Pool :)

 

Was habt ihrn letztes mal getrunken? War das Mixery Cola oder Kirsch?

 

@greencab: wieder hasseröder oder is dir das Wurscht?

 

weil ich auf abruf bin kann nämlich sein das mein patenkind auf de welt kommt und ich schnell zurück muss

 

Musst du das machen? Dafür gibts doch Hebammen, oder?8-/:-D

 

Wir 4 Personen

Ronny 2,5 Personen

Andre 2,5 Personen

Thorsten 2 + Kira

Thomas 4 Personen

Torsten 2,5 Personen


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastelbert: nach feierabend geht auch. ich denke nicht, dass wir um 8 hier schluss machen^^

 

wenn du eine telefonnummer von den gubenern hast, kannst du die ja auch mal fragen, die scheinen das noch nicht gesehen zu haben

 

 

Samstag habe ich "nur" bis 18.00. ;-)

 

Wenn ich pünktlich weg komme, wäre ich also vielleicht ´ne gute halbe Stunde später da.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir noch was an Getränke oder ähnliches mitbringen.

 

JO! Meinen Pool :)

 

Was habt ihrn letztes mal getrunken? War das Mixery Cola oder Kirsch?

 

@greencab: wieder hasseröder oder is dir das Wurscht? iss okay :-)

 

weil ich auf abruf bin kann nämlich sein das mein patenkind auf de welt kommt und ich schnell zurück muss

 

Musst du das machen? Dafür gibts doch Hebammen, oder?8-/:-D

 

Wir 4 Personen

Ronny 2,5 Personen

Andre 2,5 Personen

Thorsten 2 + Kira Thomas 4 Personen

Karsten 2,5 Personen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner muss irgendwas mitbringen. Wir sorgen für alles. Wir fahren diese Woche mal zu Kaufland und machen mal nen Preischeck, jetzt scheint die Truppe ja einigermaßen vollzählig, sodass wir die entsprechende Menge berechnen können. Dann sagen wir euch, wie viele Taler jeder einstecken müsste, aber ich denke, es wird so um die 10 euro werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie steh ich aufm schlauch, wo wäre das dann?

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FF an der Knatter. Genaue Adresse gibt Sascha per PN bekannt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so mal noch ne frage ist ja nun nicht mehr lange hin bis zum treffen

 

wieviel geld sollen wir mitbringen und wo der genau treffpunkt ist

 

achja und ob sich die berliner wieder irgendwo treffen und da gemeinsdam hin fahren :-UU :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Den genauen Preis werde ich am Mittwoch posten, da wir dann die letzten Einkäufe erledigen werden;

der genaue Treffpunkt kommt heute per PN.

 

Zum groben Ablauf:

Also das Eintreffen hier wäre so für etwa 14:00 bis 15:00 Uhr geplant.

 

Dann wird Bienenstich gemampft und nach Heikos Erscheinen (ca. 18:45 Uhr) wird dann der Grill angeworfen um dann im Anschluss festlich zu dinieren :saufen:

 

Was die Berliner Fraktion und ihren Treffpunkt anbelangt:

Sofern es sich mittlerweile bewährt hat, stünde dieses Wildau wieder als Möglichkeit offen, oder?

 

Der Routenplaner wirft dann eine etwa einstündige Fahrt aus, was wiederrum bedeuten würde, dass ihr euch beispielsweise um 13:00Uhr dort treffen könntet und dann "Linos Odyssee mit einem Nähmaschinenmotor durch Brandenburg - I survived" nachspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. die PNs sind raus.

Da ich kein Organisationstalent bin, kann es vorkommen, dass ich jemanden übersehen habe.

 

Das soll keine diskrete Ausladung darstellen, sondern weist lediglich auf mein fehlendes Talent hin ;-)

Also einfach Bescheid geben, wenn in eurer Nachrichtenbox nüscht drinne is!

 

Ganz im Stil vom Gubener Treffen werd ich noch meine BMW-Fahne rausholen und am Zaun befestigen:smbmw:

 

 

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub da würde wohl ne andere route sich besser machen....hab grad besuch aber ick werd nachher mal mit frauchen oder morgen ne route raussuchen....kommt ja och bissle uffs wetter an welche route man wählt...ob wildau der beste startpunkt ist wird sich zeigen...^^

 

 

und wie wat ...heiko...davon weiss ick ja noch gar nix...:D...da muss er sich wohl beeilen sonst is ja der grill so spät an...*hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...