Zum Inhalt springen

Berlin/Brandenburg im September


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ick werd nachher mal mit frauchen oder morgen ne route raussuchen

 

Macht datt!

 

da muss er sich wohl beeilen sonst is ja der grill so spät an...*hihi

 

Wann jibbtet denn bei euch immer essen? um halb 6, oder watt?

 

Wenn wir so zu viertel 8 essen (je nachdem wann der Grill durchgewärmt is), dann reicht das doch, oder?:frage:

Zumal das Julchen wieder zwei Bleche Bienenstich macht und da wir ja weniger Leute sind als in Guben, bleibt rein rechnerisch mehr für jeden Einzelnen (Hab zwar kein Mathestudium, aber meine Glaskugel stimmt mir da zu^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Baustellenhaber Beitrag anzeigen da muss er sich wohl beeilen sonst is ja der grill so spät an...*hihi Wann jibbtet denn bei euch immer essen? um halb 6, oder watt?

 

nee um 6...*lach.....na mal sehen wann uns der hunger quält dann musste halt den grill anwerfen...*gg...

 

 

@krassus1...können wa gerne machen...is sowieso immer lustiger...^^....genaueres können wa ja dann kurzristig ausmachen....erstmal strecke raussuchen die wa fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal sehen wann uns der hunger quält

 

Wenns ganz enge wird, dann gehst in'nen Hühnerstall und machst es wie Homer:

 

http://2.bp.blogspot.com/-ZGtOE9BsJt0/TgzJnKNLTVI/AAAAAAAAALY/-IqyusmpWlM/s1600/Homer_and_Chicken_by_pleiadianremmirath.jpg

 

He He :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ André & Antje: bringt eurer Maus mal sicherheitshalber ne Wechselhose mit... wir haben einen Buddelkasten und in der Nähe steht Wasser... was dabei rauskommen kann, können wir uns ja denken^^

nur, dass sie nicht mit nasser und matschiger hose den rest des tages verbringen muss :)

 

@ Ronny: Marie soll sich DVDs mitbringen, wenn sie möchte. Euer DVBT dings wird hier wohl nicht funktionieren... nicht, dass sie sich abends langweilt... das wollen wir ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ André & Antje: bringt eurer Maus mal sicherheitshalber ne Wechselhose mit... wir haben einen Buddelkasten und in der Nähe steht Wasser... was dabei rauskommen kann, können wir uns ja denken^^

nur, dass sie nicht mit nasser und matschiger hose den rest des tages verbringen muss :)

 

Danke für die Info... hoffentlich wird´s wetterchen gut... nehme auf jeden Fall wechselsachen mit.. Wir freuen uns schon, obwohl wir - wieder mal - nicht bis zum Grillen bleiben können. Gehen nämlich abends noch auf die Geburtstagsfeier vom e30 cap m50 - söhnchen.:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die Geburtstagsfeier vom e30 cap m50 - söhnchen.

 

na das will ich ja wohl hoffen der kleene freut sich schon wie wild und irgendwie hat ihm irgendjemand nen floh ins ohr gesetzt dass er nen pferd auf einen besagten platz bekommt seitdem geht er uns damit jede sekunde auf die nerven

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das will ich ja wohl hoffen der kleene freut sich schon wie wild und irgendwie hat ihm irgendjemand nen floh ins ohr gesetzt dass er nen pferd auf einen besagten platz bekommt seitdem geht er uns damit jede sekunde auf die nerven

ich finde die Idee auch total genial... endlich ein Pferdchen.. ein kleiner Kindheitstraum geht in Erfüllung :sonne: Aber dieses Jahr bekommt er erstmal was zum Angeln... nächstes Jahr darf er dann die Schleife am Pferdezaun entdecken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber noch ein wenig Weg bis dahin.

du meinst wohl: ein sehr langer Weg mit viiieeelll Unkrautbekämpfungsmitteln :-D Übrigens ist das Gewitter jetzt gefühlt direkt über mir... bei dir is dafür jetzt ruhig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter ist noch da, Strom auf der Leitung werde ich morgen sehen. Für einige bestimmt unverständlich aber wird bestimmt bald gelüftet;-).

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leute. ich muss leider absagen. wir bekommen am freitach endlich die schlüssel für unser neues haus. hat sich kurzfristig ergeben, der notar iss endlich mal aus der falte gekommen.

da müssen wir noch einiges machen, das wir bis zum 31.11. einziehen können.

tut mir echt leid. aber beim nächsten treffen sind wir wieder dabei....

:cry:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule

Ich mußte heute nach München arbeiten und das schlimmste bis Samstag 17 uhr. Deswegen können wir leider auch nicht kommen :cry: Ich hatte mich schon so auf das Treffen gefreut und hoffe das es nicht das letzte ist dieses Jahr.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn so viele nicht kommen dann lass uns doch einfach das we verschieben dann können wir auch wieder dabei sein

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...