Zum Inhalt springen

Apple-Gründer Steve Jobs tritt zurück...


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...du bist nicht mehr ganz bei Sinnen, oder ?

 

Und wie ich das bin .... aber so langsam reichts mit den persönlichen anfeindungen.

 

Und ich bitte dich diese Doppelposts zu unterlassen.

 

Mich würde trotdem interessieren, wo genau Windows "offen" ist, und wo man es "maßschneidern" kann ? Deine Beschreibung trifft auf ein Linux zu, aber in Zusammenhang mit Windows muss ich da schon etwas schmunzeln. Würde fast soweit gehen und sagen, dass das sachlich falsch ist. :meinung:

 

Hm Jens, jeder kann doch von mir aus Vorlieben haben, wie er möchte. Das Ganze hat sich eben etwas hochgeschaukelt ;-) Hab' ja hier schonmal beschrieben, dass ich keiner von denen bin, die durch die Welt laufen und alle versuche zu "bekehren" - im Gegenteil. Aber wenn jemand eben polemisch werden möchte, und alles als kopierten, unprofessionellen und überteuerten Blödsinn darstellt, dann kann sich eine Diskussion nunmal so entwickeln.

 

Nicht iWonder - iFlaming ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl Kindisch, das ganze.

 

Wie Fan von einem Fußballclub sein. Oder von einer Automarke.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....siehe halt die Aussagen im weiter oben schon geposteten Link. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fan von einem Fußballclub sein. Oder von einer Automarke.

 

Absolut richtig ;-) Wenn der Borusse zum Bayer sagt "Ihr könnt' kein Fußball spielen" oder der BMW Fahrer zum Mercedes Fahrer "Ihr könnt doch keine Autos bauen", kann man sich darüber auch prima streiten. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hochgeschaukelt hat sich das, weil ner bestimmten person nicht gefällt was ich über Apple gesagt hab ;-) Und mich dann auch noch provozierend als leie hinstellt der immer aus der Computer Bild zitiert.

Mein fehler war das ich mich provozieren lassen hab.

 

Aber lassen wir das jetz ! Ich werd mich weitgehenst jetz raushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Leute nicht weiter aufzuregen, kannst Du mir die "Offenheit" von Windows und die Möglichkeiten es maßzuschneidern auch gern per PN erläuert, würde mich ehrlich interessieren! (sofern es wirklich über Themes, Registry Hacks, Hintergrundbilder, etc. hinaus geht) :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

R.I.P.

 

 

http://www.zdnet.de/images/thumb/627dd388ab00beba095308a8cd45dcbf/a/500x380/b/i/z/galleries/2011/steve_jobs/steve_jobs5511-ig.jpg

 

"Jobs hatte an Bauchspeicheldrüsenkrebs gelitten und 2009 eine neue Leber erhalten. Erst Ende August hatte er die Führung nach fast 15 Jahren an Tim Cook abgegeben und sich von der Unternehmensspitze zurückgezogen. Bei seinem Rücktritt erklärte Jobs, er habe stets gesagt, dass er diesen Schritt vollziehen werde, sobald er merke, dass er seine Aufgaben als Firmenchef nicht mehr erfüllen und den Erwartungen nicht mehr gerecht werden könne. "Leider ist dieser Tag gekommen."

Bereits 2005, ein Jahr nach seiner ersten Bauchspeicheldrüsenkrebs-Operation, hatte Jobs in einer Rede an der kalifornischen Stanford-Universität von seinem Umgang mit seiner Krankheit gesprochen. Jeden Tag zu leben, als wenn es der letzte wäre, habe ihn angetrieben: "Mich selbst daran zu erinnern, dass ich bald tot sein werde, ist das wichtigste Mittel, das ich je gefunden habe, um die großen Entscheidungen meines Lebens zu treffen", sagte Jobs vor den Studenten. Sie sollten sich nie von der Meinung anderer beeinflussen lassen, dafür sei das Leben einfach zu kurz. "Fast alle Erwartungen, jeder Stolz oder die Furcht vor Peinlichkeiten oder einem Misserfolg verschwinden im Angesicht des Todes. Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist", sagte er am Ende seines Vortrags."

 

Quelle: Tagesschau.de

 

 

 

Wie das Leben so spielt... http://i47.servimg.com/u/f47/16/07/67/96/poker10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Heute Morgen um 5.30 Uhr meinen Pc anmachte & die Startseite "Google" aufgebaut war, schaute ich sehr erstaut , da unter dem Eingabefeld "Steve Jobs 1955-2011 " steht !

Habe sofort draufgeklickt und nach weiteren Berichten gesucht, doch ich hatte richtig gelesen !

 

Der iGod ist tot !

 

:cry::cry::cry::cry:

 

Die Welt verliert einen der großen Köpfe .

 

Selbst Konkurrenten wie Bill Gates und der President der USA verneigen sich vor Steve Jobs & bekunden Ihr Beileid.

 

Herr Obama schrieb dazu :

 

Die Welt habe einen Visionär verloren. Steve Jobs sei mutig genug gewesen, anders zu denken, kühn genug zu glauben, er könne die Welt ändern, und talentiert genug, um es zu tun.

 

 

Mann muß kein Apple-Fan sein, aber Respekt haben vor der Leistung ...............!!

 

 

Mann ich gabe immer noch einen Kloß im Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Apple-Gründer Steve Jobs ist tot. Als einer der größten Visionäre des Computerzeitalters wird er jedoch noch lange im Gedächtnis bleiben. Mit Mac, iPod, und iPhone veränderte Jobs nicht nur die Computerwelt, sondern revolutionierte auch die Art, wie Menschen kommunizieren, wie sie Musik hören oder welche Filme sie sich ansehen. Als Konzernchef mit Weitsicht feierte er bei Apple und dem Animationsstudio Pixar beeindruckende Erfolge, musste jedoch auch Rückschläge hinnehmen. Wir zeigen Ihnen Steve Jobs größte Erfolge und seine sieben Flops – ein Rückblick auf das bewegte Leben eines Getriebenen.

 

 

1976 gründete Steve Jobs gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne Apple in der Garage seiner Eltern. Während Wayne nach zwei Wochen kalte Füße bekam und wieder ausstieg, machten Wozniak und Jobs weiter und entwarfen ihren ersten Verkaufsschlager, den Apple I. Mit den Einkünften finanzierten sie die Entwicklung des Apple II, eines der ersten Computer mit farbiger Grafik. Dem folgten später die Computer Apple Lisa und Apple Macintosh, die erstmals eine Benutzeroberfläche auf Basis der selben, bis heute verwendeten Kombination aus einem zugrundeliegenden Desktop und Fenstern basiert. Diese Oberfläche hatte Jobs vom legendären kalifornischen Forschungszentrum Xerox PARC übernommen, dessen Potential von den Xerox-Bossen in New York nicht erkannt worden war. Jobs ist damit zu einem großen Teil für die Art verantwortlich, in der wir bisher bis heute mit unseren Computern umgehen.

 

Fortschrittlichster Computer seiner Zeit und doch ein Flop

Anfang der Achtziger Jahre verlor Jobs jedoch seine Stelle bei Apple nach einem internen Machtkampf mit dem damaligen Geschäftsführer John Sculley. Noch im Jahr seines Rauswurfs gründete Jobs mit NeXT ein neues Computer-Unternehmen. Das Unternehmen entwickelte mit dem NeXT Computer einen der fortschrittlichsten Rechner seiner Zeit, sein Betriebssystem NeXTStep bildete später die Grundlage für Mac OS X, das sehr erfolgreiche Betriebssystem moderner Apple-Computer. Doch ein wirtschaftlicher Erfolg wurde das Gerät nie, es war schlicht zu teuer. Für Jobs ging die Geschichte trotzdem gut aus: Um sich die Technologie zu sichern, kaufte Apple NeXT auf – und Jobs wurde wieder leitender Angestellter.

 

 

Mit Mac, iPod und iPhone zu einem der profitabelsten Unternehmen der Welt.

Bei seiner Rückkehr zu Apple fand Jobs das von ihm gegründete Unternehmen in einer misslichen Lage vor. Von der Konkurrenz bedrängt und am Markt mit seinen Produkten wenig erfolgreich galt das Unternehmen als Übernahmekandidat. Als erstes begann Jobs mit einem Umbau der Produktpalette: iMac und danach das iBook kamen auf den Markt, die sich vor allem durch ihr damals unübliches buntes Design von der Konkurrenz abheben konnten und sich millionenfach verkauften. Später entwickelte Apple unter Jobs Ägide mit dem Musikplayer iPod, das iPhone und das iPad sehr populäre und profitable Produkte und erweiterte mit Mac und MacBook den Marktanteil von Apple im PC-Bereich. Mittlerweile ist das von Steve Jobs gegründete Unternehmen eines der profitabelsten der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muß kein Apple-Fan sein, aber Respekt haben vor der Leistung ...............!!

 

 

Da stimme ich voll zu.

 

Vielen dürfte nach einigen Posts klar sein, dass ich ein großer Anhänger des Android-Systems bin und mich häufig nicht positiv über die Produkte geäußert habe, dennoch hat mich die Meldung seines Ablebens heute früh enorm getroffen. Beim Betrachten der Startseite von Apple kommt in einem schon ein Gefühl der Unbehaglichkeit auf.

 

Seine Leistungen suchen schon seines Gleichen und dafür zoll ich ihm meinen allerhöchsten Respekt!

 

Erwähnenswert fand ich auch die Aussage über sein Lebenswerk:

 

‎"Es gibt wahrscheinlich keine größere Würdigung von Steves Erfolg als die Tatsache, dass die größten Teile der Welt von seinem Tod auf einem Gerät erfahren haben, das er erfand." (B. Obama)

 

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muß kein Apple-Fan sein, aber Respekt haben vor der Leistung ...............!!

 

 

:applaus:

 

So sieht's aus. Auf den vielen vielen Newsportalen im Internet habe ich teilweise Kommentare gelesen, bei denen ich mich fragte, was denn in den Leuten vorgeht. Von "endlich (i)weg", über "iquit" bis "der hats nicht anders verdient" war viel dabei.

 

Ich hoffe, dass solche oder ähnliches Kommentare nicht von Apple Usern kommen, wenn Gates oder Ballmer mal abtreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon die ersten Berichte über die Apple-Flop´s gefunden !

 

Niemand kann immer Alles richtig machen & Rückschläge gehören zum Leben.

 

Einige lassen sich dadurch entmutigen & Andere werden stärker & machen weiter wie Steve Jobs !

 

Ohne Menschen wie Ihn ( oder B.Gates ;-)) , wären Wir noch in der Steinzeit , was Computer , portabele Musik-Player und , mobilen Telefonen usw. angeht .

 

 

http://www.ipadwallpaper-s.com/wallpapers/Steve_Jobs_369.jpg


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal so die hälfte hier durchgelesen und ich kann nur sagen das meiste was gepostet wurde ops nun für appel war oder gegen appel interessiert mich null denn weil es jedem seine eigenesache ist was er kaufen tut und was er gut findet da wird es immer 2 welten geben. Und wenn man mal ganz erlich ist heut zu tage ist es doch so , sagen wir mal ein 16 jähriger kommt mit einem iphone in die schule und niemand anderes hat es sonst auser ihm ist doch klar das die meisten es sich dann auch kaufen weil sie auch cool sein wollen ohne sich vorher über das gerät zu infomieren ist nun mal so und ich kann da aus eigener erfahrung sprechen. Genau so ist es auch Windows oder anderen sachen meist wird es nur gekauft weil es jemand anderes hat und man dazu gehören will also so ist zumindestens bei der jüngeren generation aber so wird es bestimmt telweise auch bei der älteren generation sein.

 

Ich selber benutze auch appel sachen wie zb. den Ipod & das iphone und ch bin damit eigendlich sehr zufrieden klar gibt es punkte die mich etwas verärgern aber dafür doppelt so viele sachen die für mich dafür sprehen von daher werd ich immer ein iphone haben unabhänig ob es nun inn ist oder out ist das design und die benutzung überzeugt mich einfach.

 

Und mal was zu Iphone 4 da kann man mittlerweile selber den akku wechseln 2 schrauben auf machen rückseite hoch schieben und zack sieht man schond as innenleben und den akku ;)

 

@D-FENCE: Ich akzeptiere deine meinung über appel ich finde es muss auch leute geben die gegen appel sind oder zumindestens nicht so begeistert sind von appel sonst würde es ja auch lanweilig werden und man hätte nicht mehr zu diskutieren :D aber hab bei D-FENCE sachen was er geschrieben hat auch viel dazu gelernt und sachen erfahren was ich noch nicht wusste und du scheinst mit dem was du schreibst auch viel ahnung zu haben und das find ich top :)

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nicht nur du..:-)..... alles was ich über PCs weis hab ich von D-Fence gelernt...... ;-)

und ich lerne täglich mehr dazu......

der Kerl is nen wandelnder Computerwurm.... :-D:-UU.... und wirklich IMMER up to date.. hehe

 

ansonsten..... hab kein Apple Zeug..... find es aber Optisch sehr sehr ansprechend....

bin aber lieber bei Win und beim Handy bei Samsung..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muß kein Apple-Fan sein, aber Respekt haben vor der Leistung ...............!!

 

 

:applaus:

 

So sieht's aus. Auf den vielen vielen Newsportalen im Internet habe ich teilweise Kommentare gelesen, bei denen ich mich fragte, was denn in den Leuten vorgeht. Von "endlich (i)weg", über "iquit" bis "der hats nicht anders verdient" war viel dabei.

 

Ich hoffe, dass solche oder ähnliches Kommentare nicht von Apple Usern kommen, wenn Gates oder Ballmer mal abtreten.

 

Sehe ich auch so, absolut niveaulose *********en.

Eine solche Firma zweimal neu aufzubauen ist schon eine Leistung, die allergrößten Respekt verdient.

R.I.P.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nach dem Rücktritt und Tod von Steve, kommt wohl der nächste herbe rückschlag für Apple ?

 

Im Landgericht Mannheim wurde ein verkaufsverbot in Deutschland für Iphone und Ipad gegen Apple Inc. erlassen. Bleibt abzuwarten wie sich das nun auswirkt

http://www.telekom-presse.at/Verkaufsverbot_fuer_iPhones_und_iPads_in_Deutschland.id.17471.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...