Rahn Geschrieben: 24. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 ich hab noch nie diese farbe in verbindung mit shadow line gesehen,jetzt bin ich zufällig auf das hier:http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&garage=5513&id=9489gestossen. laut der aufpreisliste oben war das so nicht möglich, individual scheint es auch nicht zu sein, sonst müsste es doch anders aufgeführt sein oder ? also gab es das tatsächlich so ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 24. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Das könnte eher Brilliantrot sein. Evtl. falsche Angabe des Users? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Jepp, Zinnoberrot gab es auch in Verbindung mit Shadow-Line Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Also, ich hab´ das schon gesehen, beim e30 meines Ex-Nachbarn - insofern gehe ich schon davon aus, dass es durchaus so erhältlich war... http://www.schneider-kai.de/DSC06612.JPG Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 24. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Haben die Touring nicht alle Shadowline? Mir wäre auf jeden Fall noch kein Chromer untergekommen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 gab es shadow line nicht nach wunsch in jeder farbe´? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 gab es shadow line nicht nach wunsch in jeder farbe´? Nein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Ah ok. Und da gehören welche beispielsweise dazu? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Ah ok. Und da gehören welche beispielsweise dazu? Diamant, Lachs, Sterling, Alpin, Zinnober, Brilliant und Delphin Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Haben die Touring nicht alle Shadowline? Mir wäre auf jeden Fall noch kein Chromer untergekommen. Fast alle, bis auf 4 Stück (!) :sonne:Die haben zumindest Chromstosstangen... Es wurden tatsächlich nur ganze 4 VFL-Tourings gebaut, alle nachfolgenden waren NFL. Fotostory und Infos hier Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Es wurden tatsächlich nur ganze 4 VFL-Tourings gebaut, alle nachfolgenden waren NFL. Kai er meint einen Facelift Touring ohne Shadowline, also mit Dachleisten aus Chrom, Spiegel und Stoßstangen unlackiert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 24. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Mein Fehler. An die hab ich gar nicht gedacht. @Xaan: Im Prinzip hast Du recht. Habe aber nirgends was von NFL geschrieben. Daß es VFL Tourings gab wusste ich zwar, aber die hab ich grad vergessen gehabt. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. August 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 danke lutz, das hilft mir sehr weiter wirklich viele scheint es nicht in shadow line zu geben, leider. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Lutz hat auch ein paar vergessen, d agibt es noch einige. Alpinweiss, Daytonaviolett, Malachitgrün.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 (bearbeitet) Malachit und Daytonaviolett gab es nicht in Shadowline und "alpin" hatte er genannt. Der Touring ist da außen vor, der ist immer Shadowline. (konnte auch nicht anders geordert werden) Bei allen anderen Farben war Shadowline Sonderwunsch Ausstattung 940 (also gegen Geldbündel schon möglich, taucht dann aber als "Sonderwunsch" in der FIN Abfrage auf), es gab dann aber bei "richtigem Sonderlack" oft keine passenden Stoßstangen. Meiner ist z.B. einer davon. Islandgrün (also kein e30 Lack) Shadowline, Spiegel in Wagenfarbe aber schwarze Stoßstangen ab Werk. Gleiches passiert bei MT2 Autos in einer "nicht MT Farbe". Da taucht dann wieder die "Sonderwunsch Ausstattung SA940" auf. Bearbeitet: 25. August 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. August 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 es geht mir lediglich darum einen "ohne shadow line" nfl in zinnober (falls ich den kaufen sollte)mit stoßstangen und spiegeln im richtigen farbton aufzuhübschen.zum glück ist das möglich Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 es geht mir lediglich darum einen "ohne shadow line" nfl in zinnober (falls ich den kaufen sollte)mit stoßstangen und spiegeln im richtigen farbton aufzuhübschen.zum glück ist das möglich Das ist ohne weiteres möglich! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Lutz hat auch ein paar vergessen Jepp, Sebring... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 (bearbeitet) Nö, Sebring war eine reine Sonderfarbe, Granit hast du vergessen Alpinweiß und Diamantschwarz waren immer dabei.Zinnober wurde später durch Brilliant erstetzt, Lachs durch Sterling und Delpin durch Granit. Regulär waren also immer 5 Farben für shadowline im Program. Außen vor natürlich die diversen Sondermodelle bei denen verschiedene andere Lacke mit Shadowline kombiniert wurden. Bearbeitet: 25. August 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 25. Oktober 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Jopp gabs hette so einen als m10sah gut aus , hätt ihn net verkaufen sollen , glaub net das der Käufer gut damit umging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 25. Oktober 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Mein ix hat auch orginal Zinnoberrot und Shadowline Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 hat sich im prinzip erledigt, ich hab einen in royalblau gekauft Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 26. Oktober 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Vulkangrau wurde auch nicht in Shodowline ausgeliefert. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.