Zum Inhalt springen

Reifengröße 15 Zoll Felgen

ollivs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal... Ich habe ne ganze Weile hier im Forum erstmal anonym gelesen und mich jetzt registriert... Ich bin dabei mir einen 320 zuzulegen. Model VFL mit Chromstossstangen. Der Wagen muß erst noch reanimiert werden... Stand 11 Jahre in einer beheizten Garage...

Ich habe ein Angebot für 15 Zoll Hartge Felgen bekommen. Allerdings sind auf diesen Felgen 205/60/15 Reifen aufgezogen. Bekommt man dafür eine Freigabe für den e 30? Habe bisher hier nur 205/55/15 und 205/50/15 gelesen....

Gruß, olli

Mit Tachoanpassung nur. Aber ob das so gut kommt auf dem e30 mit 205/60 weiß ich nicht. Werden seeehr ballonig..

Jupp, hab auf meinem auch 205/50/15 vom TÜV ohne Probleme abgesegnet:daumen:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Danke für die hilfreichen Antworten... Also schmeiße ich die 60er Ballons wech und besorge mir 50er... der wagen hat schon ne dezente tieferlegung drin. das ist wahrscheinlich dann sehr kontraproduktiv mit den 60ern... mit wundert eh, wer auf die hartge felgen 60er drauf gemacht hat... :-(

wieso eingetragen?

Stehen doch eh schon in den Papieren!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Wie fahren sich denn 205/50/15?

Macht sich der kleinere Abrollumfang bemerkbar?

Hallo,

finde es fährt sich noch sehr gut.Sieht auf jeden fall besser aus als die 55 iger.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Aber alle 205er, die ich überhaupt schon mal gesehen habe, sind ... R15 und nicht R14 :frage:

205/60R14 gibts und die haben auch den passenden abrollumfang für den e30

nicht viel auswahl an markenreifen, aber gibt schon brauchbare dabei

http://www.google.de/search?q=205%2F60+R14&btnG=Suche&hl=de&source=hp&biw=1359&bih=817&gs_sm=si&gs_upl=2313l7485l0l9328l10l10l0l0l0l0l468l2577l2-4.2.2l8l0&oq=205%2F60+R14&aq=f&aqi=&aql=

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Autoreifen-Felgen-/14770/i.html?_nkw=205+60+14&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...