Zum Inhalt springen

Cabrio Kotflügel - alternative zu BMW?


qbic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand einen Shop, ausser bei BMW, wo man Kotflügel für das Cabrio bekommt?

 

Danke

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht nur für cabrio... Für Limo auch :) gibt ja einige Shops wo man nachbauten zwischen 50 und 150 Euro . Aber leider hab ich noch keine erfahrungsberichte finden können :( vielleicht findet sich hier jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es bleiben. Im Ernst hab so ein Teil auf dem Auto und nur Ärger! Er passt nicht, gammelt nach kurzer Zeit. Fazit ich hab neue bei BMW bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wenn man nen ordentlichen Lackaufbau macht rostet auch ein Blechteil ausm Zubehör nicht. Den neuen Kotflügel an der Innenseite mit Brantho Korrux eingepinselt und da passiert die nächsten 20 Jahre nix ;-) Wenn Blech versiegelt ist kanns auch nicht rosten!

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern für mein Winter-Coupe nen Koti gekauft (Johns ->glaube Europart). Passgenauigkeit geht muss ich sagen. Hatte schon schlimmere gesehen. Beim Blech muss man darauf achten, den ganzen schwarzen Film der bei den Zubehörkotis drauf ist zu entfernen. Ordentlich grundiert, lackiert, Steinschlagschutz drauf, auch innen und dann passt das!

 

Fürs Cabbi hab ich aber auch noch keine gesehen. Falls nur die untere Kante hin ist, gibts auf e30.de nen Do is your self Tip.

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originale Kotis sind verzinkt, schon deshalb (von der passgenauigkeit ganz abgesehen) würde ich mir lieber ´n guten Gebrauchten als ´nen neuen aus´m Zubehör verbauen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die wirklich verzinkt? Warum hat BMW dann nicht bei der E46 Reihe verzinkte verbaut/im Programm?

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob die nicht auch verzinkt sind.

 

Aber wenn nicht, weil BMW nicht noch einmal den gleichen Fehler machen will wie bei E30, E34 und E32. Das nach ~20 Jahren immer noch 20% der Fahrzeuge auf der Straße sind und das dann auch noch mit dem ersten Kotflügel.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ne Möglichkeit .... :freak:

 

E46 Kotis sind wirklich nicht verzinkt. Merkt man am sich schnell verbreitenden Rost ... und der Aussage des Freundlichen.

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originale Kotis sind verzinkt, schon deshalb (von der passgenauigkeit ganz abgesehen) würde ich mir lieber ´n guten Gebrauchten als ´nen neuen aus´m Zubehör verbauen.

 

 

recht haste,speziell wegen der passgenauigkeit!;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der noch am fahrzeug ist,könnte man das glaub ich sehn!aber bist ja im forum,da hat sicherlich jemand nen originalen für dich! :daumen:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel der ultrararen Kotis brauchst du denn?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier und hier und hier und hier und.......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, gerne. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...